Jump to content

Verführung während des Foto Shootings – Wer würde mitmachen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Darum mache ich meine Shootings nur mit einem professionellen Fotografen - der macht einfach seinen Job ohne sexuelle Hintergedanken. Diese ganzen „Hobbyfotografen“ sind mir persönlich ein Graus. Beim Shooting muss ich frei sein und will nicht die ganze Zeit drüber nachdenken müssen, ob der sich grad wer weiß was denkt. Dann werden die Bilder auch nix.
vor 1 Stunde, schrieb Babyjoda:

... aber mit der besonderen Möglichkeit, während oder nach dem Shooting den Fotografen zu verführen...

Lass mich raten. Du bist zufällig Fotograf? Zumindest hast Du eine alte Polaroid? 

vor 1 Stunde, schrieb Babyjoda:

Wären dazu eher Frauen bereit oder eher Männer?

Keine Ahnung , ich auf jeden Fall nicht . Ich fände es auch total unprofessionell.  

Golddiamant71
Evt.hat der TE eine schnellauslösbare Pimmerpenispropeller Kamera am Pimmel befestigt?!
vor 2 Stunden, schrieb Babyjoda:

Ein Fotoshooting, bei dem ihr euch in Szene setzen könnt – sinnlich, sexy, vielleicht sogar ein bisschen verrucht. Alles locker und ohne Zwang, aber mit der besonderen Möglichkeit, während oder nach dem Shooting den Fotografen zu verführen, mit ihm zu flirten und zu schauen, wohin die Chemie beide führt.

Wenn ich so einem Fotoshooting zustimmen würde, dann würde ich wollen, dass es professionell ab läuft. Also nix mit erotischem Hintergedanke zwischen mir und dem Fotografen.

➡️ Wer von euch hätte Lust, sowas real auszuprobieren?

Auf professioneller Art schon gemacht, aber das mit dem Verführen würde ich immer unterlassen. Das mache ich ohne das Fotoshooting oder gar nicht.

Polaroid-Poppen mit Close-ups am Ballermann... nix für mich, ich mag es lieber sinnlich und ohne Foto-Spanner zu zweit

Hallo zusammen,

mich interessiert mal eure Meinung.

Stellt euch Folgendes vor:

Ein Fotoshooting, bei dem ihr euch in Szene setzen könnt – sinnlich, sexy, vielleicht sogar ein bisschen verrucht. Alles locker und ohne Zwang, aber mit der besonderen Möglichkeit, während oder nach dem Shooting den Fotografen zu verführen, mit ihm zu flirten und zu schauen, wohin die Chemie beide führt.

Das Shooting könnte drinnen (Homeshooting) oder draußen an einer passenden Location stattfinden. Ihr entscheidet, wie weit ihr gehen wollt – von heißer Ausstrahlung vor der Kamera bis hin zu intimeren Momenten.

Meine Frage an euch:

➡️ Wären dazu eher Frauen bereit oder eher Männer?

Bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen.

Das kommt auf dem Mann mit der Kamera an. Nur weil jemanf fotografieren kann, habe ich noch keine Lust auf ihn. Früher hatten meine Bezieungen imner Fotos von mir gemacht. Das war dann auch erotisch. Aber ansonsten ist es mir lieber, der Fotograg ist ganz bei der Sache und läßt sich nicht ablenken. 

Ich glaube da könnte man nach tausenden Situationen Fragen. Wenn michbduecSituationnheiß macht und die Fotografin reizt, warum nicht? Aber ohne das irgendwie ne Spannung aufgebaut wird, warum soll man sich Vögeln lassen ?
Ist die Frage ernst gemeint?
Hmmm...dann mutmaße ich, das du noch nicht viel Erfahrungen mit guten Fotoshootings hast. Es ist für beide...Model und Fotograf eine echte Arbeit. An wie viele Dinge ich beim Blick durch die Linse alles denken muss...Licht, Schärfeeinstellung, erwünschte Wirkung...doch ein anderer Blickwinkel, etc. Und wenn ich vor der Kamera stehe...an, dann Luft anhalten, Muskel anspannen wo man gar nicht weiß, das man welche hat, Lächeln, natürlich aussehen, Lust verströmen, etc.
Ja, es macht Spaß und ja, es soll/darf durch das Bild beim Betrachter Erotik im Kopf entstehen, aber dabei verführt keiner den Anderen....denn sonst wird das nix mit guten Bildern.
Fotoshooting gerne, aber professionell, ohne mit dem Fotografen in die Kiste zu steigen.
Kommt auf den Fotografen an. Wenn mein Mann, echt talentiert von mir erotische Fotos gemacht hat war es keine Frage dass wir weiter gegangen sind. Mit einem Fremden : NoGo.
Die Foto-Shootings, die ich hatte, waren echte Arbeit - Körperspannung und Fokus auf Kreativen Prozess. Tolle Erfahrung, aber erotische Gefühle oder Gedanken kamen dabei nicht auf. Das könnte ich mir eher vorstellen, wenn man privat als Paar erotische Bilder macht - dann sogar sehr gut😉.

Kurze Gegenfrage: Du möchtest den Fotografen geben, oder?

DerLustvolle22
Wen dan Frau
Aber das es professionell sein soll nogo
morituritesalutant

Ich habe keine Zeit für ein Shooting, weder vor noch hinter der Kamera und wenn ich dafür Zeit hätte, dann würde Sex nicht in meinem Fokus sein.

Hallo zusammen,

mich interessiert mal eure Meinung.

Stellt euch Folgendes vor:

Das Shooting könnte drinnen (Homeshooting) oder draußen an einer passenden Location stattfinden. Ihr entscheidet, wie weit ihr gehen wollt – von heißer Ausstrahlung vor der Kamera bis hin zu intimeren Momenten.

Meine Frage an euch:

➡️ Wären dazu eher Frauen bereit oder eher Männer?

Bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen.

Bei JoyClub oder MDH werden  Fotoshooting angeboten

Von einem Fotografen weiss ich, das die ersten drei bis vier Treffen kein Sex abläuft. Er hat schon über viele Jahre Erfahrung mit Fotoshooting  und hat auch die Fotoausrüstung ( kein Hobbyfotograf).

Manchmal wenn das schon vertrauter wird, kann es sein das er mit dazu gebeten wird.  Das ist aber nicht die Regel.

Hmm, mal überlegen. Da kauft sich ein Mensch eine Kamera und hofft, dass andere Menschen sich während des „Shootings“ zu sexuellen Handlungen bewegen lassen.
Ich kenne gute professionelle Fotografen. Die hüpfen selten mit ihren Modells in die Kiste. Es geht in erster Linie um das Bild.
Private „Hobbykünstler“ haben meist einen anderen Beweggrund. Ich würde nie, niemals, bei diesen selbsternannten Künstlern ein Shooting machen. Zumal ich mir nicht sicher wäre, dass meine Bilder irgendwann irgendwo im Netz der Netze landen.
Es gibt sehr gute Aktfotos von mir, ist viele Jahre her. Die stammen vom Profi. Und nein, ich musste ihn nicht sexuell befriedigen.
Nachtrag: kann es sein, dass auf diese Weise ein williges Modell gesucht wird?
Schmunzel...na welche Frau traut sich, das versteckte Date anzunehmen 🤣, Fotoshooting sind kein Liebesspiel, das ist echte, harte Arbeit, intime Momente würde ich nur mit einem Partner haben wollen, lieber ein Stativ, statt deiner Verführung 😉
Also mal abgesehen davon das ich für mich selbst gerne mal so ein Shooting machen würde, würde ich mir da einen professionellen Fotografen suchen und da gibt es ja eine ganze Bandbreite. Und auch wenn es eine Fotografin wäre, würde ich danach oder währenddessen nichts mit ihr anfangen wollen. Es sollte reineweg um die Bilder gehen und alles andere Teile ich mit meiner Partnerin
  • Neu erstellen...