Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Küsschen und hallo ...... das Gespräch mit meinem Gegenüber verläuft flüssig humorvoll und ein kurzes Schweigen ist nicht unangenehm . Dann plötzlich kommt eine Frage, die mich plötzlich wie aus dem Nichts überrascht. ^^^^^^^ bist du schwanzgeil ?^^^^^^ Ich frage mich , wie ist Mann oder Frau schwanzgeil ? Wie kann ich das beurteilen ? Ja , ich mag das männliche geschlechtsteil jedoch auch das weibliche . Ich mag Intimität im allgemeinen , jedoch ist Mann und Frau dann gleich schwanzgeil ? Wie würdet ihr schwanzgeil definieren ? Danke für eure Aufmerksamkeit und eine angenehme Zeit weiterhin hier im forum . Küsschen
Dies ist ein beliebter Beitrag. ch**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Ich habe mal die KI gefragt und das kam dabei raus: "Eine Person (häufig eine Frau in sexistischen Zusammenhängen, aber auch Männer), die als extrem sexuell erregt oder begierig auf Geschlechtsverkehr dargestellt wird – insbesondere mit Fokus auf den männlichen Penis („Schwanz“ im Slang)" Ob einen das jetzt weiter bringt, weiß ich nicht, aber es ist ein Anfang.
La**** Geschrieben August 8 Autor vor 1 Minute, schrieb Kevko28: Ich glaube er wollte damit Fragen ob du gierig im Bett bist. Ich bin aktiv bei der Sache . Oder meinst du ob ich ihn die Wäsche vom Leib reißen muss ?
La**** Geschrieben August 8 Autor vor 1 Minute, schrieb RemainingSilence: Ich habe mal die KI gefragt und das kam dabei raus: "Eine Person (häufig eine Frau in sexistischen Zusammenhängen, aber auch Männer), die als extrem sexuell erregt oder begierig auf Geschlechtsverkehr dargestellt wird – insbesondere mit Fokus auf den männlichen Penis („Schwanz“ im Slang)" Ob einen das jetzt weiter bringt, weiß ich nicht, aber es ist ein Anfang. Ein guter Anfang !. vor 1 Minute, schrieb poseidon-8183: echt jetzt ;-) Ja , echt
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich bei einen Mann etwas mag ist die Ausdrucksweise. Im Grunde zeichnet er sich damit aus. Schwanzgeil ist so ein Ausdruck der billig und willkürlich rüber kommt. Kann ich gar nicht drauf. ich muss im Bett nicht gesiezt werden, aber ich bin auch nicht Massenware. Ach ja ..Ich mag mein eigenes weibliches Geschlechtsteil ,andere Frauen hegen nicht mein Interesse!
Tr**** Geschrieben August 8 Das klingt genauso wie Sex - geil, fast doppelt gemoppelt. Das ist nicht das Problem, eher die Taktlosigkeit des Mannes. Die wenigsten Frauen werden bei so einer Frage begeistert sein. Manche Männer können warscheinlich nicht anders reden, wenn der Samen drückt. Da setzt einiges aus... Niveau ist selten geworden...
Se**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) 🙄🙄Bist du schwanzgeil?🙄🙄 Er scheint ja sehr erwachsen zu sein😉😂😂😂 Warte, gleich kommt die nächste Frage, die dich an seiner geistigen Reife zweifeln lässt: "Bist du eng?" 🤣😂😂🤣🤣 bearbeitet August 8 von SensualMarc
La**** Geschrieben August 8 Autor Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld: Wenn ich bei einen Mann etwas mag ist die Ausdrucksweise. Im Grunde zeichnet er sich damit aus. Schwanzgeil ist so ein Ausdruck der billig und willkürlich rüber kommt. Kann ich gar nicht drauf. ich muss im Bett nicht gesiezt werden, aber ich bin auch nicht Massenware. Ach ja ..Ich mag mein eigenes weibliches Geschlechtsteil ,andere Frauen hegen nicht mein Interesse! Wenn das Gespräch locker und nicht billig im Vorfeld schon war , ist diese Ausdrucksweise gar nicht so verkehrt . Diese Frage hätte mich auch im Bett verwirrt und ich wüste auch da keine Antwort drauf .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Maybe95 Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja Ich denke zum einem wird es synonymhaft verwendet für generelle hohe Lust auf Sex mit dem männlichen Geschlecht 🤷🏻♂️ und andere werden es sich tatsächlich auf das Glied abstellend definieren, also gar nicht mal Sex selbst sondern der Wunsch das Glied zu sehen und zu berühren vielen zu schmecken, sowas halt 😅. Vielleicht meint man auch eine Mischung davon. Grundsätzlich ist es sicher schön Aufmerksamkeit zu bekommen und eben körperliche Nähe auch gesucht wird. Ich find es manchmal schon sehr heiß wenn auch mal die Frau den ersten Schritt macht und ihr Interesse unmissverständlich kenntlich macht 😅.
ma**** Geschrieben August 8 . Ein Thema, mit dem sich sicher schon die französischen Existenzialisten beschäftigt haben.
Assassins84 Geschrieben August 8 Der begriff hat grundsätzlich, so ist meine Meinung dazu, immer etwas negatives. Ähnlich ist es ja auch mit anderen begriffen, wie "Milf" zum Beispiel. Jedoch, was will man damit aussagen oder ausdrücken? ich denke, das kommt auf die umstände an bzw. die Situation. Hier im Beispiel ist es eine lockere konversation, ich vermute in Bezug auf ein kennenlernen und weiterführenden Geschlechtakt, woraufhin dies durchaus als Frage zu Vorlieben gezählt werden kann. Magst du (sie, er, es, was auch immer) Oralverkehr, kannst du mit einem Penis umgehen, magst du das? Ich habe Frauen schon kennengelernt, die wollen Sex, fassen aber den Penis des Mannes nicht an, geschweige den Oralverkehr. Man kann dies natürlich auch negativ sehen, ob die andere Person entsprechend ein erhötes Sexualverhalten hat und alles nimmt, was sich ergibt. Ich würde das entsprechend der Situation abhängig machen, als Bedeutung.
La**** Geschrieben August 8 Autor vor 1 Minute, schrieb maybe_cgn: . Ein Thema, mit dem sich sicher schon die französischen Existenzialisten beschäftigt haben. Interessant....ich werde das mal bei google eingeben .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nackt ins Schlafzimmer rennen, mit dem Penis durchs Zimmer propellern und ''OH MEIN GOTT, ICH HABE DIE KONTROLLE ÜBER IHN VERLOREN'' brüllen.
So**** Geschrieben August 8 Ich habe dafür keine Definition. Und wenn Mann mich sowas fragen würde, wäre klar, dass er nicht zu mir passt. Ich bin höchstens geil auf den ganzen Mann, aber sicher nicht nur auf sein Geschlechtsteil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde es so verstehen, ob du ihn gerne in dem Mund nimmst, HJ gibst, ob dich sein steifer Schwanz anmacht, du gierig danach sein kannst. Also in keinster Weise Berührungsängste hast.
Ho**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) Hmmm … ganz spontan gesagt, da verknüpfe ich diesen Begriff „schwanzgeil“ jetzt irgendwie mit Wahllosigkeit, nach dem Motto „Hauptsache ein Schwanz, der Träger kommt erst an zweiter Stelle“. 🤔 bearbeitet August 8 von Hoppas66
An**** Geschrieben August 8 vor 1 Minute, schrieb Nordlicht64: Die Frage war wohl ein Eigentor 🫣 Inwiefern?
Qooder01 Geschrieben August 8 Finde auch dass es zu direkt ist so was zu sagen. Andersrum wenn eine Frau das einem ins Ohr flüstert äußerst Erotisch. Nicht jede Dame findet das Teil so toll.
An**** Geschrieben August 8 vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71: Nackt ins Schlafzimmer rennen, mit dem Penis durchs Zimmer propellern und ''OH MEIN GOTT, ICH HABE DIE KONTROLLE ÜBER IHN VERLOREN'' brüllen. Dieses Kopfkino.......
La**** Geschrieben August 8 Autor vor 1 Minute, schrieb Nordlicht64: Die Frage war wohl ein Eigentor 🫣 Nein , nur eine Frage worauf ich keine Antwort weiß .
Empfohlener Beitrag