Jump to content

Dauerbesucher und dann...

DW****

Empfohlener Beitrag

Mach' Dich mal mit den Funktionen und Optionen moderner Broffzer vertraut, dies möglicherweise auch im Zusammenhang mit Energiespraeinstellungen im Betrübssystem.

Solltest Du dann immer noch nicht wissen, worin die Mehrfachbesuche begründet liegen, dann kauf' Dir ein Lastenrad.

vor 7 Stunden, schrieb hotladyxxx:

Ich hab da jemanden auf meiner Ignoliste der trotzdem noch auf meinem Profil rumschwirrt 🤷‍♀️

Das poppen-Universum ist nicht begreifbar 🙄

Geht vielen hier so,vermute ich. Aber die Mühe mache ich mir schlicht nicht. Ich frag doch nicht irgendjemand warum er mein Profil 20x besucht. Da es zu 90% eh Männer sind die mein Profil besuchen, klopp ich die meisten nach dem dritten oder vierten mal in die blockliste. Wer was (wissen) will kann schreiben aber ich renne mit Sicherheit niemand hinterher.
Kann nur für mich sprechen, bzw, schreiben, da ick überwiegend per App agiere kommt es meistens vor dat ick mehrmals aufs Profil muss. Grund ist meist dat dass jeweilige Profil oft sich nicht richtig öffnet/lädt. Beim letzten Profil, war ein männliches Profil, musste ich fast sieben mal aufs selbige Profil, habe dat Gefühl die App hat hin und wieder ziemlich viele lade Probleme. Übern Browser lädt und öffnen sich Profile schon beim ersten Besuch.

Ich schaue meine profilbesucher niemals an... Problem gelöst

DerLustvolle22
Kenn ich aber ich schreiben dan nicht wer es schafft am Tag 5 mal drauf zu gehen schafft es auch zu schreiben
Vielleicht haben die ein Fragezeichen auf der Stirn. Ist denen DWT unbekannt?
vor 19 Stunden, schrieb DWTmag50plus:

Hallo,

da schaffen es einige Menschen mein Profil innerhalb von ca 1 Stunde 6 mal oder sogar öfter zu besuchen und dann, wenn man denkt "Schreibe mal und frage nach dem Grund" kommt man nicht durch den Filter....
Ist so etwas Zufall, wissen die Manschen nicht was sie wollen oder steckt System dahinter?

OK, da dich der Gedanke ja augenscheinlich so sehr plagt, verrate ich es dir, aber nur dir!!!

Wir sind eine geheime Gruppe auf poppen.de. Wir sprechen uns in unserem kleinen Kollektiv seit Jahrzehnten ab, welches Profil wir mit kleinen Aktionen, die nicht strafrechtlich relevante sind, terrorisieren. 

Durch den regelmäßigen Besuch auf deinem Profil, möchten wir die Saat des Ungewissen, in deinem Unterbewusstsein, fokussieren. Dies hat zur Folge, dass jeden Morgen, wenn du auf wachst, das kleine Männchen in deinem Kopf sagt: "verflixt, was will die Person von mir". Dieser Gedanke beschäftigt dich dann den Rest des Tages. 

Durch unsere passive/agrassive Methodik lernst du Gelassenheit. Dieser Tugend haben wir uns seit Beginn der Gründung verschrieben. 

Wenn wir alle auf Poppen.de durch haben, ist dieser Ort ein Mekka für Wohlbefinden und Beharrlichkeit.

Bitter erzähl niemamd von unserer Existenz, da der geheime Masterplan sonst fehlschlägt.

Gruss

Die Gelassenheitspolizei, kurz GLHP😉✌️

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Profilbesucher nach seinem Grund zu fragen

Wozu auch?

Zumal die meisten Profilbesucher ja einfach nur neugierig sind und nicht daten wollen

Das kenne ich von meinen anderen Profilen wo ich woanders angemeldet bin.

Anschreiben lohnst sich nicht, weil viele nicht aus meiner Gegend kommen.

Auf kostenpflichtigen Seiten kannst Du Menge Geld lassen  und das ist auch eine Kostenfalle für Männer. 

Hier als Basis Mitglied kann ich keine Person anschreiben.

Auf einem Profil nicht hier wurde mein Profil binnen 12 Monaten 6.000 mal aufgerufen. 

Ich war auch gucken, aber nur damit du etwas Abwechslung hast. 😉
Offensichtlich hat derjenige gefallen an deine Fotos gefunden und ist zu blöd einen Screenshot zu machen. Blockieren/Ignorierliste setzen und dann hast du Ruhe. Und auf keinen Fall ärgern lassen. 😘
vor 23 Stunden, schrieb DWTmag50plus:

Hallo,

da schaffen es einige Menschen mein Profil innerhalb von ca 1 Stunde 6 mal oder sogar öfter zu besuchen und dann, wenn man denkt "Schreibe mal und frage nach dem Grund" kommt man nicht durch den Filter....
Ist so etwas Zufall, wissen die Manschen nicht was sie wollen oder steckt System dahinter?

Ja ich versuche einige zu kontaktieren. Es ist wahrscheinlich nicht der Filter. Es ist wohl gewollt, das ich eine Mitgliedschaft erwerben soll um Kontakte anzuschreiben. 

vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Ich bekomme noch nicht einmal mit, wer wie oft mein Profil besucht hat. Es interessiert mich nicht.

Schau in Deinem Profil auf Besucher, da siehst Du auch wie oft eine Person Dein Profil besucht hat.

Mich interessiert das auch nicht.

Es ist meist kein Zufall, wenn es innerhalb 1 Std zu mehreren Besuchen kommt. Doch, die Menschen wissen was sie wollen, aber sie "wollen" nicht dich. Sie wollen sich die Bilder, das Profil anschauen, es anderen zeigen, dich mockieren, den Kopf schütteln, oder auch deinen Mut, dich so zu zeigen, bewundern. Hinter jedem Filter steckt System. Ich schau mir auch Bilder im Netz an, aber Nachrichten oder Anfragen möchte ich deswegen trotzdem nicht. Neugier mit Desinteresse kombiniert ist legitim.
Vor 11 Stunden, schrieb Zwilling65:

Ja ich versuche einige zu kontaktieren. Es ist wahrscheinlich nicht der Filter. Es ist wohl gewollt, das ich eine Mitgliedschaft erwerben soll um Kontakte anzuschreiben. 

Bei jeden Profil ist als Standard angegeben das nur pre/vip dir schreiben dürfen. Das muss jeder nur den Button weg machen.

Und dann irgendwann eine Nachricht von dem Besucher und dann irgendwann blockiert der Besucher
Am 8.8.2025 at 06:57, schrieb hotladyxxx:

@Marci-X auf Igno bringt dir nur das die Person nicht schreiben kann. Besuchen kann sie dich trotzdem noch ;)

Das stimmt nicht. Nach Nein-Danke Antwort geht schreiben nicht mehr, Profil besuchen aber wohl. Das ist zweierlei.

Bei Igno erscheint diese Maske, wenn man das Profil erneut aufrufen will:

image.thumb.png.cdca86885ac61405f1bbac7e8283ed0b.png

image.thumb.png.c0812536c77220846f6d05ee732ef853.png

Am 8.8.2025 at 06:33, schrieb LaMotte1:

Genau deshalb ist mein Filter sehr eng eingestellt: damit die besuchten Herren nicht auch noch nachfragen, warum ich auf ihrem Profil war. Keine Reaktion bedeutet kein Interesse.

Am 8.8.2025 at 07:00, schrieb KÖT-52:

Was Du so in ein Profilbesuch interpretierst? Es ist ein Profilbesuch, nicht mehr und nicht weniger.

Ihr seid nicht fair! Es geht nicht um mal einen Besuch, es geht um 6 in einer Stunde. DAS ist doch unüblich :-(

Am 8.8.2025 at 06:40, schrieb Sinneswandel69:

Warum muss man solche Dinge auch wissen? Profile sind doch zum anschauen da. .

Am 8.8.2025 at 06:49, schrieb SoloFrau:

Profilbesuche bedeuten nicht automatisch auch Interesse.

Am 8.8.2025 at 07:38, schrieb hotladyxxx:

Ich hab da jemanden auf meiner Ignoliste der trotzdem noch auf meinem Profil rumschwirrt 🤷‍♀️

Manchmal hakt das. Neulich bekam ich einen immer wieder trotz Igno im Fotowettbewerb angezeigt. habe dann einmal Igno gelöst und erneut gesetzt, jetzt klappt es. Versuche das doch auch einmal.

Am 8.8.2025 at 07:25, schrieb Golddiamant71:

Ich kann mir gut vorstellen, das es dein Profilname und das Profilfoto ist, dass manchen den Grund gibt, von vornhinein auszuschliessen, dass dein Besuch/Gegenbesuch etc, stattfinden soll!

Manche wissen gar nicht, dass es für Igno weder Profilbesuch noch Gegenbesuch geben muss. @DWTmag50plus bist du denn jetzt auf iGNO oder kannst du das Profil immer noch besuchen? Sende einmal Flirt wenn es geht, dann könnte die Person dir auf jeden Fall schreiben. Falls nichts kommt, abhaken oder Igno setzen wenn es dich nervt. dafür gibt es diese Funktion ja :wave:

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das habe ich auch mit keinem Wort erwähnt bzw gemeint 

Am 8.8.2025 at 06:40, schrieb Sinneswandel69:

Warum muss man solche Dinge auch wissen? Profile sind doch zum anschauen da. .

Finde ich auch , 

und zumal kaum bis keine Antworten auf diversen Besuchen kommen 🤷‍♂️

girlfriend66

Wer auf meinem Profil gestöbert hat ?? Darauf achte ich nicht. Die Funktion könnte gestrichen werden. Ein Profil ist da, damit es angeschaut werden kann.

• Neu erstellen...