Jump to content

Verführung während des Foto Shootings – Wer würde mitmachen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ich hätte als Fotograf auf jeden Fall Lust darauf. 😊📸
mit einem Partner oder Vertrauten würde ich das machen ... kann schon anregend sein wenn die Lust langsam hochkommt
Null Kink für mich, weder vor, noch hinter der Kamera 📷
Jemanden zu verführen der einem gefällt egal welchen Job er gerade macht....ist geil
Ein professionelles Shooting macht man, weil man Bilder möchte. Wenn man vögel will, dann braucht man keinen Fotografen .
Wenn ich ein Date will, such ich sicher keinen Fotografen. Wer das schon so unprofessionell vermischt, geht auch mit den Bildern nicht sorgsam um.
Wie früher bei den kleinen Kindern... hier kommt das Vögelchen! 🤣🤣🤣

Ein Glück sind sich meine Libido und ich immer einig. Ich habe meine Lust sehr gut im Griff. Wäre für mich kein Thema. Sollte ich solche Fotos vom Fotografen machen lassen und es würde nur eine Andeutung in diese Richtung gehen oder er mich anfassen, könnte es sein das er neues Equipment braucht.

Bevorzuge auch lieber professionelle Photografen ganz
ohne Hintergedanken.
Ein professionelles Shooting dauert Stunden, ist anstrengend und nervig.
Ich hatte Lust auf nen Kaffee oder ein Eis, ein Sektchen wäre auch ok gewesen, aber ganz sicher nicht auf den Fotografen.
Der war übrigens professionell genug um sich auf seine Bilder zu konzentrieren.

Da würde ich eindeutig sagen das sowas eher für die Frauen zutrifft ohne dabei dies in die Negativecke drücken zu wollen. Das ist ja auch ihr gutes Recht!

(bearbeitet)

"locker und ohne Zwang" - so locker ist das nicht. Es gibt genug schwarze Schafe, welche die Situation ausnutzen, sich anschleimen, "ausversehen berühren" bei der Positionierung der Szenerie. Für mich nicht locker, zwanglos und lustig, sondern absolut unprofessionell, wenn der Fotograf in Möglichkeit stellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Falls ich sowas machen würde, dann würde ich nur Bilder machen lassen und nichts anderes. Falls man sich sympahtisch ist, so könnte man irgendwann später, sich mal Privat treffen und was unternehmen. Aber da, ich mich absolut ungern fotografieren lasse wird das nicht passieren. Bin total Kamerascheu, und mag es nicht fotografiert zu werden.

Davon träumen tausende Hobbyfotografen. Darum wirken auch die meisten leicht schleimig /anzüglich.
(bearbeitet)

Daher lasse ich nur Bilder von vertrauten und eingespielten Sexpartnern machen und nicht von jedem Kerl der sich Fotograf nennt 

So kann man das gerne verbinden, aber bitte nicht mit jedem dahergelaufenen unattraktiven oder ungepflegten Hobbyfotografen ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
bisex_berlin
Das kannst du auch abkürzen, denn es läuft auf‘s Ficken hinaus.
(bearbeitet)

Also ein professionelles, erotisches Fotoshooting ist eher,/überhaupt nichts für mich..

Eine (passende)  Frau muss keine Fotografin sein um mich verführen zu dürfen 😉

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...