Jump to content

Verführung während des Foto Shootings – Wer würde mitmachen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Klingt wie ne schlecht getarnte Kontaktanzeige.
Und riecht ein bisschen nach Verzweiflung.🤷
Vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Meinst Du einen bestimmten „Fotografen“?
Einen der für Bilder für „OnlyFans“ wirbt?
P.S.: Ich frage für einen Freund

Nein, ich meinte das allgemein

vor 4 Stunden, schrieb Babyjoda:

Hallo zusammen,

mich interessiert mal eure Meinung.

Stellt euch Folgendes vor:

Ein Fotoshooting, bei dem ihr euch in Szene setzen könnt – sinnlich, sexy, vielleicht sogar ein bisschen verrucht. Alles locker und ohne Zwang, aber mit der besonderen Möglichkeit, während oder nach dem Shooting den Fotografen zu verführen, mit ihm zu flirten und zu schauen, wohin die Chemie beide führt.

Das Shooting könnte drinnen (Homeshooting) oder draußen an einer passenden Location stattfinden. Ihr entscheidet, wie weit ihr gehen wollt – von heißer Ausstrahlung vor der Kamera bis hin zu intimeren Momenten.

Meine Frage an euch:

➡️ Wären dazu eher Frauen bereit oder eher Männer?

➡️ Wer von euch hätte Lust, sowas real auszuprobieren?

Bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen.

Alles schon erlebt. 

Bei sexy und verrucht in Szene setzen bin ich schon raus. Dein ganzes Szenario wäre nichts für mich.
Bei allgemeiner Sympathie ist das nur ein besonderer Ort entgegen einem Büro oder so.
Motto: Kurven fotografieren
und flach legen.
Anonymes-Mitglied-2
Nur ein schöner Ort den anderen sehr genau kennenzulernen.
Entweder mache ich ein Shooting und konzentriere mich darauf die best möglichen Bilder zu schießen oder ich machen ein Date. Da könnte ich es mit evtl. als Rollenspiel vorstellen, wobei Spiele nicht so meins sind.
vor 5 Minuten, schrieb POPPI1964:

Bei allgemeiner Sympathie ist das nur ein besonderer Ort entgegen einem Büro oder so.
Motto: Kurven fotografieren
und flach legen.

Das ist der wichtige Unterschied: Es gibt eben Menschen, die genießen die Kunst der Aktfotografie … und dann gibt es Leute, die haben nur das Ficken im Kopf. 💁🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Sunny3170:

Da entscheidet zu 100% die Optik. Ist er heiß, warum nicht.

Finde ich auch. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, aber kann sich daraus ergeben.

Ein Blick auf dein Profil bringt mir Klarheit. Glück auf! Hier könnte ihre Werbung stehen
Dein Profilbild ist schon mal alles andere, als professionell.

Ich war grad bei einem Shooting. 

Für mich war das sehr anstrengend, da ist nicht so viel Erotik aufgekommen. 

Setz dich mal so, mach dich fest, guck ordentlich - ne, DAS war jetzt drüber. Dreh dich so, mach mal so.

Habe selbst schon TFP gemacht. Never!! Man quatscht, ist lustig... aber nein!
Bei einem Partnershooting, während der Fotograf seine "Arbeit" macht okay... aber ihn selbst?! Nope
Vor 3 Minuten , schrieb Walkyre05:

Ich war grad bei einem Shooting. 

Für mich war das sehr anstrengend, da ist nicht so viel Erotik aufgekommen. 

Setz dich mal so, mach dich fest, guck ordentlich - ne, DAS war jetzt drüber. Dreh dich so, mach mal so.

Jaaa!! Meine Shootings gingen z.T. 6 Stunden +
Da denkst an alles, aber nicht an Sex danach 🤣🤣🤣

Wenn's mit dem eigenen Profil und weiteren Kontaktanzeigen nicht klappt, kann es sein, dass du so probierst, willige Objekte vors Objektiv zu bekommen? 10 Mä.... gefällt bis jetzt die Vorstellung. Vielleicht solltest du das Ufer wechseln. Vielleicht stellen die sich das mit einer Fotografin vor? Wäre interessant wer mich verrucht und sinnlich rüberbringt. Dir selbst scheint das Objekt egal zu sein, Hauptsache weiblich und will den Fotografen vögeln. Puh, ob dir Bilder besser sind als deine Motivation wage ich zu bezweifeln.

Muss ich mir nicht vorstellen. Weil ich schon gar nicht bei nem Shooting mitmachen würde. Daher hat sich das ja schon erledigt. 

Dazu denke ich ein "Profi" zieht das Ding durch. Macht wofür er bezahlt wird und fertig. Ohne auf irgendwelche "Extras" zu hoffen.

vor 5 Stunden, schrieb Babyjoda:

Hallo zusammen,

mich interessiert mal eure Meinung.

Stellt euch Folgendes vor:

Ein Fotoshooting, bei dem ihr euch in Szene setzen könnt – sinnlich, sexy, vielleicht sogar ein bisschen verrucht. Alles locker und ohne Zwang, aber mit der besonderen Möglichkeit, während oder nach dem Shooting den Fotografen zu verführen, mit ihm zu flirten und zu schauen, wohin die Chemie beide führt.

Das Shooting könnte drinnen (Homeshooting) oder draußen an einer passenden Location stattfinden. Ihr entscheidet, wie weit ihr gehen wollt – von heißer Ausstrahlung vor der Kamera bis hin zu intimeren Momenten.

Meine Frage an euch:

➡️ Wären dazu eher Frauen bereit oder eher Männer?

➡️ Wer von euch hätte Lust, sowas real auszuprobieren?

Bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen.

Nein,danke!

Hier, ich! Knips mich bitte beim Motorhaubenschließen, Hände am Hintern abwischen usw. Die Fottoss verticken wir unter der Überschrift:

Nylonia Podex has good Jeans! 👖 

Schöne neue Idee. Das finde ich schon einmal gut. Aber persönlich ist es nichts für mich. Bleibe abe ram Ball, weil ich gespannt bin was so geschrieben wird. mfg
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das jetzt als Dategesuch oder als erotische Geschichte einordnen soll... 🥸🤔
  • Neu erstellen...