Jump to content

Dauerbesucher und dann...

DW****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich liest sich jetzt aber auch ein klitzekleines bisschen Sehnsucht und Verzweiflung heraus, warum nur besucht wird, aber niemand schreibt. 🤔

Jedes Thema hat seine ganz persönliche Intention, nicht alles dazu muß auch im EP stehen...ein Schelm:P

Ohh, was habe ich denn da für eine Lawine losgetreten? So viele Antworten :jumping:   Vielen Dank jedem einzelnen :praise:

Aber es hat auch gezeigt, das manche meine Frage nicht verstanden habe. Wenn ich es wirklich als belästigend empfinden würde, dann würde ich ja die Ignore-Funktion nutzen (mache ich gelegentlich bei den Menschen die mir schon vom Profil her unsympathisch erscheinen, wenn sie zum Dauerbesucher werden).  Ich frage mich eher, warum jemand immer wieder ein Profil von jemanden besucht, der zu einer Personengruppe gehört die durch den eigenen Filter (den des Besuchers) blockiert ist. Kann natürlich auch sein, dass es sich dabei um reine Sehleute handelt, die jeglichen Kontakt zu anderen vermeiden (soll es ja auch geben).
Ich für meinen teil bin immer für eine offenen Kommunikation und sage es wenn mich jemand nicht interessiert. Allerdings erkläre ich nur noch selten warum, denn das endet meistens in Diskussionen (was soll ich mit jemanden darüber diskutieren warum er/sie mir z.B. zu jung ist erscheint?)

Ich bedanke mich hier erst einmal für euer Teilnahme.

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Jedes Thema hat seine ganz persönliche Intention, nicht alles dazu muß auch im EP stehen...ein Schelm:P

Du Füchsin du.😀

Ich denke das Phänomen haben so einige hier, ich selbst auch, aber stören tut es mich gewiss nicht. Wer weiß was die Neugierde immer wieder weckt? Das könnten dir nur die Leute beantworten.
Wenn es dich stört, dann unternimmt einfach was dagegen. Du hast ja die Möglichkeiten
Ich hab das Problem in der App öfter, dass ich Profile 3-4 mal besuchen muss. Dank dieser besch.... neuen Funktion der Werbung wenn man ein Profil besuchen will. Entweder öffnet Werbung die 2 Minuten dauert oder noch schlimmer, es legt sich ein schwarzer Schleier über die Seite und man wartet vergebens. Jedes Mal halt dann ein neuer Besuch.

Dass man dann nicht durch den Filter kommt ist das nächste Ding.
sei doch froh das da anscheinend jemand Dein Profil toll findet. Wenn es Dir so unangenehm ist dann kannst Du ihn ja auf Deine Ignorierliste setzten. Ich freue mich eigentlich immer wenn ich regen Verkehr auf meinem Profil habe und der oder Die ein oder andere Meldet sich dann ja auch.

ernüchternd, dass so viele hier nur die Information "Mehrfachbesucher" aus dem EP zu ziehen in der Lage sind.

Das ist hier ja nun ein etwas anderer Fall. Nicht "Mehrfachbesuche" - sondern "der Typ ist alle paar Minuten auf meinem Profil"

Wissen kann man es nicht - am wahrscheinlichsten erscheinen mir aber die folgenden beiden Möglichkeiten:

• Die schon erwähnte "Faszination des Grauens" (Aufgrund Geschlechtsangabe und Filtereinstellung).
  • Die Faszination des Verbotenen - selbe Begründung wie oben, aber der genau gegenteilige Auslöser. Er würde insgeheim schon gerne - würde das aber wohl nie zugeben.

In a nutshell: das ist die virtuelle Entsprechung des Anstarrens.

NOCH etwas, was mir hier aufgefallen ist:

Ich hatte bislang den Verdacht, dass manche Männer Mehrfachbesuche (insbesondere hochfrequente) nutzen, um jemanden zu einer Erstnachricht zu motivieren. Entweder aufgrund Filter - oder weil sie keine Bezahlmitgliedschaft haben. Das ist nun das erste Mal, dass ich lese, dass das tatsächlich klappt (was in diesem Fall allerdings noch einen weiteren Grund haben könnte).

Ich nehme an, dieses Verhaten wird jetzt zunehmen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Woher sollen fremde Menschen die Beweggründe anderer fremder Menschen gegenüber einem fremden Menschen wissen?? 🤔

Stell nicht solche ketzerischen Fragen!

Da kann sich ja dann niemand mehr darüber aufregen,  seinen Filter füllen und seinen/ihren Frust an etwas auslassen, was selbst den Reissack in China an Popularität übertrifft. 

Denken wird überbewertet, verbraucht unnötig Energie und könnte zu Erkenntnissen führen,  die die Realität in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt 

Das kann man doch nicht wirklich wollen. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Wer innerhalb kurzer Zeit x mal auf dem Profil ist ohne zu anzuschreiben, blocke ich. Ich finde das creepy. Steht auch so als Warnung oben in meinem Profil. So sch... ist kein Gedächtnis das man sich Infos nicht mal 5min behalten kann. Kein Problem mit x Besuchen über einen längeren Zeitraum.
(bearbeitet)

Profilbesuche...

Ich habe auch immer wieder hartnäckige Profilbesucherinnen...

Mich hingegen stört es nicht und ich hinterfrage es nicht - Profil & Interview bieten schließlich genug Lesestoff...

Mein Filter ist offen, so kann bei Interesse geschrieben werden...

bearbeitet von Highlander4u
Möglicherweise sind diese mehrfach Profilbesucher schüchtern und wissen nicht, wie sie den Anfang machen sollen. Oft hilft auch ein Eintrag im Gästebuch oder eine persönliche Nachricht, um das Eis zu brechen.
Ich bekomme noch nicht einmal mit, wer wie oft mein Profil besucht hat. Es interessiert mich nicht.
vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Stell nicht solche ketzerischen Fragen!

Da kann sich ja dann niemand mehr darüber aufregen,  seinen Filter füllen und seinen/ihren Frust an etwas auslassen, was selbst den Reissack in China an Popularität übertrifft. 

Denken wird überbewertet, verbraucht unnötig Energie und könnte zu Erkenntnissen führen,  die die Realität in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt 

Das kann man doch nicht wirklich wollen. 😉

Du meinst, die Existenzberechtigung des Forums wäre in Gefahr? Ich finde reset ja gelegentlich ganz hilfreich....:grimacing:

Ist das nicht überall so oder ähnlich. Wir haben auch ständig Besucher auf unserem Profil, die uns eigentlich schon lange einen Korb gegeben haben. 🤷🏼‍♂️
vor 18 Minuten, schrieb M50Rm726:

die wollen nur schauen und wichsen

Ah.

Ist klar. 

Ich kann auch absolut jedem/jeder hinter die Stirn schauen, sogar online.

Meistens sehe ich da nur drei kleine Affen.

Einer trommelt, einer bläst Posaune und einer kracht die Becken zusammen. 

Ein Affe der denkt und lenkt, den sehe ich leider nicht.🤷‍♂️

Angehende Demenz oder andere Gründe. ;) Vielleicht auch ein defekter "Spur verwischen"-Button?
Da steckt allerdings auch das finanzielle System und Interesse der Seite dahinter

Nur weil man etwas mehr mal anschaut heißt das noch lange nicht das man dieses dann auch haben muss... von daher, nur weil einem etwas gefällt muss man noch lange nicht interesse daran haben... ein Profil ist nun mal zum schauen da, und selbst wenn jemand dort 100 mal drauf schaut, hat das immer noch keinerlei Aussagekraft...

Lass mich raten, diese 'Menschen' sind zu 99,99% Männer? Und ich bin sicher die wissen genau was sie wollen. Und nicht wenige davon werden der Meinung sein, wenn schon eine echte Frau keine Lust auf sie hat, dann wenigstens ein Gegenüber das halbwegs so aussieht.

Schaue nicht wirklich wer mein Profil besucht. Nur alle paar Wochen mal. Die Gründe ein Profil mehrfach zu besuchen... keine Ahnung. Vielleicht kommst du nicht durch deren Filter, sie haben aber Hoffnung durch deinen zu kommen. Oder sie haben einfach vergessen das sie schon da waren. Das wird mir sicher schon öfter mal passiert sein. 

Warum finden es andere geil, bei Unfällen das Handy rauszuholen? Vielleicht wollen die einfach nur gaffen und fertig. Ohne das irgendwie mehr dahinter stecken muss. 

• Neu erstellen...