Jump to content

Traue mich seit dem nicht mit nem Mann zu ficken. Was tun?

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb EinPaarWirSind:

Wir hatten mal sehr gute Gespräche über das Thema und sogar schon Termine für Treffen gemacht. Ist aber nie zustande gekommen. Wegen meiner Scham und ihrer Untätigkeit(aus welchen Gründen, weiß ich nicht).

Ich würde mal bei der Scham ansetzen. Oder erwartest Du noch, dass die Frau Dir den Mann rankarrt und positioniert? 🤣

Sie scheint es ja zu erlauben, nur Du bist das Problem, oder hast ein Problem.

Muss sie denn zwingend anwesend sein? Wenn sie irgendwas nicht sehen möchte, warum muss sie das denn?

Wo genau ist das Problem?

Mir kommt der Thread eher nach einer Suche vor.

Viel Erfolg. 

Vor 8 Minuten , schrieb Ywo:

Wahrscheinlich weiß die Frau nicht, das Bilder von ihr hier präsentiert werden...

Na, hoffentlich nicht! Damit würde er sich strafbar machen!

Deine Scham muss ja irgendwoher kommen und wenn du schreibst das ihr das nicht so gefällt was du für Wünsche oder Fantasien hast ist der Fall auch klar. Von daher bezweifle ich das ihr wirklich ein ernsthaftes tiefgründige Gespräch darüber geführt habt. Sie wird von deiner Fantasie nicht begeistert sein und du wirst innerlich Bedenken haben in welchem Licht sie dich dann sehen könnte wenn du einen Schwanz lutscht oder dich ficken lässt. Gibt da nicht viele Möglichkeiten. Entweder du lässt den Gedanken fallen oder machst es heimlich oder du redest mal wirklich ernsthaft mit ihr darüber. Als Alternative bliebe noch das ihr erstmal die Praxis mit einem strapon beginnt. Ist zwar nur ein Gummischwanz aber ihr könnt ergründen ob es was für dich/euch ist. Wenn sie nicht dagegen ist, blas ihr ein wenn sie in an hat und lass dich von ihr ficken. Danach könnte man das Thema mit einem echten Kerl noch mal aufgreifen. Ist das überhaupt ein gemeinsames Profil,ich meine, sie würde es ja dann eh lesen.
Deine Scham kannst du, wenn überhaupt, nur mit ihr gemeinsam überwintern, wenn sie in dieser Hinsicht offen ist.
Mit Ihr darüber reden und eventuell dann erstmal alleine ausprobieren….. vielleicht ist es doch nicht so Geil wie Du glaubst.
P.S. Das hier wieder spricht euer Beschreibung.

Hallo zusammen,

bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit bestimmt 8 Jahren (mal mehr, mal weniger), will ich mal richtig hart gefickt werden,... in den Mund, in den Arsch! Gucke mir gerne Filme an, wo ein Kerl gleichzeitig mit Riesenschwänzen in Mund und Arsch gefickt wird. 

Traue mich aber nie meine Geilheit zu äußern, weil ich mich schäme... obwohl ich vor ihr wichse, während ich die geilen Clips gucke... teilweise ist die Scham sogar währenddessen,... wenn bspw. ein BJ im Clip kommt. BJs unter Männern sieht sie nicht wirklich gern. Das führt wiederum dazu, dass meine Scham noch größer wird. 

Wir hatten mal sehr gute Gespräche über das Thema und sogar schon Termine für Treffen gemacht. Ist aber nie zustande gekommen. Wegen meiner Scham und ihrer Untätigkeit(aus welchen Gründen, weiß ich nicht).

Ich weiß nicht mehr weiter... will das aber so nicht stehen lassen,... was tun?

Hm... ich denke, wirklich wichtig wäre zu ergründen, woher diese tiefe Scham kommt. In der heutigen Zeit ist bisexuell zu sein lange kein gesellschaftliches Tabu mehr. Was in Deinem Leben, Deiner Erziehung läßt Dich so viel Scham empfinden? 

(bearbeitet)

Merkwürdig, ihr habt hier ein gemeinsames Paarprofil mit diversen Angaben und Deine Partnerin weiß nichts von Deinen Vorlieben.

Na ja, ich muss nicht alles verstehen, aber ich kann mir meinen Teil denken. 💁🏻‍♂️😏

bearbeitet von Hoppas66
Vielleicht einfach mal mit einem Bi Pärchen treffen und das ganze langsam angehen

Ihr bzw. du weißt nicht was du willst. Von daher bleibe in deiner virtuellen Welt und lasse es sein andere Leute zu ver-arschen.

Bist du dir sicher, das deine Frau nicht nur Alibi ist?
Liebhaber73
Verschaff‘ ihr einen guten HF als Ablenkung! 😜

Sie hat einfach keinen Bock drauf und es klingt für mich danach als würdest du sie überreden wollen. Das klingt für mich echt nicht gut! Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen. 

Vielleicht erstmal lernen zu den eigenen Bedürfnissen zu stehen? 

Reden könnte ebenfalls helfen… Ich weiß… gaaaanz schwierig 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Erstmal nach Netto...

💗💗💗

vor 49 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich befürchte, das ist mal wieder ein Paarprofil, wovon einer von beiden nichts weiß...

Oder ein Paarprofil bei dem die Frau nie da ist wenn es einen Video-Call zwecks Fake-Check gibt....oder wo (falls es zu einem realen Date kommt) die Frau zur ausgemachten Uhrzeit noch unterwegs ist und aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist (Akku leer, Handy nicht mit oder oder...). Und der Kerl dann nach einiger Wartezeit vorschlägt "Bevor wir noch länger tatenlos warten können wir uns ja schonmal ausziehen und uns in Stimmung bringen"

Hallo, du bist jetzt also ein Mann der von anderen Männern gern gefickt und benutzt werden will oder? Wenn das so zutrifft, weiß ich nicht, wo das Problem sein sollte. Gays hier bei poppen treffen sich doch an jeder Ecke. Ansonsten kläre mich gern auf was du meinst. mfg
Tu mir einen Gefallen red mit deiner Freundin mach nichts heimlich das verletzt nur und zerbricht eure Beziehung! Wenn dein dran so stark ist bitte sie um einen frei Fahrschein zum testen, danach entscheidet ihr gemeinsam wie es weiter geht!
Ihr sagen was Du gern möchtest, Sie kann zusehen, mitmachen oder nicht anwesend sein. Macht ein Dreier und es ergibt sich vieles dabei, wenn die Stimmung gut ist.
Viel Glück
Bist du sicher, mit dem richtigen Geschlecht zusammen zu sein?
Mein Tip als Frau ,kenne das mit den Unterdrücken und hab das geändert. Entweder Du stehst zu Dir und dein Bedürfnissen,wenn nicht wirst Du immer mehr unglücklicher.Wichtig ist immer mit den Partner darüber zu reden,gegenseitige kompromisse eingehen und gegenseitig zusammen ausprobieren.Mann sollte immer erst Ausprobieren bevor man was neues Block,es könnte vielleicht doch Geil sein...Ich weis wovon ich rede.
MichaelW0815
Ein Gespräch unter erwachsenen könnte sehr hilfreich sein

Ist das hier eher als Suche gedacht ? Mir kommt das was du schreibst sehr merkwürdig vor , passt nicht zum Profiltext. 

Königslöwe
Deine Partnerin kennt deine Paarseite?
🤔🤔
  • Neu erstellen...