Jump to content

Frau den Hof machen 🌞

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Erst machen sie den Hof um sich dann vom Acker zu machen.

....und in die Ferne zu schweifen?

Romantik...

...der Frau den Hof machen...

Ritterlich um die Gunst der Edelfrau zu werben, ist höflich...

DerLustvolle22
Da wÀre mal eine genaue Definition gut was söles dazu zÀhlt usw
Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

....und in die Ferne zu schweifen?

Ob sie schweifen weiß ich nicht aber vielleicht schleichen.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ob sie schweifen weiß ich nicht aber vielleicht schleichen.

Oder schweben wie ein "Ghost". Man weiß es nicht, man munkelt nur.;)

Vor 17 Minuten , schrieb Highlander4u:

Romantik...

...der Frau den Hof machen...

Ritterlich um die Gunst der Edelfrau zu werben, ist höflich...

Fruher: Bums, Drachen erschlagen, Prinzessin im Bett.
Heute: Zack
Prinzessin bumsen, Drachen im Bett.

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Oder schweben wie ein "Ghost". Man weiß es nicht, man munkelt nur.

Ja Ghosting wird auch gerne betrieben. Aber wie Du schon sagst, Genaues weiß man nicht.

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich find's besser, wenn man sich auf natĂŒrliche, ganz intuitive Weise (ohne großes Aufsehen) einfach gut findet.

Reite daher nicht mit meinem weißen Schimmel heran.

Auch blöd, wenn die AuserwĂ€hlte das Pferd dann behalten will und den Werber hinfort schickt 😅

vor 2 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Warum muss immer gleich alles als old school tituliert werden, was die "Jungen "  nicht mehr drauf haben, weil sie selber zu primitiv, zu oberflĂ€chlich, zu ĂŒbersĂ€ttigt, zu verdenglischt unterwegs sind? Ich finde, gutes Benehmen, Höflichkeit, Respekt, Niveau, Zuvorkommenheit, auch bei der Balz, auf der Piste, beim date, hat noch niemand geschadet. Nur weil heute Typen mit .....hey willst fi.... .....  Ihre Puppen klarmachen können, soll man ihnen das Feld ĂŒberlassen?

Das hat besonders hier wenig mit dem Alter zu tun. Dieses Verhalten Einiger zieht sich durch jede hier anwesende Generation.

Und dann negativ oldscool sein? Das lasse ich nicht gelten.

Solltest du auch nicht, wenn dein Mindset ein Anderes ist. Jeder sollte sich authentisch verhalten.

Es ist irgendwo ja auch schade und nachdenklich machen, wenn eine Frau heut gleich nach dem ersten Insgesichtschauen die Beine breit macht.

Ladys, seid ihr echt heutzutage euch selber so wenig wert oder so billig zu haben

Jede Frau darf ihre Lust nach ihren BedĂŒrfnissen ausleben. Sie mit solch einer Bemerkung abzuwerten, hat nichts mit dem von dir genannten Respekt, gutem  Benehmen, Höflichkeit, oder Niveau gemein.

Ich umgarne immer noch die Dame meines Begehrens! 

Gutes Gelingen.

Vor 2 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Warum muss immer gleich alles als old school tituliert werden, was die "Jungen "  nicht mehr drauf haben, weil sie selber zu primitiv, zu oberflĂ€chlich, zu ĂŒbersĂ€ttigt, zu verdenglischt unterwegs sind? Ich finde, gutes Benehmen, Höflichkeit, Respekt, Niveau, Zuvorkommenheit, auch bei der Balz, auf der Piste, beim date, hat noch niemand geschadet. Nur weil heute Typen mit .....hey willst fi.... .....  Ihre Puppen klarmachen können, soll man ihnen das Feld ĂŒberlassen? Und dann negativ oldscool sein? Das lasse ich nicht gelten. Es ist irgendwo ja auch schade und nachdenklich machen, wenn eine Frau heut gleich nach dem ersten Insgesichtschauen die Beine breit macht. So verkommt Sex zur Massenware! Und nicht mehr zur schönsten Nebensache der Welt! Oder um provokant gleich die hater auf mich zu ziehen: Ladys, seid ihr echt heutzutage euch selber so wenig wert oder so billig zu haben? Ich umgarne immer noch die Dame meines Begehrens! 

Najaaaaaaa
.. ich behaupte mal, dass die wenigsten „Puppen“ (ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast, darum gehe ich mal nicht weiter darauf ein 😉😁) NICHT auf „hey, willst ficken“ sozusagen „anspringen“

Auf deine Frage „seid ihr echt heutzutage euch selber so wenig wert oder so billig zu haben?“
Ich kann natĂŒrlich nur fĂŒr mich sprechen! Wobei ich denke, dass es einige Frauen hier Ă€hnlich geht, die sich auch treffen wollen

Ich suche hier keine Partnerschaft
 Ja, ich suche jemanden „nur“ fĂŒr Sex
 Aber auf keinen Fall „Massenware“
 und genau darin sehe ich den Unterschied! NatĂŒrlich erwarte ich von meinem gegenĂŒber, dass er sich fĂŒr mein empfinden gut benimmt und respektvoll ist! Allerdings erwarte ich, dass nicht nur zu Beginn, sondern an sich
 Eben, weil ich nicht auf „Massenware“ und Hauptsache schnell „Beine breit“ aus bin, ist mir das Gesamtpaket schon wichtig! Aber das betrachte ich als gutes, menschliches Miteinander, „den Hof machen“ hat fĂŒr mich etwas von „etwas vormachen“

Da der TE sich hier nicht weiter geĂ€ußert hat, wĂŒrde mich - völlig wertfrei - interessieren, was genau verstehst du denn unter „umgarnen“? Machst du da Dinge, die du nur zu Beginn machst, um sie von dir zu ĂŒberzeugen? Bin da wirklich neugierig. 🙈â˜ș

Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆ ich glaube, wenn dem so ist
. Machst du vielleicht was falsch đŸ€”đŸ™ˆđŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł (Danke fĂŒr den Lacher!!!)

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆ ich glaube, wenn dem so ist
. Machst du vielleicht was falsch đŸ€”đŸ™ˆđŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł (Danke fĂŒr den Lacher!!!)

Immer gerne! Das ist „noch“ kostenlos.

bearbeitet von Invisible_Man
Echte Komplimente und Höflichkeit kommt doch gut an.... nur nicht rumschleimen.

Wie geil... Danke fĂŒr den heiteren Moment - auch, wenn es fĂŒr etliche bittere RealitĂ€t sein mag...

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HÀtte mal eine Frage, 

Frau den Hof machen, ist das noch aktuell und gewĂŒnscht heutzutage von Frauen 

oder doch zu aufdringlich 

WĂ€re schön ,MĂ€nner bemĂŒhen sich noch!  Das ist ja damit gemeint .

Wieso ist das aufdringlich? Es ist doch klar ,hat sie kein Interesse ,das es dann gelassen wird !

Vor 2 Stunden, schrieb :
Heut zu Tage ist das bestimmt sexuelle BelÀstigung

Kommt drauf an, was mit „das“ gemeint ist
.. 😑

vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Es ging um „Hof machen“. Das bezieht sich auf „Anwerben“

Dann aber 'umwerben' und nicht 'anwerben'

morituritesalutant

Der Begriff ist veraltete, aber eine Frau zu umgarnen und Ihr die volle Aufmerksamkeit widmen, das kommt nie aus der Mode.:coffee_happy:

image.gif.694f1a71ef9aa0a8d44759b3f206ecda.gif

vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist erschreckend wie hier Frauen umworben werden die im realen Leben garantiert keine Beachtung finden 

Was fĂŒr ein missgĂŒnstiger Kommentar.👎 Woher willst Du wissen, wie viel Beachtung Frauen im realen Leben bekommen?  Gönnt den Dreck unterm Nagel nicht. 😖 

Kommasetzung ist auch kein Hexenwerk! 

Sei du selbst, dann hat sich das mit dem Hof machen ganz schnell erledigt!

In ĂŒbrigen reicht es, wenn du die SpĂŒlmaschine einrĂ€umen kannst abends was schmackhaftes auf den Tisch zauberst und kein Allergie gegen Handtaschen, Schuhe und ĂŒberflĂŒssige Einkaufstouren hast. đŸ€™đŸ˜„

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frau den Hof machen,

Kommt ja auch immer auf den Mann an, der "den Hof macht"

Mit dem Richtigen ist es wunderschön, der Falsche kann bei strömenden Regen unterm Fenster stehen und Minne singen..egal, Fenster zu. 

NatĂŒrlich ist es das noch, wenn auch heute anders als frĂŒher! Technik, Geschmack, Mode erfordern ein gewisse Anpassung. Aufdringlich durfte es noch nie sein, außer, ein Mann wollte tatsĂ€chlich die Pflastersteine neu verlegen.
vor 16 Stunden, schrieb Anni4real:

??? Wieso Angriff?!? đŸ€”đŸ˜Š
Nochmals: Du siehst es eben anders, als ich, VÖLLIG FEIN! đŸ€·â€â™€ïž
Ich mag es nur nicht, wenn mir Dinge verdreht werden oder mir meine Meinung/Sicht als „falsch“ erklĂ€rt wird
 den Eindruck gibst du mir im Moment
 und verstehe ich nicht so ganz
.
NatĂŒrlich dusche ich mich beim ersten Date. Und genauso dusche ich mich, wenn ich Wochen oder Monate spĂ€ter mit der Person „ausgehe“, also auch ein „Date“ habe
 und genau das meine ich.
Und bezĂŒglich „um zu gefallen“
. Ich mache nunmal mich nicht „schick“, um jmd. anderen zu „gefallen“ đŸ€·â€â™€ïž ich mache mich erst mal fĂŒr MICH schick, weil ich mich dabei wohlfĂŒhlen will. Und dafĂŒr wĂŒrde ich zum Beispiel mir nicht ein - wild rausgegriffen - Cocktailkleidchen anziehen, nur, weil er es mag
 darum geht es mir

Darum erschließt sich - fĂŒr MICH - mir der Gedanke nicht, warum ich beim ersten Date mich „anders“ verhalten sollte, genauso wenig „erwarte“ ich das vom Mann đŸ€·â€â™€ïž

Ich will mich nicht streiten und schon gar nicht ĂŒber so ein Thema.

Eigentlich sind wir ja auch einer Meinung, dass AuthentizitÀt wichtig ist. 

Ich denke einfach ĂŒber solche Themen, die mich interessieren auch nach. Und komm dann auch vom Hölzchen aufs Stöckchen und auf "wenn" und "aber" und ĂŒberhaupt. Damit möchte ich Dir nicht unterstellen nicht nachzudenken oder das Deine Meinung falsch ist. Wir denken vielleicht nur in unterschiedliche Richtungen, die kombiniert ein grĂ¶ĂŸeres Bild ergeben.

Ich finde das auch blöd, wenn man sich in Eigenschaften verliebt, die danach nicht mehr gezeigt werden. Bzw. Jemanden toll findet, weil er sich eine Weile von der besten Seite zeigt und danach nicht mehr.

Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass ich ihn nicht toll fÀnde, wenn er mir von Anfang an, die schlechteste Seite gezeigt hÀtte.

Ich halte es demnach fĂŒr völlig natĂŒrlich, dass man sich anfangs mehr MĂŒhe gibt. Dann kann man vielleicht auch eher ĂŒber die schlechteren Seiten hinwegsehen.

Vielleicht ist das auch unbewusst und gar nicht gefĂ€lscht. Vielleicht kocht man anfangs auch gerne fĂŒr die Person, um ihr eine Freude zu machen und irgendwann hört das einfach auf. Vielleicht verschiebt es sich auch. Dann macht man lieber mit Sex eine Freude 😁.

Ich denke, dass die Außenwirkung generell eine große Rolle spielt. So wurde ich auch erzogen. Wenn das Kind, also ich, mit schmutziger Kleidung rumlĂ€uft, könnte es ja negativ auf die Eltern zurĂŒckfallen, denen dann unterstellt wird, keine WĂ€sche zu waschen. Ich war aber ein "schmutziges" Kind đŸ€Ł. (GlĂŒcklich spielend).

Wenn man auf BĂ€ume klettert, bleibt das nicht aus. Das gehörte auch natĂŒrlich auch nicht fĂŒr ein MĂ€dchen.

Ne, eigentlich durfte ich immer alles machen und es war Okay. Ich bekam nur auch mit, dass meine Mutter sich immer rechtfertigen musste. Z.B. vor ihrer Schwiegermutter, die mir verbieten wollte in PfĂŒtzen rumzuhopsen đŸ€Ł.

Es wĂ€re fĂŒr alle einfacher gewesen, wenn ich mich einfach mal zusammen gerissen hĂ€tte. Der erste Eindruck zĂ€hlt und so...

NatĂŒrlich wĂ€re bzw. war das dann nicht authentisch, wenn ich geschniegelt und gestriegelt zu Familienfesten musste. (Schwiegergroßeltern) FĂŒr mich immer der pure Horror. Da musste ich immer sein, wie ich eigentlich nicht bin/war.

Lange Rede, kurzer Sinn, Außenwirkung zĂ€hlt. Wenn ich mich schick mache und mich dann schön finde, mache ich das doch nicht fĂŒr mich. Klar, jedes Mal, wenn ich dann am Spiegel vorbeilaufe, denke ich mir, was fĂŒr eine geile Sau ich doch bin, aber ich hab auch Sex mit mir, wenn ich nicht so toll aussehe đŸ€Ł.

Ich finde mich doch nur dann toll, weil ich glaube dadurch gĂ€ngigen Schönheitsidealen mehr zu entsprechen. NatĂŒrlich sehe ich hĂŒbscher aus, wenn ich schick gekleidet bin, Haare gemacht sind und ich geschminkt bin, als wenn ich morgens verwuschelt aufwache. Aber Beides gehört ja zu mir. Also ich bin ja Beides. Ist es nicht authentisch, wenn ich mich hĂŒbsch mache, um mich wohl zu fĂŒhlen, aber weil ich davon ausgehe, dass das GegenĂŒber das auch attraktiver findet?

NatĂŒrlich muss ich dabei noch ICH bleiben. Das Cocktailkleid gibt es bei mir dann auch nicht. Aber statt der Jogginghose, die ich zu Hause trage, trage ich dann doch eher eine schickere Hose. Ich bin ja Beides. Oder alles und noch viel mehr.

Vielleicht ist es situativer. Sportkleidung ist im Fitnessstudio super, danach in der Bar vielleicht nicht mehr. 

Wir achten doch automatisch auf die Außenwirkung, wenn es uns selbst wichtig ist! Wenn der Partner dann aber respektiert, dass ich in Jogginghose rumlaufe und mich trotzdem noch liebt, muss ich mich nicht mehr aufhĂŒbschen.

Ich hoffe Du verstehst meinen Denkansatz. Es ist keine Kritik! Es ist fĂŒr mich eine Diskussion.

• Neu erstellen...