Jump to content

😲Schwanzgeil ?

La****

Empfohlener Beitrag

Es kommt auf den Schwanz an und natürlich auch auf den Mann. Wenn die Optik nicht stimmt, geht bei mir gar nichts.
Also hätte mich eine Frau gefragt, ob ich muschigeil wäre, käme von mir die Gegenfrage, wie alt sie wäre, mich auf dem Niveau eines ***ager's sowas so zu fragen...🙈🤣
Ich finde, mit so einer Frage (und dann auch noch aus dem Nichts heraus) schießt man(n) sich doch ins aus? Zudem finde ich so Dinge lieber heraus, als dass ich danach frage.
Du bist echt sitzen geblieben und hast Dich weiter unterhalten bzw. gefragt, wie er das meint? Strange 😶

Ich würde die Frage aber auch so interpretieren, dass er wissen wollte, ob Du Schwänze gerne überall „bedienst“; ggf. auch mehrere gleichzeitig.
Iwie dumm oder? Antworte einfach du hasst schwänze und sex ist für dich nur Ohrläppchen aneinanderreiben
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Es kommt auf den Schwanz an und natürlich auch auf den Mann. Wenn die Optik nicht stimmt, geht bei mir gar nichts.

Dan wäre die richtige Gegenfrage gewesen: Zeig' erst mal her. 🧐 

Allerdings sind Gegenfragen bekanntlich schlechter Style...

Das hätte das Niveau der Unterhaltung herunter gezogen. 🤔

vor 4 Minuten, schrieb n3cros228:

Iwie dumm oder? Antworte einfach du hasst schwänze und sex ist für dich nur Ohrläppchen aneinanderreiben

So ähnlich, wie in "Ziemlich beste Freunde". 😃

bearbeitet von GreyC

Nun ja, kommt ganz auf die Definition an.

Es müssen nicht verschiedene Männer sein wenn es den Einen besonderen gibt. Aber ist man dann nicht einfach geil auf Sex ?

Wenn ich zu 90% auf Frauen stehe und ich gerade aber Lust habe einen Schwanz zu blasen oder mich von ihm ficken zu lassen, dann würde ich mich als Schwanzgeil bezeichnen.

Ich glaube das definiert jeder für sich anders. Mein Herr nennt mich schon schwanzgeil, wenn ich ihn beim/nach dem After Care blasen will🤷🏼‍♀️ dabei ist es nur meine Art mich für eine gute Session zu bedanken 😋

vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

... propellern

Danke für's Kopfkino :clapping: YmmD!

vor 3 Stunden, schrieb LadyVaris:

^^^^^^^ bist du schwanzgeil  ?^^^^^^

Die Ausdrucksweise sagt mir nicht so zu.

Ich denke, genaugenommen wäre es die Frage danach, ob Dir Kuschelsex reicht oder Du es eben etwas wilder magst?!?

Andererseits wird einer, der so fragt, vielleicht gar nicht so viel über das Wort nachdenken?!? 🤷

Sicher möchte er, dass Du Dich ausgiebig und lüstern mit seinem Schwanz beschäftigst, Dich ihm hingibst ... oder so :smirk:

nehme ich einfach mal an in meinem jugendlichen Leichtsinn :yum:

(bearbeitet)

Er wollte dich vielleicht testen, ob du bereit wärst, ihm direkt einen BJ zu geben  Manche bedienen vielleicht jeden Mann und sind nicht wählerisch, Hauptsache ihre Gier/Geilheit wird gestillt. Vielleicht war das damit gemeint. Auf so ein Niveau lasse ich mich bei einem Gespräch mit einem Gegenüber aber auch nicht ein. Wer mir mit so einer Frage kommt, der darf direkt weiter ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Er möchte ne Garantie, dass du ihn ständig überfällst.
Viele Männer kennen es nur so, dass die ständig nach Sex betteln müssen oder selbst die Initiative ergreifen müssen.

Männer, die so eine Frage stellen, sind vollkommen uninteressant für mich.
vor 31 Minuten, schrieb alice666:

... Ich würde die Frage aber auch so interpretieren, dass er wissen wollte, ob Du Schwänze gerne überall „bedienst“; ggf. auch mehrere gleichzeitig.

Mehrere gleichzeitig ... ja, der Gedanke kam mir auch bzw. so würde ich z. B. eine "Schwanzgeile" einschätzen. 

MichaelW0815
Ich würde Schwanzgeil bei einer Frau so definieren: Sie springt mit jedem in die Kiste , der nicht bei drei auf den Bäumen ist und ansonsten ist das eine Definitionssache
Das Wort ist auch irgendwie ein natürliches Verhütungsmittel 😅
Moin,
bei der Frage waere er gleich raus bei mir, zumal wenn es das 1.Date gewesen ist und Tschuess...
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

... Ich habe Frauen schon kennengelernt, die wollen Sex, fassen aber den Penis des Mannes nicht an, geschweige den Oralverkehr.

Das wurde mir auch schon erzählt; konnte es kaum glauben :flushed: aber es gibt wohl nix, was es nicht gibt :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

... Also: Was heißt schwanzgeil? Heiß auf Schwänze. Was sonst? 😁

Aber so pauschal?!? :confused: 

Liest sich ja, als wär der Mann ziemlich egal, Hauptsache Schwanz :persevere: (womöglich noch mehrere zugleich?!?)

Ne, diese Ausdrucksweise ist definitiv nix für mich.

Schwanzgeil... Wäre für mich, wenn er/sie immer am Schwanz desjenigen rumgrabbelt. Also auch beim fernsehen oder ähnliches. Hat auch mal jemand von mir erwartet und es auch gleich im Erstanschrriben ausdrücklich erwähnt. Egal wann und wo, ich hätte ihm den ganzen Tag die Eier schaukeln müssen... Mal ehrlich, so toll ist ein Pimmel nu auch nich 🤷‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️
Keine Ahnung wo das Problem bei der Frage ist. Ist Mann und Frau offen im Bezug auf Sex gibt’s auch keine dummen fragen 🤷‍♂️
Wenn ich von meiner F+ höre, er schmeckt geil, liegt gut im Mund und im allgemeinen bist du lecker, dann ist das für mich die Antwort auf deine Frage, ja sie ist Schwanzgeil auf meinen Lümmel und mich und das nur auf mich und nicht jeden dahergelaufenen Pimmel.
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

... Eine Frau allgemein (ohne Kontext und Zusammenhang )  allgemein zu fragen: "Bist du schwanzgeil?" ist  schon 'ne super  Leistung🤣🤣

Das ist mir auch zudem arg aufgestoßen, als ich das las:

... wie aus dem Nichts

Kann aber ja täuschen, wenn es später heißt, es wär "nur" 'ne einfache Frage 🤷

Wie würdet ihr schwanzgeil definieren  ?

Ich würde als schwanzgeil bezeichnen, wenn's einer Frau vorrangig ums Anhängsel geht und erst in zweiter Linie ums Herrchen;-).

Wenn Sie so ne Art Galerie von Schwänzen pflegt, wenn sie besonders drauf fixiert ist und oft erst im nachhinein merkt, was für ein Arschloch da wieder mal dran gehängt hat.

Also bei ner Frau die z.b. zu laut und intensiv von "ihren Männern" spricht, oder die besonders betont nicht gleich mit Jedem in die Kiste zu springen, werde ich zumindest schonmal hellhörig.

Und wenn ich dann das Gefühl habe, einer von unendlich vielen netten Bekanntschaften zu sein, von denen in erster Linie Ausdauer, Größe, wie oft ER kann im Fokus stehn...

vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

... der eine besondere schwanz kann doch auch schwanzgeil machen , oder sehe ich das falsch ?

Selbstverständlich! Genau daher denke ich, ist es unpassend, das so pauschal auszudrücken.

Huhu gibt es wahts Gruppe wo ihr mich hinzufügen könnt nummer flüster ich euch sehr gerne 

vor 4 Minuten, schrieb Marvin1902-5364:

Huhu gibt es wahts Gruppe wo ihr mich hinzufügen könnt nummer flüster ich euch sehr gerne 

Wie oft noch ? 

Vor 5 Minuten , schrieb Marvin1902-5364:

Ich hab einmal die "Familiengruppe" und einmal die "Familiengruppe ohne Detlef". Welche soll es denn sein?

• Neu erstellen...