Jump to content

Traue mich seit dem nicht mit nem Mann zu ficken. Was tun?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Deine Frau möchte einen Mann! Und keinen Schwanz Lutscher!
Aus der Nummer kommst du niemals raus! Entscheid dich für deine Frau!
Ficke sie einfach nach deinen Vorstellungen in Mund und Arsch! Dann legen sich deine komischen Gedanken auch....du bist nicht voll befriedigt einfach, nicht ausgelastet.
Vor 11 Minuten , schrieb herne100399:
Deine Frau möchte einen Mann! Und keinen Schwanz Lutscher!
Aus der Nummer kommst du niemals raus! Entscheid dich für deine Frau!
Ficke sie einfach nach deinen Vorstellungen in Mund und Arsch! Dann legen sich deine komischen Gedanken auch....du bist nicht voll befriedigt einfach, nicht ausgelastet.

Was für eine Holle Aussage...

Das Gespräch mit ihr über deine Wünsche wieder aufnehmen wäre das einzig Zielführende.
Vor 16 Minuten , schrieb Königslöwe:
Deine Partnerin kennt deine Paarseite?
🤔🤔

Warum nicht? Mein Partner kennt auch die Seite wo ich mich rum dreibe...Offen und Ehrlich, als Verlogen und Falsch.

Königslöwe
vor 4 Minuten, schrieb BigMollySweet:

Warum nicht? Mein Partner kennt auch die Seite wo ich mich rum dreibe...Offen und Ehrlich, als Verlogen und Falsch.

Nachdem was auf der Paarseite steht, dürfte sich seine Frage hier aber gar nicht stellen (erübrigen)

• Moderator
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Nachdem was auf der Paarseite steht, dürfte sich seine Frage hier aber gar nicht stellen (erübrigen)

Profilinhalte stehen nach wie vor nicht zur Debatte, es sei denn, der TE macht es zum Thema. Forenregeln bitte beachten hierbei, denn es könnte als Anprangerung ausgelegt werden. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 14 Minuten , schrieb BigMollySweet:

Was für eine Holle Aussage...

Die Frau hat einen Wieder und eine Ablehnung gegenüber Schwanz lutschenden Männern! Das sollte man respektieren...damit Anfangen, endet darin das sie ihren Mann nicht mehr als Mann sieht!

Ich kenne Eine! Also kenne ich alle! Glaub es mir!!!

Ein Gespräch mit deiner Partnerin währe mal eine Möglichkeit über deinen Wunsch 😉👍‼️Trau dich einfach mal 👍‼️
Du schämst dich und sie ist untätig...was genau erwartest du denn das sie dir einen Mann besorgt? Sind wir jetzt schon so weit das man das nicht mehr selber schafft? Wenn du zu feige bist warum sollte sie den Mut haben dir einen Mann zu besorgen? Selbst ist der Mann nimmt dein Leben im die Hand rede mit deiner Frau und findet eine Lösung....
Ihre Untätigkeit liegt eventuell daran das Sie nicht in deiner Vorstellung von Sex vorkommt..
Ob das so ist...keine Ahnung...dafür verrätst du zu wenig zu deiner Beziehung mit deiner Frau
Wenn es deine großen Vorlieben sind, warum sollte sie dann tätig werden?
Selbst ist der Mann, spring über deinen Schatten und leb dein Leben.
Dies zu lesen ist fast unangenehm.
(bearbeitet)

Einfach klar und ehrlich mit deiner Partnerin über den Sachverhalt reden und der Partnerin in einem vertrauensvollen Gespräch mitteilen, dass du dich extrem bisexuell fühlst  und dass du Männer auch sexuell sehr anziehend findest.

Aber es zu noch nichts bisexuellen gekommen ist.

Gut ist in deinem Fall, dass eben noch nichts dahingehend passiert ist.

Nicht fair finde ich, wäre es gewesen du hättest bereits schon mal was mit 'nen Mann gehabt und rückst erst danach damit heraus.
Dann wären Irritationenen evtl. Verletzungen vorprogrammiert.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Hallo zusammen,

zuallererst möchte ich mich für die Popper bedanken, die versuchen mein Problem mit konstruktiven, gutgemeinten Ratschlägen anzugehen. Gerne mehr davon, freue mich über einen regen Austausch ;-*

Dass meine Frau dieses Profil nicht kennt, es Fake ist usw. ist Bullshit. Darauf werde ich nicht weiter eingehen. Hier gibt es viele Topics, tobt euch dort aus. Zum Thema "Beschreibung passt nicht zum Post" sage ich am Ende auch noch etwas.

Schwul?
Schwul bin ich auch nicht. Ich stehe nicht auf Männer... finde halt Schwänze geil. Meinen :cock: in einen Männer :ass: stecken will  ich auch nicht... geschweige denn Küssen.
Eine Trennung kommt überhaupt gar nicht in Frage. Ich liebe meine Frau mehr denn je. Wir haben übertrieben geilen Sex! Ich will sie jederzeit und werde ausnahmslos geil, wenn sie es will (und auch nicht will =P). 
Selbst wenn ich mir "Männerfilme" ansehe und es mir selbst mache, kann sie jederzeit einsteigen (macht sie auch, nur meist nicht sofort, manchmal auch erst nach ner Stunde),... Was ich sagen will: Ich schließe sie da absolut nicht aus. Und wenn doch, dann nicht bewusst.

Gespräche: 

Gespräche hatten wir. Und wir hatten uns auch ausgesprochen, verständigt, etc. 
Hab ihr auch gesagt, dass wenn Sie nicht will, dass ich mich mit nem Schwanz vergnüge, ist das überhaupt kein Ding. Dann werfe ich den Gedanken halt wieder über Bord und gut. Ficke ja auch keine anderen Frauen. Es sei denn, sie hat Bock drauf... ;D
Sie hat mir aber unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass das für sie voll klargeht und sie auch gern zusieht, evtl einsteigt (sich auf mein Gesicht setzt, während ich ge... werde... fuck, ich werd schon wieder geil...).

Solotermin:

Alleine möchte ich mich nicht mit nem Mann treffen. Zu meinem Sex gehört meine Frau, mindestens als Zuschauer, es sei denn, meine erste große Liebe machts mir (rechte ). Da schwingt so ein Fremdgehgefühl mit. 
Nur mal rumgesponnen: Ich treffe mich alleine mit nem Kerl. Wann und wo, werde ich zwar geheim halten können, aber nicht wollen. Es kommt zum Treffen, sie sitzt zu Hause, im Café, wo auch immer, und weiß, dass ich gerade Sex hab. Ich, der den Sex haben würde, fühle mich jetzt schon damit unwohl, sie in so eine Lage zu bringen.

Strapon/Dildo:

Haben wir gemacht! war geil. Sagt sie auch. Unaufgefordert macht sie es jedoch nicht. Sie sieht jetzt auch nicht so aus, als wenn es ihr keinen Spaß machen würde.... ganz im Gegenteil. Sie hat sogar mal hier gestreamt, wie sie mich mit nem Dildo bearbeitet hat. Gecheckt hab ichs erst, als ich gekommen war. xD

Erziehung: 

Da sagst Du was, Ladyschatten... die Scham, dass das in der Familie bekannt wird, war für mich eine unfassbar schlimme Vorstellung. MIttlerweile... isses mir wumpe. Von selbst erzählen würde ich es nicht, aber auch nicht lügen, wenn man mich fragen würde.
Teilweise ist es auch so, dass ich manchmal morgens wach werde schäme mich vor mir selbst für meine Gedanken. Tut gut, dass mal niederzuschreiben. Danke im Voraus an meinen Mut, das hier in Kürze abschicken zu können (dass ich den Text hier mehrmals zwischengespeichert hab, ist aber ein gutes Zeichen. Ein Zweites mal schreibe ich das hier nicht ) und poppen.de für die Plattform.  

Zuallerletzt: 
Profilbeschreibung passt nicht zu meinem Post (oder so):

Fort folgend poste ich unseren Profiltext. Wenn mir jemand erläutern möchte, was wozu nicht passt, fühlt euch frei dies zu formulieren. Vielleicht ist da tatsächlich etwas missverständlich und wir sehen es nicht.

Profiltext:

Hallöchen,

wir sind ein etwas verrücktes Pärchen und wollen Neues ausprobieren ;)

Er möchte es mal mit nem Mann (ab 30 J.) tun und sie darf dabei zuschauen. Für Männer steht sie nicht zur Verfügung, aber für Frauen. ;) Pärchen sind natürlich auch willkommen, allerdings machen wir keinen m+w, m+w PT! Männlein, Weiblein und Pärchen dürfen in die Tasten hauen!
Hygiene & Diskretion verstehen sich ja von selbst...

Profiltext Ende.

Hatten ein paar versuche, ein Treffen zustande zu kriegen, leider nie was draus geworden. 

PS.: Meine Fresse, is ja wie in der Politik hier. Bevor man wieder zurück zum eigtl. Thema kommen kann, muss man sich erstmal dem Kreuzfeuer der Interpretationen und Zudichtungen Andersdenkender stellen. 

bearbeitet von EinPaarWirSind
Korrektur
Das Leben ist schon verrückt. Du bist eben ein wenig bisexuell, vielleicht nicht immer, aber hast manchmal einen Drang!
Mir geht es vielleicht ebenso, habe aber nur mal einen Schwanz oral verwöhnt!
Oh Bro, erstmal finde ich das total cool, dass Du so offen über dein Thema schreibst. Respekt dafür … Ich weiß auch nicht so Recht einen guten Rat. Schon mal mit nem umschnall dildo probiert, damit deine Partnerin auch auf den Genuss kommt ? Oder nen bisexuellen Hausfreund, der euch gemeinsam / abwechselnd verwöhnt ? Ist schwer zu finden …
Wieso sollte SIE tätig werden, wenn DU Sex mit Männern willst? Wenn es sie scheinbar nicht stört, dass du das machst, solltest du das doch selber geregelt bekommen, das würde ich von einem Mann jedenfalls erwarten. Was deine Scham angeht, damit musst du selbst umgehen. Offenbar bist du mit dem Thema Homosexualität/Bisexualität allgemein nicht im Reinen. Gleichgeschlechtlicher Sex ist nichts schambehaftetes.
vor 9 Stunden, schrieb Königslöwe:

Deine Partnerin kennt deine Paarseite?
🤔🤔

Willst du etwa - wenn vorhanden - den grünen Haken des Betreibers bezweifeln?

Hey, da ist alles echt :hearts_around:

vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Irgendwie wie im Kindergarten.

Ich weiß ja nicht in was für nem Kindergarten Du gewesen bist... ab jetzt ignorieren wir das Mal. Wir Kinder wären auch gerne unter uns. Die Erwachsenen mögen bitte zur Tür schreiten. Danke

vor 2 Stunden, schrieb BenitoSun84:

Oh Bro, erstmal finde ich das total cool, dass Du so offen über dein Thema schreibst. Respekt dafür … 

Danke, man. :muscle:

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wieso sollte SIE tätig werden, wenn DU Sex mit Männern willst? Wenn es sie scheinbar nicht stört, dass du das machst, solltest du das doch selber geregelt bekommen, das würde ich von einem Mann jedenfalls erwarten. Was deine Scham angeht, damit musst du selbst umgehen. Offenbar bist du mit dem Thema Homosexualität/Bisexualität allgemein nicht im Reinen. Gleichgeschlechtlicher Sex ist nichts schambehaftetes.

Inwiefern tätig werden? Hab ich da was geschrieben, wovon ich nix weiß? 

Ok, das würdest Du von einem Mann erwarten. Viele andere würden vllt. das Gegenteil erwarten. Die Erwartungen an die Männer (oder den Mann) heutzutage sind so Unterschiedlich wie nie (manche wissen ja noch nicht mal, ob sie Weiblein, Männlein, Hubschrauber, oder Hundopus sind). Können das gerne diskutieren :)

Was meine Scham angeht: Ich will nicht sagen, dass Du falsch liegst, aber Recht hast Du auch nicht. Den ersten Schritt muss ich machen: Mitteilen, dass ich ein,... nennen wir es Bedürfnis hab und auch, dass es mir schwer fällt, das Verlangen nach diesem Bedürfnis zu äußern, weil - um es mit den Worten von BigClit-4444: Irgendwie wie im Kindergarten.
Wir sind in einer Partnerschaft. Da baut man dem Partner Brücken, wenn er es schwer hat... und so wird das auch von uns gelebt. Hier haben wir halt noch einen Punkt, an dem müssen wir noch arbeiten... die Brücke fertig bauen. 

Offenbar bin ich beim Thema Homosexualität/Bisexualität allgemein nicht im reinen: Hab ich ganz subtil rüberbringen können, oder? ...in der Überschrift...

Dass Gleichgeschlechtlicher Sex nichts schambehaftetes ist... Scham ist ein Gefühl. Also... subjektiv.

Es ist all das schambehaftet, wofür Du Dich schämst. Aber,... Was ist Scham überhaupt? Ein unangenehmes Gefühl, wenn man sich vor anderen Menschen in einer peinlichen Situation befindet. Das Schamspektrum ist breit: Das Gefühl kann von einer leichten Verlegenheit oder Fremdscham bis hin zu tiefer Demütigung oder Gesichtsverlust reichen. So erklärt es Quarks

Scham kann für Andere auch so unfassbar lächerlich wirken. Meine Nichte bspw. traut sich nicht ins Schwimmbad, weil sie nicht will, dass andere sie im Badeanzug sehen. Sie schämt sich, weil sie sich selbst zu dick findet (was kompletter Blödsinn ist, sie hat ne normale Figur. Genau deswegen wirkt es lächerlich). Natürlich kann und soll man daran arbeiten, insbesondere wenn es einen selbst (subjektiv) belastet. Es ändert aber erstmal nichts an dem Schamgefühl an sich. Es ist da. 

Puh... geil! Macht Spaß :)

Ihre Untätigkeit?? Wieso ihre? Kriegst du das nicht alleine geregelt? 🤔
vor 1 Stunde, schrieb EinPaarWirSind:

Ich weiß ja nicht in was für nem Kindergarten Du gewesen bist... ab jetzt ignorieren wir das Mal. Wir Kinder wären auch gerne unter uns. Die Erwachsenen mögen bitte zur Tür schreiten. Danke

Danke, man. :muscle:

Inwiefern tätig werden? Hab ich da was geschrieben, wovon ich nix weiß? 

Ok, das würdest Du von einem Mann erwarten. Viele andere würden vllt. das Gegenteil erwarten. Die Erwartungen an die Männer (oder den Mann) heutzutage sind so Unterschiedlich wie nie (manche wissen ja noch nicht mal, ob sie Weiblein, Männlein, Hubschrauber, oder Hundopus sind). Können das gerne diskutieren :)

Was meine Scham angeht: Ich will nicht sagen, dass Du falsch liegst, aber Recht hast Du auch nicht. Den ersten Schritt muss ich machen: Mitteilen, dass ich ein,... nennen wir es Bedürfnis hab und auch, dass es mir schwer fällt, das Verlangen nach diesem Bedürfnis zu äußern, weil - um es mit den Worten von BigClit-4444: Irgendwie wie im Kindergarten.
Wir sind in einer Partnerschaft. Da baut man dem Partner Brücken, wenn er es schwer hat... und so wird das auch von uns gelebt. Hier haben wir halt noch einen Punkt, an dem müssen wir noch arbeiten... die Brücke fertig bauen. 

Offenbar bin ich beim Thema Homosexualität/Bisexualität allgemein nicht im reinen: Hab ich ganz subtil rüberbringen können, oder? ...in der Überschrift...

Dass Gleichgeschlechtlicher Sex nichts schambehaftetes ist... Scham ist ein Gefühl. Also... subjektiv.

Es ist all das schambehaftet, wofür Du Dich schämst. Aber,... Was ist Scham überhaupt? Ein unangenehmes Gefühl, wenn man sich vor anderen Menschen in einer peinlichen Situation befindet. Das Schamspektrum ist breit: Das Gefühl kann von einer leichten Verlegenheit oder Fremdscham bis hin zu tiefer Demütigung oder Gesichtsverlust reichen. So erklärt es Quarks

Scham kann für Andere auch so unfassbar lächerlich wirken. Meine Nichte bspw. traut sich nicht ins Schwimmbad, weil sie nicht will, dass andere sie im Badeanzug sehen. Sie schämt sich, weil sie sich selbst zu dick findet (was kompletter Blödsinn ist, sie hat ne normale Figur. Genau deswegen wirkt es lächerlich). Natürlich kann und soll man daran arbeiten, insbesondere wenn es einen selbst (subjektiv) belastet. Es ändert aber erstmal nichts an dem Schamgefühl an sich. Es ist da. 

Puh... geil! Macht Spaß :)

Oh je. Ja, sieht ganz so aus, als würdest du nicht wissen, was du geschrieben hast. Das Gute ist, du kannst deinen Beitrag jederzeir nachlesen. 

Ja  dann mal viel Spaß damit. 

• Neu erstellen...