Jump to content

Traue mich seit dem nicht mit nem Mann zu ficken. Was tun?

Ei****

Empfohlener Beitrag

@EinPaarWirSindIch tat mich auch schwer, den Thread und euer Profil in Einklang zu bringen. Gut, dass du dich selbst beteiligst, das erklärt einiges im Nachhinein. Unpräzise Ausdrucksweise fährt zu "falschen Antworten". Schon deine Überschrift trifft nicht ins Schwarze, denn du willst von Männern gefickt werden. Du schreibt ..."und ihrer Untätigkeit"... und beklagt dich, wenn jemand was von Tätigkeit schreibt, ob du etwas geschrieben hast, wovon du nichts weißt.

Du musst dich nicht vor ihr schämen, für das was du möchtest (Schwänze), weil: sie weiß es. Du musst dich auch nicht schämen, wegen der Clips die du schaust: sie weiß und tolleriert es, dass du die Clips geil findest. Sie sieht nicht gern BJ von Männern, also lass es uns spiele sie ihr nicht vor. (Aber sieht sie es gerne, wenn ein Mann von einem/mehreren Männern gevö...t wird?)  Ihr hattet schon TERMINE FÜR TREFFEN gemacht, die nicht zustande kamen, weil... Genau dieses "weil" könnt nur ihr zwei miteinander klären. Denn du darfst dich nicht schämen (das muss sie dir "einbleuen"), und du musst dein "weiß ich nicht" in Wissen umwandeln. Vielleicht auch erstmal EIN Termin für EIN Treffen? Was ist für dich zu tun? Mir ihr reden, miteinander reden, und ZUHÖREN! Einen Konsens finden!!! Vielleicht sieht sie die anderen Männer als Konkurrenten, denen sie nicht entgegenzusetzen hat? Wer weiß, vielleicht hast du hinterher so starke Schmerzen an deiner Rosette, das du ein für alle Mal "geheilt"bist?  Vielleicht hat sie Angst, dass du Schaden nimmst, oder du plötzlich erwartest, das die mitmacht? Also redet vielfach miteinander, aber niemals nur Vorwürfen. Das verschließt euch gegenseitig. Viel Glück!

Am 9.8.2025 at 06:06, schrieb EinPaarWirSind:

Gucke mir gerne Filme an, wo ein Kerl gleichzeitig mit Riesenschwänzen in Mund und Arsch gefickt wird. 

Traue mich aber nie meine Geilheit zu äußern, weil ich mich schäme... obwohl ich vor ihr wichse, während ich die geilen Clips gucke... 

Ich versuche, das zu verstehen. Du onanierst vor Deiner Frau zu homoerotischen Videos, sagst Ihr aber nicht, dass Du auf Männer stehst?

Was meint sie denn dazu? Dass Du Pillemanngymnastik machst? Oder liest sie währenddessen den letzten Fitzek Roman?

Ich wundere mich täglich, was es für komische Beziehungen gibt. Ich weiß schon warum ich lieber Single bleibe, bei dem was da alles unterwegs ist.
rainbow_1954

Ich weiß nicht mehr weiter... will das aber so nicht stehen lassen,... was tun?

Einen Kommentar über Euer Profil erspare ich mir.

Ohne miteinander Reden bei der Menge von Besonderheiten müsst ihr auf jeden Fall.

Paartherapie oder Mediator könnten eine Lösung sein..

vor 28 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich weiß schon warum ich lieber Single bleibe, bei dem was da alles unterwegs ist.

Ich gehe mal davon aus, dass die eindeutige Mehrzahl davon alles liebe Mitmenschen sind.

Ist schon geil was für komische Leute hier am Start sind . Einerseits soll die Gesellschaft so tollerant sein . Aber dann hapert es an einfachen Dingen wie seiner Frau zu sagen das man gerne hart von grossen schwänzen gefickt werden will . Weil sie nicht so tollerrant ist wie man es gerne hätte . Man fährt immer besser wenn man von Anfang an klar sagt auf was man steht . Dann hat man es hinterher leichter seinem Gegenüber sowas zu sagen . Aber das ist hier auf der Seite nicht der einzige Wahnsinn .
Du solltest vielleicht mal ohne deine Frau an solche Dinge denken..da Sie daran kein Interesse hat anscheind..das heisst für dich klar kommunizieren das du dich dafür interessierst und los gehst auch ohne Sie.. vielleicht hat sie damit keine Probleme wenn keine Frau im Spiel ist.. !? KLAR kommunizieren hilft da braucht ihr kein Paarpsychologen..sondern klare Aussage beiderseits

Ein Gespräch erwachsener Menschen miteinander wäre empfehlenswert.

Ansonsten einfach weiter wichsen.

Trenn dich einfach, damit die arme Frau mit dem Scheiß nichts mehr zu tun hat!

(bearbeitet)

Welche Rolle spielt sie denn, bei deinem Wunsch?

Soll sie dabei sein oder welche Aktivität erhoffst du dir von ihr?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und zuständig, auch in einer Partnerschaft. Nichts ist Aufgabe des Anderen, er ist bereichernd, nicht Pflicht- oder Wunscherfüller, auch nicht Rücksichtsnehmer oder Verzichter. 

Entweder passt es oder nicht.

....🤔 oder lass dich von ihr ficken. 

bearbeitet von Soulwhisper
...ja nu
Lass dich nicht ficken, könntest du später mal bereuen 🤣🤣🤣

Wenn du Lust auf Männer hast... warum muss sie da dabei sein, wenn sie nicht will???

Und wenn du dich schämst und dich nicht traust.... dann tu etwas..  oder heul den rest deines Lebens rum.. Niemand anderes wird es für dich organisieren...

Am 9.8.2025 at 10:22, schrieb Ywo:

Wahrscheinlich weiß die Frau nicht, das Bilder von ihr hier präsentiert werden...

Wahrscheinlich ist es gar nicht die eigene Frau.

MichaelW0815

Hallo zusammen,

bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit bestimmt 8 Jahren (mal mehr, mal weniger), will ich mal richtig hart gefickt werden,... in den Mund, in den Arsch! Gucke mir gerne Filme an, wo ein Kerl gleichzeitig mit Riesenschwänzen in Mund und Arsch gefickt wird. 

Traue mich aber nie meine Geilheit zu äußern, weil ich mich schäme... obwohl ich vor ihr wichse, während ich die geilen Clips gucke... teilweise ist die Scham sogar währenddessen,... wenn bspw. ein BJ im Clip kommt. BJs unter Männern sieht sie nicht wirklich gern. Das führt wiederum dazu, dass meine Scham noch größer wird. 

Wir hatten mal sehr gute Gespräche über das Thema und sogar schon Termine für Treffen gemacht. Ist aber nie zustande gekommen. Wegen meiner Scham und ihrer Untätigkeit(aus welchen Gründen, weiß ich nicht).

Vielleicht solltest du dir bei einem Psychologen Hilfe suchen 

Am 9.8.2025 at 09:45, schrieb alles_gerne:

Ggf. solltest Du es erst einmal ohne Deine Partnerin versuchen. Vielleicht ist es garnicht so toll, wie Du es Dir in Deinen Gedanken vorstellst. Generell solltest Du Deine Partnerin jedenfalls nicht dazu überreden, wenn Sie kein Interesse daran hat.

Hallo, ich kann die Gefühle und Gedanken des Themenstarters nachvollziehen. Bei mir in der Ehe läuft seit Jahren gar nichts mehr, nach der Geburt des Kindes,  usw...egal.

In mir wird der Wunsch auch immer größer mal das gleiche Geschlecht auszuprobieren, erstmal passiv. Ich hatte gedacht, dass sei hier kein Problem, aber manche Herren sind doch sehr abstoßend oder sehr dominat. Es ist schwierig hier den >Testpartner< zu finden. Im Profil des Themenstarters ist zu lesen, was für eine tolle Frau er hat, scheinbar ist es nicht ihre 100% Überzeugung, aber sie unterstützt ihn und wird sogar zusehen, bzw. anwesend sein. Ein tolles Paar. 

Am 9.8.2025 at 11:47, schrieb BigMollySweet:

Mein Tip als Frau ,kenne das mit den Unterdrücken und hab das geändert. Entweder Du stehst zu Dir und dein Bedürfnissen,wenn nicht wirst Du immer mehr unglücklicher.Wichtig ist immer mit den Partner darüber zu reden,gegenseitige kompromisse eingehen und gegenseitig zusammen ausprobieren.Mann sollte immer erst Ausprobieren bevor man was neues Block,es könnte vielleicht doch Geil sein...Ich weis wovon ich rede.

Scham in einer Beziehung hat wirklich den Anschein von Unterdrückung, aber Scham kann auch die Angst sein jemanden zu verletzen. Ich gebe gerne zu, dass ich Angst vor einem offenen Gespräch mit meiner Angetrauten hätte. Sie nähme es persönlich und würde es als absolut negative Kritik ansehen. 

Vielleicht sollten wir alle darüber nachdenken, dass Offenheit evtl. Vertrauen und Respekt zerstören könnte. 

An BigMolly ich finde es klasse, ich durfte auch eine Frau kennenlernen, die die Offenheit gelebt hat, wir waren allerdings damals sehr schüchtern und haben bei solchen Gesprächen immer das Licht ausgemacht:-)

Ich wünsche dir aufrichtig alles,alles Gute, meinen Respekt hast du in jedem Fall 😉

Am 10.8.2025 at 10:04, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich wundere mich täglich, was es für komische Beziehungen gibt. Ich weiß schon warum ich lieber Single bleibe, bei dem was da alles unterwegs ist.

Schade, ein Beziehung ist schon was gutes. Sie sollte nur auf Augenhöhe geführt werden, ein ständiges Geben und Nehmen, leider kippt irgendwie das Gleichgewicht und der Respekt geht verloren, dass zu retten ist eine schwierige Aufgabe. Ich glaube noch daran, dass es sich lohnt auch wenn die Schmetterlinge vom Anfang verschwunden sind. Eine Beziehung ist echte Arbeit. Ich wünsche dir, dass auch du irgendwann den Einen findest, der dir wichtiger ist als du selber.

Ich hatte diesen 6er gehabt und durch mein Verhalten verloren. Ich bereue es seit 30 Jahren, sei offen und verpasse es nicht, auch wenn das Single Leben mit Sicherheit Vorzüge hat.

Ich wünsche dir alles Liebe 

Vor 2 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

Schade, ein Beziehung ist schon was gutes. Sie sollte nur auf Augenhöhe geführt werden, ein ständiges Geben und Nehmen, leider kippt irgendwie das Gleichgewicht und der Respekt geht verloren, dass zu retten ist eine schwierige Aufgabe. Ich glaube noch daran, dass es sich lohnt auch wenn die Schmetterlinge vom Anfang verschwunden sind. Eine Beziehung ist echte Arbeit. Ich wünsche dir, dass auch du irgendwann den Einen findest, der dir wichtiger ist als du selber.

Ich hatte diesen 6er gehabt und durch mein Verhalten verloren. Ich bereue es seit 30 Jahren, sei offen und verpasse es nicht, auch wenn das Single Leben mit Sicherheit Vorzüge hat.

Ich wünsche dir alles Liebe 

Herzlichen Dank.

Hallo zusammen,

bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit bestimmt 8 Jahren (mal mehr, mal weniger), will ich mal richtig hart gefickt werden,... in den Mund, in den Arsch! Gucke mir gerne Filme an, wo ein Kerl gleichzeitig mit Riesenschwänzen in Mund und Arsch gefickt wird. 

Traue mich aber nie meine Geilheit zu äußern, weil ich mich schäme... obwohl ich vor ihr wichse, während ich die geilen Clips gucke... teilweise ist die Scham sogar währenddessen,... wenn bspw. ein BJ im Clip kommt. BJs unter Männern sieht sie nicht wirklich gern. Das führt wiederum dazu, dass meine Scham noch größer wird. 

Wir hatten mal sehr gute Gespräche über das Thema und sogar schon Termine für Treffen gemacht. Ist aber nie zustande gekommen. Wegen meiner Scham und ihrer Untätigkeit(aus welchen Gründen, weiß ich nicht).

Deine Partnerin heißt es doch gut also probiere und lebe es doch aus anstatt Trübsal zu blasen 

Hallo zusammen,

Keine Hemmungen, erlaubt ist was beiden gefällt.

Hallo zusammen,

Dann soll es wohl nicht mehr als bei einer Fantasie bleiben 

Ämm wie man es versteht hast du BI Neigungen, nicht verwunderlich wenn Frau da etwas untätig und verhalten ist. Hab lieber mehr Spaß mit ihr als alles andere.
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Vielleicht mal ohne deine Partnerin versuchen 

• Neu erstellen...