Jump to content

Traue mich seit dem nicht mit nem Mann zu ficken. Was tun?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ggf. solltest Du es erst einmal ohne Deine Partnerin versuchen. Vielleicht ist es garnicht so toll, wie Du es Dir in Deinen Gedanken vorstellst. Generell solltest Du Deine Partnerin jedenfalls nicht dazu überreden, wenn Sie kein Interesse daran hat.
Gar nichts und einfach akzeptieren oder trennen
Sprech mit Deiner Frau und bring für DICH den Besuch in einer Gaysauna ins Gespräch!
Versuche Dich erst einmal alleine mit Männern zu beschäftigen und später zusammen mit Deiner Frau!
Vor 8 Minuten , schrieb Seb1988:
Gar nichts und einfach akzeptieren oder trennen

Typisch Single Männer immer gleich trennen. Kein Wunder

Anonymes-Mitglied-3
Vor 21 Minuten , schrieb :
Oh ne

Nein. KAUFLAND.

Einfach mal mit der Frau zusammen sprechen über geheime Wünsche und Träume. Das hab ich so mit meiner Frau gemacht. Wir haben es zusammen mit einem anderen Mann versucht und meiner Frau hat das zusammen Spiel der zwei Männer miteinander gefallen. Seit dem sieht sie sogar gern auch nur mal zu
Das ist doch ein Paar Profil oder? Dir ist schon klar das sie es dann lesen kann und wird, wenn sie Zugang dazu hat 🙄🤔. Mit uhr reden und eine gemeinsame Lösung finden 🤷‍♀️
Offen Reden hilft, mehr als hier zu fragen , dabei kann dir eh keiner helfen
wenn ihr schon darüber geredet habt und es doch nicht macht . lasst es
Vor 7 Minuten , schrieb Ywo:
Das ist doch ein Paar Profil oder? Dir ist schon klar das sie es dann lesen kann und wird, wenn sie Zugang dazu hat 🙄🤔. Mit uhr reden und eine gemeinsame Lösung finden 🤷‍♀️

Damit ist dann wohl klar, das es nur ein pseudo Paar ist 🤷‍♂️🤷‍♂️ wenn es da eine sie geben sollte, wird sie nichts hiervon wissen... typisches fremdgeher Profil

Vor 7 Minuten , schrieb Ywo:

Ich befürchte, das ist mal wieder ein Paarprofil, wovon einer von beiden nichts weiß...

vor 34 Minuten, schrieb Randdresden:

Lest mal euer Profil, dort klingt das ganz anders. 

Stimmt, das lässt alles natürlich in Anderem Licht dastehen.

Entweder überwindest du deinen inneren Schweinehund oder du lässt es.
vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Ich befürchte, das ist mal wieder ein Paarprofil, wovon einer von beiden nichts weiß...

Wahrscheinlich weiß die Frau nicht, das Bilder von ihr hier präsentiert werden...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EinPaarWirSind:

Ich weiß nicht mehr weiter... will das aber so nicht stehen lassen,... was tun?

Es steht doch nun da aber. Also im Thema. Du bist laut Profil ein "Paar". Also müsste sie ja auch reinschauen können und würde das Thema sehen. Die Benachrichtigungen und so weiter und sofort. Wenn du natürlich die Art Paar ist, wo sie nichts weiß, scheißt du richtig rein. Dinge hinter dem Rücken machen kommen immer gut. 

Zeig ihr doch einfach was du geschrieben hast und fertig.

Oder das einfachste der Welt, sprich mit ihr. Mal über "Gefühle" reden und so. Einfach auf den Punkt kommen.  Nach 13 Jahren sollte man meinen ihr könnt reden. Sag was du willst und fertig. Du willst paar Eier im Gesicht haben, also zeig selber welche. 

bearbeitet von Carbonated
So. Und jetzt nimmst du mal den Text aus dem Startpost und erzählst ihr das gleiche.
Anonymes-Mitglied-4
Für mich hört sich das so an als wärst du eindeutig schwul, hast aber nicht die Eier oder den Mumm das deiner Freundin zu sagen
Ich hab auch den Eindruck dass es sich hier um ein Paarprofil handelt, von dem die Frau nix weiß und wo er versucht seine homosexuelle Seite auszuleben
  • Neu erstellen...