wo**** Geschrieben August 8 Defination :Schwanzgeil : Notleidendes Wesen,Optimale Erfüllungssuche ‼️ Würde mich Frau das jemand fragen ,Direktantwort : Nein 💯‼️
Su**** Geschrieben August 8 Vielleicht wollte er einfach herausfinden, ob du gerne einen BJ praktizierst und/oder GB machen möchtest. Aber ich hätte einfach ein "wieso?" Ihm entgegen gebracht, dann wäre die Antwort gekommen....im Normalfall
Johnny658 Geschrieben August 8 Naja .....ich würde als Mann sowas keine Frau fragen, es kommt zwar drauf an unter welchen Aspekten man sich trifft, finde aber das zu vulgär Ich würde "Schwanzgeil" als "begattungswillig" definieren, es aber einem weiblichen Gegenüber nicht in den Mund nehmen, sondern vielleicht Blicksignale senden oder vielleicht noch fragen: "LUST auf Mehr .....?" Ich finde sowas merkt man(n) und sollte es nicht so vulgär fragen
Ho**** Geschrieben August 8 "Schwanzgeil" ist ein vulgärer, umgangssprachlicher Begriff, der eine Frau beschreibt, die als sexuell sehr aktiv oder triebhaft gilt, insbesondere in Bezug auf den Wunsch nach Sex mit Männern. Der Ausdruck hat eine sehr negative und abfällige Konnotation und wird oft verwendet, um Frauen herabzuwürdigen oder zu beleidigen. Er ist stark abwertend und sollte vermieden werden. Bei diesem Wort fehlt mir total die Wertschätzung gegenüber der Dame😡
Kringelton Geschrieben August 8 Gefragt ist da wohl eher beiläufiger Sex ohne weitere Bindung,möglichst schnell unkompliziert..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh Gott! Ich könnte es nicht definieren. Lediglich einordnen - als plump, billig, einfach, ... Eigenschaften die ich grundsätzlich ablehne.
Os**** Geschrieben August 8 vor einer Stunde, schrieb Seb1988: Was ist denn Schwanz geil noch nie gehört Schwanzgeil, Kollege, schwanzgeil. Nicht Schwanz geil. Das ist was anderes.
HotViola77 Geschrieben August 8 Sowohl Männer können schwanzgeil sein als auch Frauen. Es gibt Männerschwänze die schnell geil sind und Frauen die gerne Schwänze spüren sind auch schwanzgeil und dann gibt es noch Männer die auch andere Schwänze geil finden und oder gerne spüren und auch insofern schwanzgeil sind.
Sn**** Geschrieben August 8 Hmmmmm🤔, Schwanzgeil...nach einer Überlegung Stelle ich mir darunter Personen vor die beim Anblick oder der Vorstellung gleich geil werden und sich nur schwer zurück nehmen können... . Aber Geilheit nur auf den Schwanz zu reduzieren ist etwas komisch. Mag sein das der Anblick eines körperteils einen Menschen geil macht aber für mich ist die Definition "Schwanzgeil" etwas suspekt aber das ist meine Meinung. Ich weiß nicht ob man die Menschen mit der Neigung bewundern oder bedauern sollte. Für mich gehört etwas mehr dazu geil zu werden als nur ein Körperteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 vor einer Stunde, schrieb chemnitz468523hp: Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige! Lach…klipp und klar gesagt
Ch**** Geschrieben August 8 Die meinen das in den Moment so mit Schwanzgeil ob du immer und überall blasen willst und ficken
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 8 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Kurze Zwischenfrage Um schwanzgeil zu sein ist es doch nicht zwingend notwendig , viele männlichen Geschlechtsteilen hinterher zu jagen , der eine besondere schwanz kann doch auch schwanzgeil machen , oder sehe ich das falsch ?
Ro**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) Habe ich Lust auf den Mann , habe ich Lust auf seinen Schwanz . Ich glaube das wäre meine Antwort gewesen. Allgemein geil auf Schwänze bin ich nicht , die mit denen ich nicht in Berührung komme interessieren mich nicht. bearbeitet August 8 von Rosenrot707
He**** Geschrieben August 8 vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris: Wie würdet ihr schwanzgeil definieren ? Es kommt darauf an wer es wie wann sagt. Man kann es als Beleidigung oder evtl Dirty Talk.
Ro**** Geschrieben August 8 vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris: der eine besondere schwanz kann doch auch schwanzgeil machen , oder sehe ich das Genau so ☝️
Gr**** Geschrieben August 8 vor 9 Minuten, schrieb LadyVaris: Kurze Zwischenfrage Um schwanzgeil zu sein ist es doch nicht zwingend notwendig , viele männlichen Geschlechtsteilen hinterher zu jagen , der eine besondere schwanz kann doch auch schwanzgeil machen , oder sehe ich das falsch ? Das würde ich auch so sehen. Hier werden sie geholfen. 😉
Hi**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) Möööglicherweise... Ist sie schwanzgeil, so geht sie ganz steil - so ist sie eine schwanzgierige... und zwar keine ganz schwierige... quaaasi... vielleicht... oder sooo... bearbeitet August 8 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
kl**** Geschrieben August 8 Immer wieder interessant, was für Gespräche manche Menschen führen. "Bist du schwanzgeil?" - omG! 😯
sinep25 Geschrieben August 8 Ist doch viel einfacher wenn er dich direkt gefragt hätte ob du gerne vögelst?!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 8 Wenn ich seinen Schwanz sehr gerne betrachte und auch verwöhne, dann könnte ich mich stundenlang an ihm zu schaffen machen, das macht mich geil. Aber nicht jeder Schwanz!☝️ Ich mag es wenn er schön adrig ist, dann bin ich definitiv schwanzgeil!!!
Empfohlener Beitrag