Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist doch schön, dauerts halt bisschen länger.😁 Ich höre da nicht auf.
Zu feucht ? Wen sie z.b.spritzt is das doch geil und bei großen dicken schwänzen ist das Grade gut daß er schon gleiten kann 😉🔥

Doch, doch, das gibt es. Ich hatte mal mit einer Freundin Sex und es wurde extrem nass und später riefen die Mieter unter mir den Notdienst, weil es aus ihrer Decke tropfte. Kann aber sein, dass sie nur bei mir so nass wurde, weil ich schon ein extrem geiler Liebhaber bin. 😎

Moin
Ja das habe ich mit einer Exfreundin von mir erlebt. Sie wird so nass das wir in Gewissen stellungen beide nichts mehr gemerkt haben.Zwischen durch haben wir eine kleine Pause eingelegt um ihren Lust Bereich mit einen Handtuch trocken zu tupfen Das hat für eine gewisse Zeit gut funktioniert und dann ging das Spiel wieder von vorne los😅😅😅
Als ich das letzte Mal eine solche Situation mit einer Frau in den 50ern hatte, war sie sehr nass und hörte nicht auf, und ich hatte das Gefühl, dass ich im Wasser hin und her schwamm und nicht ejakulieren konnte.😋
Als Mann sage ich dir das bei dir alles in Ordnung ist.
Das Problem hat hier der Mann der seine Erektion nicht halten kann und es nicht schätzt was er an dir hat,bzw nicht handhaben kann,bzw unwissend ist mit der Anatomie der Frau.
Alles gut mit dem richtigen Partner.
Assassins84
Definitiv kann eine Frau nie zu feucht sein, außer man hat eine Wasserallergie.
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Doch, doch, das gibt es. Ich hatte mal mit einer Freundin Sex und es wurde extrem nass und später riefen die Mieter unter mir den Notdienst, weil es aus ihrer Decke tropfte. Kann aber sein, dass sie nur bei mir so nass wurde, weil ich schon ein extrem geiler Liebhaber bin. 😎

Ne gute Haftpflicht regelt auch Bumsschäden.

Deine Erektionsprobleme werden wohl an etwas anderem liegen.
Nachdem er dich zuerst ein wenig gefingert und den größten Teil des Wassers abgelassen hat, kann er anfangen, dich zu ficken, wenn du klebrig bist.
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für alle " zu feucht gibt es nicht " Anhänger,  doch gibt denn für die Frau geht damit  die Reibung flöten . 

Logischer Aspekt! Dazu würde ich aber jetzt gerne wissen, wie man dagegen wirken kann?
Ich kann da ja jetzt kaum mit Aceton entfetten.

Ich liebe es wenn die Frau richtig schön nass wird beim Sex. Das heißt dann ja auch das es Ihr Spaß macht
Nein, geht nicht nur dir so. Allerdings hängt die Erektion ja nun nicht nur davon ab, also kippt dann bei ihm vermutlich komplett die Stimmung. Evtl andere Stellungen/Praktiken probieren oder mit Pausen arbeiten.
(bearbeitet)

@Leckmaul1963....wer wie Du hier solche Bildchen einstellt, der sollte mal lieber unter die kalte Dusche gehen. 🙄🤦‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Nein, um so feuchter um so besser . Viel benutzen extra viel Gleitgel oder öl um es feuchter zu machen. Ist für denn Mann auch ein sehr erregendes Anzeichen wenn dir Frau richtig nass wird . Ich liebe es und es macht mich an. Da hat der Mann ein anderes Problem, liegt nicht an dir.
Gerade eben, schrieb XanKleet:

Logischer Aspekt! Dazu würde ich aber jetzt gerne wissen, wie man dagegen wirken kann?
Ich kann da ja jetzt kaum mit Aceton entfetten.

Es geht nicht um das gegenwirken , es geht darum das , liest man hier ja wieder zur Genüge, viele Männer meinen das es zu nass nicht gibt. 

Für die Frau geht einfach viel Gefühl flöten , den Nass ist geil Helden aber scheinbar egal. 

Ja, das kann sie.
Dafür 😉 gibt es auch eine Lösung, in den Schritt der Frau, in den Slip 👍 hinein, Slipeinlagen...
Männer und feucht ?
Vielleicht wenn sie einen über den Durst 🍺=🍻 getrunken haben, und es dann zu einer feuchten Aussprache kommt...kann auch passieren, wenn Männer "lispeln"...süße Sahne...sssssss & feucht... 😉 👍
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Feuchtigkeit hat doch nichts mit seiner Standhaftigkeit zu tun 🤔

Für alle " zu feucht gibt es nicht " Anhänger,  doch gibt denn für die Frau geht damit  die Reibung flöten . 

Ich bin da ganz bei Dir mit "doch, gibt es!" 👍😉

Und von der Logik her geht die Reibung für den Mann dann natürlich genauso verloren.

Ich hatte es hin und wieder auch schon erlebt, daß eine Frau sehr feucht wurde.

Und das verändert das Empfinden sehr wohl.

Von meinem Empfinden würde ich sagen, daß auch beim Mann dadurch die Reibung verloren geht und somit durchaus auch die Gefahr besteht, daß die Erregung nachlassen kann... 🤷‍♂️😉

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

Ich bin da ganz bei Dir mit "doch, gibt es!" 👍😉

Danke 🙏

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?

Grundsätzlich nicht. Was dann aber durchaus passieren kann, dass mal das eine oder andere Missgeschick während des Verkehrs passiert, was so nicht beabsichtigt war.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.

Das kann viele Ursachen haben, aber meist liegt das Problem dafür dann eher in seinem Kopf. 

Aber, so lange er den Sex trotzdem gut fand und dich auch, muss es  nicht immer ein Orgasmus sein.

• Neu erstellen...