Jump to content

Dauerbesucher und dann...

DW****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht waren Sie geschockt und mussten immer wieder schauen und sich vergewissern ob Sie sich ni cht geirrt haben 🤣
vor 8 Stunden, schrieb DWTmag50plus:

Ist so etwas Zufall, wissen die Manschen nicht was sie wollen oder steckt System dahinter?

Gegenfrage 1:

Weshalb denkst du, dass dein Profil ausschließlich von Leuten besucht wird, die Interesse an dir haben? 

Gegenfrage 2:

Und weshalb kommst du nicht auf den Gedanken, dass wenn jemand Interesse an dir haben sollte, dich dann schon proaktiv anschreiben wird?

Ich würde mal sagen lange Weile oder gerade Frust auf irgendwas. Kenne ich auch und dann plups wirde man auch noch gesperrt von der Person ohne je Kontakt gehabt zu haben. Das kommt halt vor!

6 Mal ist doch noch wenig. Wenn es dich nervt ab auf die igno Liste. Kenne das auch zu genüge. 20 Mal ist da echt keine Seltenheit innerhalb einer ganz kurzen Zeit. Die dauernden Profilbesucher die zig mal auf meinem Profil rumturnen sind doch meistens eh die, die nicht durch meinen Filter kommen. Von daher habe ich dann auch kein Interesse mit denen in Kontakt zu treten, weil es für mich dann eh nicht passt. Komme ich nicht durch den Filter von Jemanden, der mich interessiert, dann ist das eben so. Dann turne ich aber auch nicht zig Mal auf dem sein Profil rum. Genauso, wie mir noch lange nicht Jeder gefällt, gefalle ich auch noch lange nicht Jedem. Habe da absolut kein Problem mit. Wer meint immer wieder nerven zu müssen... auf meiner igno Liste ist noch Platz.
Nach dem 4. Mal glotzen kommt der Herr auf die schwarze Liste. Erledigt .
Manche Personen haben insgesamt mein Profil schon 16x besucht und mich nicht angeschrieben.

Die Filter sind meist allgemein so streng, dass man gar nicht anschreiben kann

Kein Problem für mich, es ist ihr freier Wille mit mir in Kontakt zu treten.
Wenn es Non-premiumpopsters sind, kann man eine Menge falsch machen.
Aber gut zu wissen das es als unangenehm wahrgenommen wird.
Das sollte mal auf eine dnt-do-that-Liste.

Hab auch kein Premium.
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin immer wieder begeistert, dass der ein oder andere Zeit investiert, um 6x oder öfters seine Besucherliste zu checken, um dann festzustellen, dass es Besucher gibt, die 6x oder öfter in der Liste auftauchen...und sich dann auch noch fragt...warum das so ist, was will der, Zufall, System oder was steckt nun genau hinter diesem Phänomen?

Das gilt es nun zu ergründen, was aber ja nicht geht...der Besucher hat einen gut funktionierenden Filter und ist scheinbar auch nicht gewillt, diesen zu öffnen, weil es gar nicht darum geht, Profile 6x oder öfters pro Stunde zu besuchen um Anschreiber anzulocken, die dann auch noch nachfragen, warum er/sie denn 6x oder öfters das Profil besucht....Hoppala, es waren wohl nur schnöde nichtssagende Besuche...nicht mehr und nicht weniger...aber vielleicht war ja auch das Ziel...den Profilinhaber zu verwirren und in den Zustand der 1000 Fragen zu versetzen, damit er was rein interpretieren kann, warum er denn 6x oder öfters sein/ihr Profil besucht...

Solange mir keiner meine Profilecken abkatscht oder meine Lettern klaut...kann er/sie meinetwegen 100x oder öfters mein Profil besuchen...interessiert mich wie ein Sack bunter Murmeln...issoB|

Ich war übrigens grad auf deinem Profil. Nicht zum ersten Mal. Nimm das, Sis!

Meine Güte.... ein Besuch bei mir ist noch kein Recht auf eine Nachricht.

Ja ich hatte das auch schon... 6-7 Besuche und keine Mail.. 

- Fehler am Handy

- hin und herüerlegt und dann doch gegen eine PN entschieden?

- fand den Text interessant....

- ....

wenn eine Frau nicht schreiben will ist das eben so egal ob 1 oder 10 Besuche.... Krone aufsetzen und weitersurfen:-)

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich war übrigens grad auf deinem Profil. Nicht zum ersten Mal. Nimm das, Sis!

Sehr sehr gerne...wenn Du das 25x pro Stunde schaffst, gibt es geschmeidige 450 Paypal-Points...die kannst Du dann in 25-fach Zoom Glasbausteine eintauschen, um dann jeden verfickten Winkel meines Profils auszuleuchten...Auf los gehts los:stuck_out_tongue_closed_eyes:

rainbow_1954

Ist so etwas Zufall, wissen die Manschen nicht was sie wollen oder steckt System dahinter?

Kommt öfter vor, dass Menschen nicht wirklich wissen, was genau sie wollen.

Du kannst vielleicht Fragen stellen. Wenn es nervt, blockieren, wenn nicht, machen lassen. Ist müßig, über den genauen Grund nachzudenken weil der in den meisten Fällen sehr, sehr banal ist.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hotladyxxx:

@Marci-X auf Igno bringt dir nur das die Person nicht schreiben kann. Besuchen kann sie dich trotzdem noch ;)

Also, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du die Profile dann auch nicht mehr besuchen kannst.Wenn du es versuchst, dann erscheint da der Hinweis, dass die Chemie nicht stimmt.

Mindestens 80% der weiblichen Poppen User werden mir daher nicht angezeigt. 

IMG_6977.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung hinzugefügt
Oha, davon nutzt sich das Profil aber ganz schnell ab!! Sofort dem Support Bescheid sagen, solche Leute müssen gesperrt werden, lach
Wenn es Dich stört, dann die Leute auf Igno setzen und fertig. Oder einfach hinnehmen und fertig...tief durchatmen könnte helfen.
P.S. Alltäglicher Ärger wäre hier die bessere Kategorie gewesen!
Ist doch völlig egal ,wenn es stört dann auf Igno und gut
Nicht durch den Filter zu kommen bedeutet immer - egal aus welchem Grund - „es passt nicht“… 🤔🤷‍♀️
Warum manche immer und immer wieder auf das Profil gehen, wird sich nicht beantworten lassen, wird aber auch seine individuellen Gründe haben… Das kenne ich auch… Stört mich allerdings auch nicht weiter… Wenn es mich stören würde, könnte ich das entsprechende Profil auf die Blockier-Liste setzen, ist mir aber zu mühsam… Sollen die Leute eben schauen… 🤷‍♀️
Nur weil jemand ein Profil mehrfach besucht, dafür ist ja ein Profil da, heißt das noch lange nicht, das man Kontakt haben möchte 🙄. Wenn es dich so stört, setz die Person auf igno und gut ist.🤷‍♀️
vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Also, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du die Profile dann auch nicht mehr besuchen kannst.Wenn du es versuchst, dann erscheint da der Hinweis, dass die Chemie nicht stimmt.

Mindestens 80% der weiblichen Poppen User werden mir daher nicht angezeigt. 

IMG_6977.jpeg

Ah okay, also kann die Person nix sehen ^^ . Das ist ja perfekt . Danke 🤗

vor 1 Minute, schrieb hotladyxxx:

Ah okay, also kann die Person nix sehen ^^ . Das ist ja perfekt . Danke 🤗

Ging schnell für mich, ein passendes Beispiel zu finden. Also, kein Problem 😉 

Für mich liest sich jetzt aber auch ein klitzekleines bisschen Sehnsucht und Verzweiflung heraus, warum nur besucht wird, aber niemand schreibt. 🤔
Die Besucher werden schon ihre Gründe haben 🤷‍ Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wie oft jemand mein Profil besucht. Dafür ist es ja da. Ich bummle auch mal öfters mal durch Läden ohne ernsthafte Kaufabsichten… und bekomme deswegen kein Hausverbot 😉

Hallo,

da schaffen es einige Menschen mein Profil innerhalb von ca 1 Stunde 6 mal oder sogar öfter zu besuchen und dann, wenn man denkt "Schreibe mal und frage nach dem Grund" kommt man nicht durch den Filter....

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Profilbesucher nach seinem Grund zu fragen

Wozu auch?

Zumal die meisten Profilbesucher ja einfach nur neugierig sind und nicht daten wollen

• Neu erstellen...