Jump to content

😲Schwanzgeil ?

La****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Dieses Kopfkino.......:jumping:

:clapping: Ja und wie...

Vor 13 Minuten , schrieb LadyVaris:

Ich bin aktiv bei der Sache  .

Oder meinst du ob ich ihn die Wäsche vom Leib reißen muss ?

Ne eher ob du ihm direkt gierig zwischen die Beine gehst. Aber das Wort "Schwanzgeil" Kann ja in viele Richtungen ausgelegt werden. Was er jetzt genau damit meint fragst du ihn besser selber 😉

vor 1 Minute, schrieb Qooder01:

Finde auch dass es zu direkt ist so was zu sagen. Andersrum wenn eine Frau das einem ins Ohr flüstert äußerst Erotisch.

Nicht jede Dame findet das Teil so toll.

Wie ist für dich eine Dame  , damit du sagen kannst, sie ist schwanzgeil  ?

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

:clapping: Ja und wie...

Das hätte schief gehen können, zum Glück war die Kaffeetasse schon leer. 

Man kann den Begriff auch ganz anders definieren..

Z B. Wie wichtig der Penis des Mannes beim Sex ist. Z.B. Befriedigung nur durch stundenlange Penetration. Also ein Mann mit Erektionsproblemen hätte es da vielleicht schwer.

Ich mag solche Begriffe aber generell nicht. Jetzt nichtmal, weil ich das abwertend finde, sondern weil es so "schwammig" ist.  Wie man sieht kann man alles reininterpretieren.

Ich hätte im Gespräch nachgefragt, wie das gemeint sein soll und worauf er genau hinaus will..

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dieses Kopfkino.......:jumping:

Habe ich auch gerade, aber aus anderem Grund.😬🙈😂

Ich glaube das kommt auf die Situation an. So mitten aus dem nichts während eines Dates, fände ich es auch komisch. Wenn mein Partner beim Sex sagt (z.B) ‚du bist so schön schwanzgeil‘ ist es was anderes. Manchmal ist der Schwanz nun mal der Hauptdarsteller 😅
Muss so 'nen schräges Männerding sein.🙄
Ich persönlich bin noch von keiner Frau gefragt worden, ob ich yoni-geil bin.

vor 2 Minuten, schrieb Kevko28:

Ne eher ob du ihm direkt gierig zwischen die Beine gehst. Aber das Wort "Schwanzgeil" Kann ja in viele Richtungen ausgelegt werden. Was er jetzt genau damit meint fragst du ihn besser selber 😉

Ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten und somit zähle ich jetzt auf die schwarmintelegenz von popp 

rainbow_1954
vor 36 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wie würdet ihr schwanzgeil definieren  ?

Das verstehe ich als so eine Art ungeschicktes Vorfühlen, was vielleicht machbar sein könnte.

So etwa im Sinne von "Bist Du gut zu V(v)ögeln......?

Eindeutig zweideutig.

Und der völlig falsche Zeitpunkt für so eine Frage.

Über so etwas kann man nach dem Sex reden. Nicht vorher.

Im Bett. Nicht am Tisch.

Königslöwe
Schwanzgeil würde ich so definieren:
Eher auf das männliche Geschlechtsteil fixiert und den damit verbundenen Spielarten als Aktive.
So wie einige Männer halt Brustfixiert sind.

Das kann man nur Beurteilen wenn einer Frau der Schwanz gefällt und sie nicht mehr von ihm weg möchte. Aber dafür muss ihr der Rest vom Mann auch gefallen, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen. Glaube kaum, dass Frau wahllos nur nach dem einen geht. Für Sex sollte der gesamte Körper passen oder zumindest den Anforderungen der Frau genügen.

Also ich finde die Frage eigentlich unmissverständlich. 🤔🤭

Also in der umgangssprachlichen Umkleidekabinen-Kommunikation zwischen Männern wird der Begriff "Schwanzgeil" i. d. R. für promiskuitive heterosexuelle Frauen mit extrem starker Libido mit großer Fixierung auf den erigierten Penis verwendet. Wobei sich der Begriff allerdings mittlerweile auch auf andere Geschlechter ausgeweitet hat (Homosexuelle Männer, DWTs, etc.), hier allerdings dann als Selbstbeschreibung, während die Anzahl von Frauen, die sich selbst als "Schwanzgeil" bezeichnen würden, meiner bescheidenen Meinung nach wohl eher als verschwindend gering betrachtet werden kann.

Und nein, für diese Antwort habe ich keine KI zu Rate gezogen.

Solche Sprüche oder Fragen kommen meist von untervögelten Kerlen

Ein Mann mit Anstand und Niveau fragt eine Frau nicht danach, er findet es heraus ;)

Zum Glück bin ich bei sowas recht schlagfertig und hätte geantwortet: Nur wenn er auch einen Namen hat, einen guten Charakter, ausreichend Humor und die Fähigkeit meine Lust mit ausreichendem "Standing" zu beglücken....und das mehrfach, sonst wirst du es nie herausfinden.

Hat das Gegenüber etwas falsch gemacht?
Ich mag das Geschlchtsteil, weil es dem Besitzer eine gutes Gefühl verschaff, wenn man sich damit beschäftigt. Wenn die höchste erogene Zone das Nasenloch wäre würde ich auch das lecken um meinem Partner Geilheit und Lust schenken.
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wie ist für dich eine Dame  , damit du sagen kannst, sie ist schwanzgeil  ?

Wenn sie es direkt sagt, das sie oft an Schwönze denkt und sie es mit allen Sinnen  genießt vom Geruch Geschmack und aussehen geil wird und es regelmäßig braucht 

Geilheit ist für mich etwas völlig anderes als "mögen". Die Wörter sind ja auch nicht gerade miteinander verwandt.
vor 5 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Habe ich auch gerade, aber aus anderem Grund.😬🙈😂

Oh*neugierigguck :coffee_happy:

Ich hätte die Person gefragt, die mir diese Frage gestellt hat. Allerdings bei einer solchen Frage würde ich das Gespräch beenden 🤷‍♀️. Oder ich hätte ihn gefragt, ob er es denn wäre.
Vor 6 Minuten , schrieb LadyVaris:

Ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten und somit zähle ich jetzt auf die schwarmintelegenz von popp 

Wenn jemand solch eine Frage stellt sollte er sie auch entsprechend beantworten können. Ansonsten tschüss!

Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Er scheint ja sehr erwachsen zu sein

Schwierig, was ist erwachsen und ist alles was uns stört und unmanierlich ist, immer gleich ein ausdruck dafür, nicht erwachsen zu sein? Die Aussage "werd Erwachsen" habe ich auch schon mehr als einmal benutzt, bis ich merkte, ich selbst bin für andere auch nicht...erwachsen. und das geile daran, es stört mich nicht. 

Ist nicht jeder durch seine Art besonders, ob uns das ein oder andere gefällt oder nicht, ist doch egal. Auch du hast Eigenarten,die andere als nicht erwachsen ansehen oder die sogar anderen peinlich sind. 

und ich weiß genau, das dich genau das ebenfalls nicht stört, was andere dazu denken. ;)

• Neu erstellen...