Jump to content

Dauerbesucher und dann...

DW****

Empfohlener Beitrag

6 mal ist ja noch gar nichts, habe welche die schauen sich meine Profil 10 mal an
Genau deshalb ist mein Filter sehr eng eingestellt: damit die besuchten Herren nicht auch noch nachfragen, warum ich auf ihrem Profil war. Keine Reaktion bedeutet kein Interesse.
KarlaLangenfeld

Den Schlüssel zu diesen Besucher-Geheimnis werde ich auch nie lösen.

Ich denke System ist es nicht sondern mehr die Vorstufe der Langeweile.

Ich habe auch so Kandidaten  da kann ich Mittags den Kasten anmachen und es grüßt täglich das Murmeltier!

Vielleicht verstecken sich  aber auch irgendwelche  Morsezeichen hinter den dauernden Profilaufrufen.

Das Gehirn eines Mannes ist ein unergründliches TAL!!:confused:

Warum muss man solche Dinge auch wissen? Profile sind doch zum anschauen da. .
Ich möchte nicht durch Filter, die mein Profil herausfiltern.
Ich respektiere die Filter anderer Menschen!!!
Profile sind da, um besucht zu werden und zwar so oft, wie es gefällt.
Wenn mich ein Besucherprofil triggert, kommt’s auf Igno. Ende Gelände 🤷🏻‍♀️ wo liegt das Problem, damit erwachsen umzugehen?
Ich vermute, die Person macht auf sich aufmerksam und kommt nicht durch DEINEN Filter
Hatte ich noch nie. Gut, 99% würde ich nicht anschreiben, weil sie NULL dem entsprechen was ich suche. Wer laufend mein Profil besucht wird blockiert.
vor 7 Stunden, schrieb DWTmag50plus:

Ist so etwas Zufall, wissen die Manschen nicht was sie wollen oder steckt System dahinter?

Neugier, Provokation, Langeweile, kommt nicht durch deinen Filter, nervöser Finger etc. pp.

Einen schönen Tag noch :praise:

PS. Woher sollen fremde Menschen wissen, warum andere fremde Menschen dieses und jenes machen?

Wenn die Besuche nicht möchtest, dann setze die Person doch auf die Igno.

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Wer laufend mein Profil besucht wird blockiert.

Ach Gottchen, bist du so dünnhäutig? :clapping:

@Marci-X auf Igno bringt dir nur das die Person nicht schreiben kann. Besuchen kann sie dich trotzdem noch ;)
Golddiamant71
Win win Situation und Arbeitsverteilung 🥸. Diese User beschäftigen sich mehrmals mit deinem Profil und Du beschäftigst dich mit der Frage warum?!
Anonymes-Mitglied-1
Passiert mir regelmäßig wenn ich die Profile anschaue die online sind.
Da erwische ich manchmal häufiger dasselbe Profil um dann festzustellen, dass ich entweder nicht durch den Filter komme, oder aber schon geschrieben habe oder gar abgelehnt wurde.
Gerade eben, schrieb hotladyxxx:

@Marci-X auf Igno bringt dir nur das die Person nicht schreiben kann. Besuchen kann sie dich trotzdem noch ;)

Quatsch.

Was du meinst ist der NDB

Du hast vielleicht schöne Bilder in deinem Profil, die gefallen ... oder dein Profiltext ist zum Träumen ... 

Woher sollen fremde Menschen die Beweggründe anderer fremder Menschen gegenüber einem fremden Menschen wissen?? 🤔
Was Du so in ein Profilbesuch interpretierst? Es ist ein Profilbesuch, nicht mehr und nicht weniger.
  • Neu erstellen...