-
Ähnliche Themen
-
Zwei geile Typen ficken mich am Strand - Teil 2
Von Brandon1962 , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 9 Antworten
- 554 Aufrufe
-
- Sc****
-
Das Vergnügen meiner Frau beim Ficken zuzuschauen 1 2 3 4
Von Ra**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 83 Antworten
- 1490 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 164 Antworten
- 1939 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 5 Antworten
- 935 Aufrufe
-
- Ma****
-
Was gefällt Frauen dran wenn sie Männer mit Strapon ficken? 1 2 3 4
Von Fk**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 96 Antworten
- 4342 Aufrufe
-
- Ruben123437711
-
Empfohlener Beitrag
Tiger1819
Uw****
Yw****
Jo****
ersatztar
Sc****
Damit ist dann wohl klar, das es nur ein pseudo Paar ist 🤷♂️🤷♂️ wenn es da eine sie geben sollte, wird sie nichts hiervon wissen... typisches fremdgeher Profil
La****
Ich befürchte, das ist mal wieder ein Paarprofil, wovon einer von beiden nichts weiß...
En****
Stimmt, das lässt alles natürlich in Anderem Licht dastehen.
Gelöschter Benutzer
Yw****
Wahrscheinlich weiß die Frau nicht, das Bilder von ihr hier präsentiert werden...
Ca****
Es steht doch nun da aber. Also im Thema. Du bist laut Profil ein "Paar". Also müsste sie ja auch reinschauen können und würde das Thema sehen. Die Benachrichtigungen und so weiter und sofort. Wenn du natürlich die Art Paar ist, wo sie nichts weiß, scheißt du richtig rein. Dinge hinter dem Rücken machen kommen immer gut.
Zeig ihr doch einfach was du geschrieben hast und fertig.
Oder das einfachste der Welt, sprich mit ihr. Mal über "Gefühle" reden und so. Einfach auf den Punkt kommen. Nach 13 Jahren sollte man meinen ihr könnt reden. Sag was du willst und fertig. Du willst paar Eier im Gesicht haben, also zeig selber welche.
bearbeitet von Carbonatedku****
Anonymes-Mitglied-4
Ich hab auch den Eindruck dass es sich hier um ein Paarprofil handelt, von dem die Frau nix weiß und wo er versucht seine homosexuelle Seite auszuleben