Jump to content

Wer denkt öfter an Sex – Männer oder Frauen? Und wer genießt’s mehr? 😏

He****

Empfohlener Beitrag

Wir Männer sprechen unsere Lust aus
Wenn ich jetzt sage ich hätte Lust jetzt
Das würde eine Frau wahrscheinlich nicht machen
Hier im forum wohl nicht

Ich hasse diese Verallgemeinerungen, die führen hier auch immer zu den gleichen Diskussionen. 

Ich denke übrigens nicht ständig an Sex

Eine Frau genießt und schweigt...ich denke nicht an Sex wenn ich alleine bin,aber lebe ihn aus wenn ich in Zweisamkeit bin
Sex ist etwas Wunderschönes, aber mein Leben dreht sich nicht ausschließlich nur um Sex.

Alle 7 Sekunden an Sex denken … pfff … da bin ich komplett raus, aber damit kann ich prima leben. 😄
Ich glaube nicht das es vergleichbar ist, Frauen können es nur besser verbergen, viele zumindest.
Wenn ich jemanden begehre sieht man es mir an, ich bin auch sehr gerne flirty unterwegs. Mich kann schon eine schöne Stimme in Wallung bringen, und bin sehr lustvoll.
Ich denke das Männer mehr an Sex denken, aber nicht zwingend offener darüber reden, im realen Leben zumindest nicht. Dieses Onlinegesabbere zählt für mich nicht, denn wie man weiß weckt Anonymität den "Tiger" der im wahren Leben aber nur ein kleiner Kater ist.
Ich bin durch und durch eine Geniesserin, daher bin ich wohl diejenige die mehr geniesst, aber ich lasse nichts unversucht um ihn so nahe wie möglich an mein Level zu bringen.
Denn sein Genuß ist mein Genuß, und mein Genuß ist seiner.
Nur einmal am Tag. Morgens beim Wachwerden fange ich damit an und kurz vorm Einschlafen höre ich wieder damit auf… 🤗
Nur beim Sex, da denke ich dann darüber nach, was ich am nächsten Tag noch erledigen sollte. 🤔

ach je.. wieder eine Statistik... glaube keiner die du nicht selber manipuliert hast....

Also mir ist das persönlich total egal - ehrlich und wie die Statistik aussieht macht mein Leben  weder schöner noch besser:-)

Aber die vielen Statistiker wollen ja auch beschäftigt werden.... arme Schweine die sowas auswerten sollen...

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Männer denken alle 7 Sekunden an Sex.

Wow. 

Verdammt. 

Da fragt man sich, wie man als Mann ein Abi schafft, studieren, promovieren und habilitieren kann?

Das geht dann eigentlich nur so lange, wie der Professor auch ein Mann ist.

Nein, wahrscheinlich ist es einfach nur Glück,  dass man in den übrigen 6 Sekunden effektiv und pragmatisch arbeiten kann. 

Hach.

Verdammt.

Wenn ich da ans Zähneputzen denke. 

Ganze 3 Minuten!

Da habe ich 3x60/7= 25,7142857143 also fast 26x beim Anblick meines Zahnputzbechers Kopfkino?

Geil.

Ich geh mir  mal  die Zähne putzen....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Die Frage würde ich mit neun beantworten wollen. Das einzige was die Statistik da verschiebt ist die Tatsache das die Männer das eher Kundtun als die Frauen. 

Tja wenn der Stimmungsstab die Richtung vorgibt, hat sich das mit dem Hirn meist erledigt... Den Rest darfst du dir selbst zusammen denken
Wenn Du eine aufgeschlosse Frau findest ,die gerne und oft Sex mit Dir hat, dann regelt sich das in Deinem Denken schon im Alltag. Wir sind fast 60 und haben 3 bis 5 Mal die Woche RambaZamba und genießen es Beide. Daher fallen die Tagträume und das Kopfkino weg. Im Alltag genießen wir das Leben.
vor 3 Minuten, schrieb jojoap:

Die Frage würde ich mit neun beantworten wollen. Das einzige was die Statistik da verschiebt ist die Tatsache das die Männer das eher Kundtun als die Frauen. 

Ehrlich gesagt halte ich das für ein Gerücht. 

Frauen reden definitiv öfter über Sex. Da brauche ich mich nur mal an den Mittagstisch in der Firma gesellen...

Ich denke, das Pauschalisierungen grundsätzlich doof sind, weil sie einfach den Ausnahmen nicht gerecht werden…
Weder möchte ich jedem Mann unterstellen, dass er ständig an Sex denkt und/oder über Sex spricht, selbst wenn es das geben sollte, gibt es garantiert doch Ausnahmen. Ansonsten dürfte ich mich ja gar nicht mehr mit einem Mann (Arbeitskolllege, Postbote, Nachbar, Vater der Freund:innen meiner Kids, ….) unterhalten, ohne mich irgendwie dabei seltsam zu fühlen… 🤔🥴
Zudem möchte ich auch nicht darüber nachdenken, ob und wie oft ich an Sex denke… Ich liebe ja Statistiken, aber diese Zahlen bevorzuge ich vielmehr in dem Moment zu genießen… Völlig davon abgelöst, ob/wie viel andere Menschen an Sex denken oder darüber sprechen… 🤔🤷‍♀️
Oh, Heute mal nichts mit mollig. Bist du krank?
Ich stelle mir keine Stoppuhr daneben. Von daher kann ich da dann auch keine Zeitangabe machen. Habe auch noch anderes zu tun als mir permanent Gedanken um Sex zu machen. Muss nicht alle 7 Sekunden Kopfkino haben.
vor 16 Minuten, schrieb jojoap:

Wie ich schon schrieb, Männer labern, Frauen machen ;)

Ich persönlich finde es schon wichtig und essentiell, dass eine Frau Private Time mit mir genießt und von ihr aus auch genießen kann.
Hat man den passenden Partner, stimmt das Zwischenmenschliche und die gegenseitige auch körperliche Anziehung, dann kann ich sehe genießen.
Umgekehrt ist es genauso.
Ich muss mich jederzeit sicher und wohl mit einem Menschen fühlen, dann ist der Sex(egal welcher Art, natürlich unter Berücksichtigung beidseitiger Tabus immer großartig.
vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Man sagt:
Männer denken alle 7 Sekunden an Sex.
Frauen angeblich nur „ab und zu“, dafür aber mit mehr Inhalt. 😉

Aber stimmt das?
Ich meine:
Männer sind vielleicht öfter im Kopfkino, aber Frauen schreiben das bessere Drehbuch. 😄

Aha!

Na, dann zeig mir mal den Mann der ca. 8,6 mal pro Minute, daraus resultierend 510 mal pro Stunde, bzw. über 12000 mal pro Tag an Sex denkt.

Und wenn du schon dabei bist mir so einen Mann zu zeigen (denn gemäß deiner Aussage tun wir alle Männer das ja in der Form, sollte demnach ja nicht allzu schwer sein), dann kannst du mir auch gleich verraten wann du endlich checkst, dass deine Zielgruppe kongnitiv nicht so eingeschränkt ist, dass sie auf deine Marketing Strategie ("alle Männer außer dir sind scheiße") anbeißen würde.

In Ohio hat man mit diesem Quatsch endlich mal aufgeräumt, diese 7 Sekunden sind Fake-News! Zieht man den Schlaf ab, würde man also 8000 Mal am Tag an Sex denken. Na klar doch...
Männer haben bei der Studie ca. 34 Mal am Tag am Sex gedacht und Frauen ca. 19 Mal.
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich wirklich an Sex denke, aber sicher nicht alle 7 Sekunden. Und eigentlich denke - hoffe - ich auch, dass die Aussage für die meistem Männer übertrieben ist.

Ist da so wie bei den Wehen? Alle 2min Wehen = 1,5 min Wegen und 30sec. Pause.

7sec sind kein langes Zeitfenster..1sec "SEX" und 6 Sekunden was Anderes? 

Oder umgekehrt. Da bleibt auf jeden nicht viel Zeit um an etwas zu denken 🤣.

Das kann ich mir in der Intensität schwer vorstellen. 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Curvy-Frauen-Themen waren wohl heute out? 

Die kommen noch, die zwei bisherigen Themen heute (Kuschel-Albtraum und Männer denken am Tag öfter an Sex als ne Biene mit ihren Flügeln schlagen kann) waren nur der Prolog, so quasi zum anheizen ...

• Neu erstellen...