Jump to content

Keuschhaltung - Kastration

Ba****

Empfohlener Beitrag

Der Mann eines befreundeten Paares wird seit längerer Zeit konsequent keusch gehalten mit einem abschließbaren Peniskäfig und 0-Entspannung in sexueller Beziehung. Seine Frau hat ihm nun gesagt, dass er von der Verschliessung befreit werden könnte, wenn er sich kastrieren lässt. 
Haben andere Paare auch schon solche Überlegungen angestellt? Welche Männer wären hierzu bereit bzw. sind schon krastriert.

Er sollte sich schon von etwas trennen, das mit "E" anfängt, aber nicht von seinen Eiern, sondern seiner Ehefrau!

Eine Sterilisation finde ich schon grenzwertig, doch okay, aber eine Kastration ginge mir zu weit! Das wäre ein Eingriff, der nicht nur das sexuelle Leben betrifft, sondern den ganzen Rest, wie groß oder klein er auch immer sei, auch. 

Wer weiß,  was die Zukunft bringt, sie lernt jemand anderes kennen und - zack - ist er ehe- und eierlos ... good luck für deinen Freund, hilf ihm, beides zu behalten ❣️

Sehe ich anders als @Cougargöttin. Die beiden scheinen ja eine intensive und langjährige BDSM-Beziehung innerhalb ihrer Ehe hinter sich gebracht zu haben. Es kann gut sein, dass die Ehefrau ihm das nur sagt, um sein Kopfkino anzuheitzen. Oder aber sie meint es tatsächlich ernst. Dann muss mal halt gucken, ob der Sub es macht oder nicht.
Aber drehen wir den Spieß doch mal um: Woeviele Frauen lassen sich die Brüste vergrößern, weil ihre Männer das wollen?

Nun, vergrößerte Brüste mit abgeschnittenen Eiern gleichzusetzen, halte ich ein Stück weit für gewagt ... Brustvergrößerungen kann man zurücknehmen ... was ab ist, ist dagegen ab ... wobei, die Amis lassen ja ihre Rüden kastrieren und dann Silikoneier einsetzten, damit der Rüde noch nach Rüde aussieht ... 

Vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

Nun, vergrößerte Brüste mit abgeschnittenen Eiern gleichzusetzen, halte ich ein Stück weit für gewagt ... Brustvergrößerungen kann man zurücknehmen ... was ab ist, ist dagegen ab ... wobei, die Amis lassen ja ihre Rüden kastrieren und dann Silikoneier einsetzten, damit der Rüde noch nach Rüde aussieht ... 

Ich sage ja nicht, dass man die Kastration schon nach zwei Gläsern Wein an der Hotelbar beim ersten Date in die Wege leiten soll.....Aber da kommen zwei Erwachsene Menschen in einer langjährigen Beziehung, die sie durch Heirat sogar amtlich gemacht haben. Die Dominante fordert jetzt - wohl kaum aus einer Bierlaune heraus - einen massiven körperlichen Eingriff. Nehmen beide, Domina wie Subbi, die Beziehung ernst, muss es ernsthaft erwogen werden und eventuell auch durchgeführt werden. Sonnst ist zumindest der Subb ein reiner Wunschzettelsklave, der nur seine Wunschliste abgearbeitet haben will.....

Halte ich für möglich, wäre aber kein weitsichtiger Schritt, würde ich behaupten. Wenn meine Partnerin mich für eine Zeit oder Zeitlang keuch halten würde, ok aber alles hat seine Grenzen. Die keuchheit würde ich letztendlich auch aus einer inneren Geilheit über mich ergehen lassen aber schnipp schnapp Eier ab.... nöööö.
Vielleicht ist es aber nur ein größeres Spiel was die beiden betreiben. Gibt ja auch BDSM Kliniken, die eine Kastration simulieren. Aber es gäbe auch chemische Kastration, kommt aber aufs gleiche raus. Es gibt tatsächlich Menschen die sogar diesen Schritt gehen. Keine Ahnung was sie davon haben oder sich erhoffen. Ich halte es für komplett kontraproduktiv. Was nützt es mir, wenn der Gedanke, meine Partnerin vögelt mit nem anderen, weg geschnippelt wird.
Ist aber nur meine Sicht.
Peace

Also, evtl. wäre, wenn sich ein Arzt hierfür finden lässt, eine hormonelle Behandlung in Betracht zu ziehen. Die Eier bleiben dran und die Wirkung wäre gleich, wie bei der operativen Methode und liesse sich ggf. auch wieder einstellen. Die evtl. Nebenwirkungen kann ich nicht vollständig überblicken, dürften jedoch ähnlich sein, wie bei „Eier ab“. 

Nun, meine Eheherrin hält mich seit über 12 Jahren mittels PK oder KG 24/7/365 verschlossen. Seit 6 Jahren never Inside und seit über 2 Jahren keinen Orgasmus mehr. Es geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr, auch wenn ich noch wollte. Kastration hat sie mal erwähnt, war aber eher scherzhaft gemeint. Woran soll dann der PK festgemacht werden?

Aber bei Männern mit Hodenkrebs wird ja auch alles entfernt und dann durch künstliche Dinger ersetzt. Also könnte man durchaus auch gesunde Dinger entfernen und durch nichts ersetzen.  Ob das ein Arzt macht? Wäre wohl ein merkwürdiges Gefühl wenn da unten nichts mehr ist.

Der Sexualtrieb ist dann bei Dir ohne weitere Maßnahmen stillgelegt! 
Aber wie wäre es, wenn sich statt Deiner Eheherrin mal eine andere Dame um Dich kümmern würde und Dich sexuell verwöhnen würde? Meinst Du nicht, dass dann Deine Sexualfunktionen wieder in Gang kämen?

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ich sage ja nicht, dass man die Kastration schon nach zwei Gläsern Wein an der Hotelbar beim ersten Date in die Wege leiten soll.....Aber da kommen zwei Erwachsene Menschen in einer langjährigen Beziehung, die sie durch Heirat sogar amtlich gemacht haben. Die Dominante fordert jetzt - wohl kaum aus einer Bierlaune heraus - einen massiven körperlichen Eingriff. Nehmen beide, Domina wie Subbi, die Beziehung ernst, muss es ernsthaft erwogen werden und eventuell auch durchgeführt werden. Sonnst ist zumindest der Subb ein reiner Wunschzettelsklave, der nur seine Wunschliste abgearbeitet haben will.....

Man ist Wunschzettelsub, wenn man sich weigert, nicht unerhebliche Eingriffe am eigenen Körper vornehmen zu lassen? Ernsthaft? 

Es gibt Personen, die mögen Amputierte. Du würdest als Sub dir einen gesunden Arm absägen lassen, weil dein Herr das befiehlt? 

Ich würde mich als Frau nicht beschneiden lassen, auch wenn das der Wunsch meines Herrn wäre. Ich habe auf seinen Wunsch einige Schamlippenpiercings, würde jedoch zum Beispiel ein Piercing der Klit ablehnen. Das macht mich nicht zur Wunschzettelsub. Sondern zu einer Person, die achtsam mit dem eigenen Körper ist und in der Lage ist, den Herrn einzubremsen, wenn es notwendig scheint.

Ich kann nicht verstehen, warum so viele Subs die komplette Verantwortung für den eigenen Körper an eine Dom-Person abgeben. Ich habe immer noch eine Verantwortung für mich selbst.

Ich glaube, da liegt jetzt jemand auf der Couch und hält sich den Bauch vor Lachen 

Oder ihr seit nicht mehr ganz dicht

• 3 Wochen später...

Als erstes kam in mir die Frage auf, woher der Ersteller des Themas die Information hat. Ist er selbst der Ehemann?

Wenn die Frau eine Kastration als Voraussetzung für die Entfernung des KG setzt, werden beide bereits zumindest ansatzweise darüber gesprochen haben.

Mich reizt in der Tat eine Kastration ohne Ersatz für die Eier, aber wer führt es durch?

vor 4 Stunden, schrieb bi-total:

Als erstes kam in mir die Frage auf, woher der Ersteller des Themas die Information hat. Ist er selbst der Ehemann?

Wenn die Frau eine Kastration als Voraussetzung für die Entfernung des KG setzt, werden beide bereits zumindest ansatzweise darüber gesprochen haben.

Mich reizt in der Tat eine Kastration ohne Ersatz für die Eier, aber wer führt es durch?

Du müsstest erstmal einen Arzt finden. Wahrscheinlich Gutachten eines Psychologen, der eine entsprechende Indikation bestätigt. Sonst wird die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen. Die Nebenwirkungen einer Kastration müssten ebenfalls mit dem Arzt besprochen werden. 

• 4 Wochen später...
Am 7.8.2025 at 23:17, schrieb BadHarzburger:

Der Mann eines befreundeten Paares wird seit längerer Zeit konsequent keusch gehalten mit einem abschließbaren Peniskäfig und 0-Entspannung in sexueller Beziehung. Seine Frau hat ihm nun gesagt, dass er von der Verschliessung befreit werden könnte, wenn er sich kastrieren lässt. 
Haben andere Paare auch schon solche Überlegungen angestellt? Welche Männer wären hierzu bereit bzw. sind schon krastriert.

Never ever 

Wenn ein Mann kastriert werden möchte, sollte man ihm den Wunsch erfüllen. Aber das ist so eben nicht gesetzkonform, es sei denn, man begibt sich in psychologische Behandlung und bekommt ein entsprechendes Gutachten. Das ist in D und in den meisten Ländern Europas äußerst schwierig und langwierig. Es gibt ja auch genug Frauen, die sich oft auch nur aus prophylaktischen Gründen die Gebärmutter entfernen lassen. Darum wird nicht so ein Bohee gemacht. 

September 23, schrieb rolfb:

Wenn ein Mann kastriert werden möchte, sollte man ihm den Wunsch erfüllen. Aber das ist so eben nicht gesetzkonform, es sei denn, man begibt sich in psychologische Behandlung und bekommt ein entsprechendes Gutachten. Das ist in D und in den meisten Ländern Europas äußerst schwierig und langwierig. Es gibt ja auch genug Frauen, die sich oft auch nur aus prophylaktischen Gründen die Gebärmutter entfernen lassen. Darum wird nicht so ein Bohee gemacht. 

Bei der Frau wären es aber die Eierstöcke die entfernt werden müssten…

Eier ab, das ist so endgültig! Würde ich nicht machen lassen! Die Dom verlässt dich und was dann?

Hab auch schon mal überlegt und ja, ohne Klöten, ist eine reizvolle Idee. Meine Strings würden dann auch besser passen 🤗 ABER: Der gesamte Hormonhaushalt würde massiv gestört werden und mit Hormongaben substituiert werden müssen (erhöhte Krebsgefahr). Das schlimmste aber wäre, wenn ich dann, hormonbedingt, einen fetten Arsch, Beine, Bauch, etc, bekäme🫣

• Neu erstellen...