Jump to content

Kannst du es hören, oder spürst du es?

Empfohlener Beitrag

Ja, ist schon wichtig. Aber eine weniger gut klingende Stimme kann man trainieren! Gibt da z.B. so Kurse zur Stimmbildung. ;)
Ich denke den Großteil der Stimmen kann man gut hören, aber dann kommt die eine, die geht so garnicht. Die wäre dann quasi raus. Beim Rest kann man es denke ich ganz gut ertragen oder ggf kompensieren

Kennt jemand die aktuelle Aldi Werbung auf YouTube und anderen Kanälen? Die mit dieser Mädchenstimme, die jedes letzte Wort im Satz noch eine Oktave höher schaukelt?

Wenn ja, dann kann man den Richter verstehen, der den Mörder dieser Dame freispricht.

Finde Stimmen sehr wichtig und sie können mir, auch einiges sagen. Noch bevor ich den Menschen in echt gesehen habe. Ist sie richtig Angenehm und klingt richtig "warm" so macht es mich noch neugieriger auf die Person und ich möchte sie dann auch in Echt sehen und mich mit ihr Treffen.

vor 7 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Hey Hey ihr Popster's,

so viele Themen gibt es hier im Forum, aber eines habe ich bis dato noch nicht gefunden und darin soll es um Sie gehen. Sie kann verführen. Sie kann berühren. Sie kann verletzen und Sie kann schneiden. Sie kann Heilung geben und man kann sich durch Sie wohl fühlen. Es gibt noch so viel mehr, was Sie kann und es gibt Sie in verschiedenen Klangfarben ..... Hell, dunkel, warm, rauh, und und und.....Ja, Sie ist magisch.....die Stimme. Bis auf wenige Ausnahmen hat jeder Sie und alle gegenüber bekommen Sie zu hören, oder kann man Sie sogar spüren? Ist Sie wichtig bei der Wahl des Partners, oder bleibt Sie dabei außen vor?
Ich persönlich muss sagen, dass für mich der Klang der Stimme wichtig ist, denn ich will mich ja unterhalten und lange zuhören können. Wenn mir die Stimme aber nicht gefällt, dann fällt mir das schwer.

Wie ist das bei euch?

Have Fun

Ich bekam.manchmal.sprachnachrichten ...da war's aus...auch wenn bis dahin noch alles gut war.  U d ich dachte schon :" oh..nein...warum hat er bloß nicht geschrieben ..nun ist's,vorbei!😫😂

Ja,die Stimme ist wichtig .

Die Klangfarbe ist für mich sehr wichtig ebenso das Wortspiel ❣️
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Eine richtig tiefe Männerstimme löst bei mir Vibrationen im Körper bis in die Vagina aus. damit kann mich ein Mann in null komma nichts schwach machen.
Wenn ein Mann mir aber wirklich gefällt ist passt auch die Stimme, solange sie nicht piepsig ist oder er extrem Dialekt spricht ( sächsisch und schwäbisch haben auf mich eine eher abturnende Wirkung). Ich liebe hochdeutsch.
Die Stimme von Henning May von der Gruppe AnnenMayKantereit lässt mich immer dahinschmelzen.

Es gibt auch Frauenstimmen denen ich nur schlecht zuhören kann. Die Werbestimme vom LIDL ( eine Schauspielerin) finde ich furchtbar und wenn Frauen Kleinkindstimmen haben oder sehr hohe Stimmen. auch bei Frauen mag ich tiefe Stimmen.

Meine eigene Stimme löst bei allen Männern immer Entzücken aus ;-). Es gibt tatsächlich Männer die sofort eine Erektion bekommen, wenn ich ihnen das Telefonbuch vorlese . Habe einige Fans die sehr auf meine Stimme reagieren.

Da bin ich voll bei dir. Wenn du Henning gut findest höre dir mal Jack Savoretti am besten "breaking the rules" live oder Joe Nichols an. Haben eine ähnliche Wirkung 😉

Team Stimme ist wichtig! Eine unangenehme Stimme kann meine Stimmung nachhaltig negativ beeinflussen. 

(bearbeitet)

So, ich tanze dann mal aus der Reihe.

Keine Ahnung, ob das jemamd versteht, muss aber ja auch nicht.

Mir ist die Stimme wichtig, die ich beim schriftlichen Austausch, beim lesen der Worte höre. Ja, sie klingt meist anders als die 'original Stimme' und doch gehört sie zu dem Menschen, irgendwie. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper
Kann im Online Dating ein Rolle spielen, hatte ich auch schon. Kommt für mich aber auf den Menschen als sich an
Verona Feldbusch oder wie die Dame heisst, ihr sehe ich die stimme nach. würde ich in kauf nehmen
Die Stimme muss zur Person passen. Das wiederum empfindet jeder etwas anders.
morituritesalutant

Stimme und Inhalt sind für mich untrennbar. Hat ein Mensch nichts zusagen oder kann sich nicht artikulieren, dann kommt eine Beziehung für mich nicht in Betracht.

image.gif.eaf17074d41bf73aa81e6151195bae13.gif

Eine Stimme, bei der man aufgerollte Fußnägel bekommt ist genau so schlimm wie abartiger Mundgeruch!
vor 10 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Ich persönlich muss sagen, dass für mich der Klang der Stimme wichtig ist,

Ja, für mich auch, auf jeden Fall..ein Mann mit einer angenehm tiefen Stimme und noch einem dunklem Timbre dazu und es ist um mich geschehen...

Es gibt Stimmen, da muss ich  ausschalten...bspw. Heidi Klum oder Till Schweiger..😱

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es gibt Stimmen, da muss ich  ausschalten...bspw. Heidi Klum oder Till Schweiger..😱

Das unterschreibe ich sofort!   

Es gibt eben Stimmen, die sind mit meinem Kopf nicht sonderlich kompatibel. 🫣😇

Ich mag Stimme sehr und mindestens ebenso wichtig ist das, was sie vermittelt und ausdrückt, quasi sagt. Die erotischte Stimme würde mir Schmerzen verursachen, wenn sie nur Grütze formuliert. Mal ganz drastisch gesagt.

Ich finde die Stimme, macht sehr viel aus. Die Stimmer kann jegliche Anziehung sofort verschwinden lassen.
Die Stimme( dazu gehört für mich Klangfarbe, Lautstärke , die Tonhöhe ,Sprechtempo, Modulation und Artikulation) des Gegenübers ist absolut wichtig für die Anziehung . Wenn Sie „nicht passt“/ für mich anziehend ist( oder sogar unangenehm )würde trotz körperlicher Attraktivität kein Kennenlernen stattfinden .
vor 12 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Wie ist das bei euch?

Ich will mit der Lady ja nicht quatschen, sondern pimpern. Die darf laut stöhnen - egal in welcher Tonlage. Viel quatschen muss sie jetzt nicht. Und wenn die labert, schalte ich sowieso ab und stell auf Durchzug. Daher ist mir die Stimme recht egal.

Wenn eine Stimme klingt wie Kreidequitschen an der Tafel ist vorbei.
vor 12 Stunden, schrieb Leon-Hart:

Allerdings möchte ich auch sagen, dass man diese Personen mit der "anderen" Stimme ebenso in sein Herz schließen kann,

True 

vor 1 Minute, schrieb sulz-am-neckar662:

Wenn eine Stimme klingt wie Kreidequitschen an der Tafel ist vorbei.

Ich dachte, dass du auf True Metal stehst. Da klingen die doch alle so (Axel Rose, Dirkschneider, Kiske…). Deshalb kann ich die ja eigentlich auch nicht mehr ertragen und würde „Balls to the Wall“ auch nur für dich im Hintergrund laufen lassen, wenn wir knutschen. 

vor 11 Stunden, schrieb JoHHanna:

Eine schöne Stimme, und allgemein die dazugehörige Ausdrucksweise, ist sehr wichtig.

Fuck die Scheiße… bei Punkt 2 bin ich wohl raus… 

vor 11 Stunden, schrieb Lilly_only:

Stimme ist für mich definitiv wichtig. Sie muß zur Gesamterscheining passen, sprich, der Mann muß auch eine tiefe männliche Stimme haben. Ansonsten ist der ganze Typ leider nicht (mehr) sexy.

Ich hatte mal eine sehr hohe Stimme. Mit 30 habe ich dann aber angefangen, Whiskey zu saufen und Filterlose zu rauchen. Jetzt habe ich eine recht tiefe Stimme. 

Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Ich hatte mal eine sehr hohe Stimme. Mit 30 habe ich dann aber angefangen, Whiskey zu saufen und Filterlose zu rauchen. Jetzt habe ich eine recht tiefe Stimme. 

😂😂😂 Manchen wird es einfach gegeben, andere müssen es sich hart erarbeiten

• Neu erstellen...