Jump to content

Dauerbesucher und dann...

DW****

Empfohlener Beitrag

Es wird geschaut,dafür ist dein Profil doch hier sichtbar.
Das ist doch normal hier anscheinend, steht in vielen Profilen, man soll anschreiben nur das Problem ist das die Filter so eng sind dass ein anschreiben gar nicht geht. Und einige Profile sind halt einfach schön, das man sie öfter besucht, auch wieder verkehrt. Da fragt man sich halt warum sind die hier?? Noch krasser ist es nur nach einem Besuch schon ignoriert zu werden. Ist hier auch Mode alles wegzuignorieren, anstatt eine vernünftige Konversation zu führen. Man versteckt sich halt einfach hinter der Annonymität des www.
Wenn’s mich nervt, wird die Person auf igno gesetzt. Ganz einfach..
Hmm … Ein Besuch auf dem Profil ist ja nicht unbedingt mit Interesse verbunden und mir ist es ziemlich egal, wer mein Profil wann und wie oft besucht.

Wer etwas möchte, der wird sich schon melden, oder er/sie hängt aus diversen Gründen im Filter fest. 😇

Mir sind Prifilbesucher , egal wie oft , relativ egal . Die meisten sehe ich eh nicht. 

Wer was will der schreibt,  wer nicht kann ist nicht interessant für ein Kennenlernen,  eigentlich ganz simpel. 

Nicht jeder Besucher hat Interesse an dir , vielleicht ist er nur vergesslich 😁

vor 7 Stunden, schrieb DWTmag50plus:

Hallo,

da schaffen es einige Menschen mein Profil innerhalb von ca 1 Stunde 6 mal oder sogar öfter zu besuchen und dann, wenn man denkt "Schreibe mal und frage nach dem Grund" kommt man nicht durch den Filter....
Ist so etwas Zufall, wissen die Manschen nicht was sie wollen oder steckt System dahinter?

Wieso denkst Du, dass jeder, der sich Dein Profil ansieht, auch was von Dir will. Ich meine, das erste Mal kann Zufall sein, auf den falschen Link getippt. Passiert mir auch öfter. Dann vielleicht noch mal nachsehen, wer das eigentlich war. Vielleicht was lustiges, kurioses finden und es z.B. einer Freundin zum amüsieren zeigen... Man kann sich etwas auch der Faszination des Grauens wegen öfter ansehen... nichts für Ungut, damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, sondern das ist eher allgemein.

Ein Profilbesuch könnte Aussagen : Neugierde ,Bildersammler ,eventuell doch mal ein reales Date ansteuern,sofern es der Filter zu laest 😁🤫‼️🫶.
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Wieso denkst Du, dass jeder, der sich Dein Profil ansieht, auch was von Dir will. Ich meine, das erste Mal kann Zufall sein, auf den falschen Link getippt. Passiert mir auch öfter. Dann vielleicht noch mal nachsehen, wer das eigentlich war. Vielleicht was lustiges, kurioses finden und es z.B. einer Freundin zum amüsieren zeigen... Man kann sich etwas auch der Faszination des Grauens wegen öfter ansehen... nichts für Ungut, damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, sondern das ist eher allgemein.

Es war ja auch eine allgemeine Frage

Nun, das ist manchmal wie bei einem Unfall. Unwillkürlich guckt man noch einmal hin und noch einmal. Bei Profilen denke ich manchmal: "Das habe ich jetzt nicht wirklich gesehen" oder "nein, die muss doch wissen, dass sie das nicht tragen kann" oder "nein, sie weiß doch genau, dass das Foto extrem unvorteilhaft ist". Ja und dann schaue ich noch einmal und noch einmal und es gruselt mich immer weiter. Frauen sind gelegentlich... nun ja...

Was manche alles so in einen Profilbesuch hinein interpretieren.
Ein paar mal zu oft die Browse Back Taste im Browser gedrückt und schon landet man wieder auf nem Profil, dass einen gar nicht interessiert. Nur mal so als Beispiel.
Och, wunder dich nicht. Ich war sogar schon mehrfach auf Igno, obwohl ich vorher noch nie Kontakt mit dem Mitglied hatte.
vor 2 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Noch krasser ist es nur nach einem Besuch schon ignoriert zu werden. Ist hier auch Mode alles wegzuignorieren, anstatt eine vernünftige Konversation zu führen.

Oh der Ansatz ist ja mal interessant.

Du möchtest also bevor man dich auf der Ignor-Liste parkt drüber reden warum?

Fühlst du dich dann besser, wenn du weist warum du ignorierst wirst?

Ganz ehrlich ich hab da auch kein System.

Ich guck mir hier und da halt mal ne Profil an. Dann mach ich was anderes. Bin im Chat oder im Forum seh ne Namen oder ne Bild, geh auf das Profil und stell dann fest da war ich ja schon mal. 

Ja ich geb es zu, ich hab Profil Alzheimer!

Ich kann mich manchmal nicht erinnern das ich mir das Profil schon mal angeschaut habe, bis ich drauf gesehen habe. Dann hab ich schlagartig ne Deja-vu.

Passiert!

Assassins84
Vielleicht wollen diese dich auch anschreiben und dein Fulter lässt diese nicht durch 🤷‍♂️
Oder sie wollen einfach nur alles genau lesen.
Wenn besuche innerhalb weniger Minuten sind, liegt es unter anderem auch an der Rückseite. Dadurch springt man schnell aus dem Profil, ist aber noch nicht fertig mit lesen oder ähnliches.
Warum sind Besuch nur so schlimm? Dafür macht ihr doch das Profil, damit ihr euch zeigt. Ist doch egal, wie oft jemand darin liest.
Also wenn es danach geht wie gut ich durch Filter durchkomme stehen hier scheinbar alle auf Opas oder die andere Richtung. Wie kann man mit goldenen 35 überall rausfallen? :D Rest von mir auch nicht irgendwie komisch oder speziell. Ich glaube 90% hier wissen garnicht was sie tun und trauen sich auch nicht, mal einen Schritt weiter zu gehen. Wenns geil wird kommt auf einmal der Block. Weird
Wenn ich alles für bare Münze nehmen würde was auf meinem profil rum schleicht, oh ha !!!

Profile sind da um schauen zu können , zu dürfen. 😉 gleiches recht für alle.

Filter sind da um auszusortieren, ohne den jenigen es persönlich mitteilen zu müssen😉

Was ich gut finde da man unschöne Situationen aus dem weg gehen kann. 😉

Profil besuch heisst nicht gleich heiraten 😉 dessen solltest du dir bewusst sein bevor du weiterhin hier aktiv bist und bleiben magst😉
Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Mütze_Glatze:

Och, wunder dich nicht. Ich war sogar schon mehrfach auf Igno, obwohl ich vorher noch nie Kontakt mit dem Mitglied hatte.

Ich kann mir gut vorstellen, das es dein Profilname und das Profilfoto ist, dass manchen den Grund gibt, von vornhinein auszuschliessen, dass dein Besuch/Gegenbesuch etc, stattfinden soll!

Sie werden dich wahrscheinlich so lange besuchen bis du sie blockierst
Einige fans haben doch viele hier
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich kann mir gut vorstellen, das es dein Profilname und das Profilfoto ist, dass manchen den Grund gibt, von vornhinein auszuschliessen, dass dein Besuch/Gegenbesuch etc, stattfinden soll!

Kann sein, oder auch nicht. Aber ehrlich? Ist mir total egal.

Wenn man nicht durch den Filter kommt, dann ist man wohl nicht der/die/das gesuchte.

Wenn mich jemand zu sehr nervt, dann pack ich denjenigen auch auf die Igno-Liste… denn dafür gibt es die Funktion.

Das mach ich ebenfalls ohne vorherige Diskussion, denn ich muss mich ganz sicher nicht rechtfertigen warum ich mit demjenigen keinen Kontakt haben möchte.

Ich kernn Leute die gehen jede Woche ins Autohaus und kaufen sich dann doch kein neues Auto...
vor 39 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Quatsch.

Was du meinst ist der NDB

Ich hab da jemanden auf meiner Ignoliste der trotzdem noch auf meinem Profil rumschwirrt 🤷‍♀️

Könnte vielleicht daran liegen, dass es auf den Profilen Titten und Ärsche zu sehen gibt… ist aber nur eine Vermutung.
Machen die bestimmt um dich zu ärgern, erst anfüttern und dann….
  • Neu erstellen...