Jump to content

Wieso weniger leidenschaftlicher Sex

Empfohlener Beitrag

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso gibt es kaum noch Menschen, die Wert auf leidenschaftlichen Sex legen? Klar jeder definiert ,Leidenschaft‘ anders. Aber gerade in der jüngeren Generation bis 30, trifft man kaum Männer/Frauen, die Wert auf dass drumherum legen… also sich sinnlich verführen lassen… vielmehr muss es da immer schneller und härter zugehen.

Ich finde das merkt man hier auch wie man angeschrieben wird.

Auf was legt ihr beim Sex wert? 

Dann frag das doch die Generation einfach
Also deine eigene Generation frag sie einfach warum das so ist
ich finde ein ausgiebiges vor und Nachspiel sehr wichtig einfach kuscheln und schauen wo die Reise hingeht
Ich kann schon die Überschrift nicht bestätigen. Nicht bei den U30, nicht bei den Ü30.
Poppen.de repräsentiert nicht den Durchschnitt der Gesellschaft.
Und wenn nur Du diese Erfahrungen machst, liegt es ja vielleicht eher an Dir. Schließlich kannst Du ja nicht wissen, wie fremde Menschen zu Hause Sex haben.
Es gibt solche und solche aber klar sich Zeit lassen und alles mit viel Sinnlichkeit genießen ist viel schöner als ein schnelles rein und raus und wer mit allen Sinnen genießen kann und diese auch beim Gegenüber stimulieren kann dann erlebt man erst die wahren Höhepunkte.
ich denke es hat viel mit der Gesellschaft zu tun viele sind sehr Ich bezogen gerade auch durch Soziale medien
Du suchst doch selbst nur Chats und bist kein Single 🤣Du solltest die Antwort wohl bei Dir suchen.
vor 5 Minuten, schrieb Seb1988:

Also deine eigene Generation frag sie einfach warum das so ist

Das macht sie doch grad! 🤔

Ich bin ein Softy-Sex-Weichei. 🤭
Ich brauche zärtlichen einfühlsamen Sex mit viel Zeit. 😊
Würde ich nicht unterschreiben. Sex haben zwei Menschen und es hängt auch davon ab in wie fern man seine Wünsche beim Sex kommuniziert. Wenn man nichts sagt oder den Partner / Partnerin drauf nicht lenkt was man mag wird's schwierig und enttäuschend für beide.
Ich kehre auch zurück zum Leidenschaftlichen Sex. Sich gegenseitig verführen und einfach die Zeit vergessen. Auf die Bedürfnisse den anderen eingehen und kommunizieren. Heiß machen bis man es vor lust nicht mehr aushält. Einfach die zusammen die zeit und nähe genießen und sich fallen lassen. Egal wie viel zeit vergeht, einfach genießen und glücklich dabei sein.😊✌️
(bearbeitet)

Die heutige Zeit ist nicht mehr auf Langlebigkeit ausgerichtet. Es zählt Quantität vor Qualität. Ob bei der Waschmaschine, der Nahrung oder in der Zwischenmenschlichkeit.

bearbeitet von TheRose706
Naja bei den jüngeren ist es ja eher das Playboy Phänomen, die sich selbst noch was beweisen müssen und deswegen noch wie die Karnickel unterwegs sind ^^
Sex darf auch gerne mal schneller und oder härter sein aber wer bis 30 nicht gelernt hat es zu genießen... Der findet vielleicht noch den Weg aber hat schon schöne jahre verpasst.
Und die Generation heute ist halt von tinder und co so erzogen und blind.

Falls du das Gespräch Vertiefen möchtest schreib mir gerne, vorsichtig deep 😜
Auch hier schreiben vorrangig die aufdringlich, die auch schon früher abseits der Mitte waren.
Ich glaube die Mehrzahl hier liebt nach wie vor Sinnlichkeit u Leidenschaft.
Assassins84
vor 3 Stunden, schrieb Brini0595:

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso gibt es kaum noch Menschen, die Wert auf leidenschaftlichen Sex legen?

Woher kommt diese Annahme? Wieviele Personen in welcher Altersgruppe hast du dazu befragt, bzw. wo kann ich die Studie dazu lesen?

Ich sehe genau das eben nicht so.

Klar jeder definiert ,Leidenschaft‘ anders.

Das ist schonmal ein enormer Knackpunkt. Was verstehst du denn darunter?

Aber gerade in der jüngeren Generation bis 30, trifft man kaum Männer/Frauen, die Wert auf dass drumherum legen… also sich sinnlich verführen lassen…

Das ist definitiv nicht wahr. Ich kenne dahingehen sehr viele, die genau das möchten, wollen und voraussetzen.

vielmehr muss es da immer schneller und härter zugehen.

Das kenne ich eher aus Clubs oder speziellen Events, das sowas "gefordert" wird. Privat fast nie.

In erster Linie muss die Sympathie stimmig sein, sonst passiert nichts. Vorlieben sollten passen. Ich gehe vorher, wenn es die Zeit zu lässt, sehr gern was Essen, ins Kino, was Unternehmen... 

Ach ja, geht ja an die ...

Aber gerade in der jüngeren Generation bis 30

... dann spreche ich mal eher für meine Frau, denn diese legt sehr viel Wert, auf genau sowas. Sowohl bei mir, als auch mit anderen.

Was für ein Glück, dass ich der Generation X angehöre …

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso gibt es kaum noch Menschen, die Wert auf leidenschaftlichen Sex legen? Klar jeder definiert ,Leidenschaft‘ anders. Aber gerade in der jüngeren Generation bis 30, trifft man kaum Männer/Frauen, die Wert auf dass drumherum legen… also sich sinnlich verführen lassen… vielmehr muss es da immer schneller und härter zugehen.

Ich finde das merkt man hier auch wie man angeschrieben wird.

Ich glaube bei mir war das auch so in etwa, bis 30 oder etwas später.
Erst mit den Jahren hatte ich das Verlangen einer Frau das volle Verwöhnprogramm zu schenken und die Zeit auszuschalten.
Es war eine wunderbare Erfahrung die natürlich auch mit den passenden Damen, die so etwas mögen, ausgelebt wurde.
Würde heute nichts daran ändern wollen.

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Es zählt Quantität vor Quantität.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, wo die Qualität hingehört, aber ja, ich denke ich weiß, was gemeint ist :joy:

Qualität statt Quantität ist mir zumindest lieber.

• Neu erstellen...