Jump to content

Kannst du es hören, oder spürst du es?

Empfohlener Beitrag

Hey Hey ihr Popster's,

so viele Themen gibt es hier im Forum, aber eines habe ich bis dato noch nicht gefunden und darin soll es um Sie gehen. Sie kann verführen. Sie kann berühren. Sie kann verletzen und Sie kann schneiden. Sie kann Heilung geben und man kann sich durch Sie wohl fühlen. Es gibt noch so viel mehr, was Sie kann und es gibt Sie in verschiedenen Klangfarben ..... Hell, dunkel, warm, rauh, und und und.....Ja, Sie ist magisch.....die Stimme. Bis auf wenige Ausnahmen hat jeder Sie und alle gegenüber bekommen Sie zu hören, oder kann man Sie sogar spüren? Ist Sie wichtig bei der Wahl des Partners, oder bleibt Sie dabei außen vor?
Ich persönlich muss sagen, dass für mich der Klang der Stimme wichtig ist, denn ich will mich ja unterhalten und lange zuhören können. Wenn mir die Stimme aber nicht gefällt, dann fällt mir das schwer.

Wie ist das bei euch?

Have Fun
Stimme muss bei Frau Erotische Impulse haben ,aber auch die gepflegte Erscheinung sollte stimmen 😁👍🫶‼️(Rundumwohlfuehlpaket 😉😁👍🫶)‼️
Ich finde schon das es zutreffend ist, dass man manche Stimme nicht mag oder weniger attraktiv findet. Ist viell wie mit dem Aussehen. Allerdings möchte ich auch sagen, dass man diese Personen mit der "anderen" Stimme ebenso in sein Herz schließen kann, wenn man Sie genauer kennt. Ist mir schon öfter passiert. mfg
Also die Stimme oder Krangfarbe ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig.
Wichtig sind die Worte, die gesprochen werden.
Sind diese klar, , nachvollziehbar, ehrlich, goldig, dann ist es mir persönlich nicht wichtig, ob sie z.B. eine dunklere Stimme hat.
Die Stimme ist mir sehr sehr wichtig. Empfinde ich diese als unangenehm, dann wird das nichts mit einem Date. Daher möchte ich vor einem ersten Treffen auch immer telefonieren.

Ich finde eine sympathische (!) Stimme sowie ein sympathisches Lachen extrem wichtig ! Immerhin muss ich die Stimme ja eventuell über Jahre oder Jahrzehnte hören.

Aber ja doch, die Stimme ist sowas von entscheidend … 👍
Stimme ist sehr, sehr wichtig.
Ich mag schöne Klangfarben in Stimmen sehr und manche Stimmen klingen sogar ziemlich erotisch, aber Stimmen sind für mich kein Ausschlusskriterium, wenn mir der Gesamteindruck ansonsten gefällt. Es könnte noch ein i-Tüpfelchen sein. Ein charmantes Lächeln wickelt mich mehr um den Finger 😎
Es kann keiner was dafür was für eine Stimme er hat ,hatte bei meinen Dates keinen dabei ...und ich hatte einmal nur telefoniert.
vor 17 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Hey Hey ihr Popster's,

so viele Themen gibt es hier im Forum, aber eines habe ich bis dato noch nicht gefunden und darin soll es um Sie gehen. Sie kann verführen. Sie kann berühren. Sie kann verletzen und Sie kann schneiden. Sie kann Heilung geben und man kann sich durch Sie wohl fühlen. Es gibt noch so viel mehr, was Sie kann und es gibt Sie in verschiedenen Klangfarben ..... Hell, dunkel, warm, rauh, und und und.....Ja, Sie ist magisch.....die Stimme. Bis auf wenige Ausnahmen hat jeder Sie und alle gegenüber bekommen Sie zu hören, oder kann man Sie sogar spüren? Ist Sie wichtig bei der Wahl des Partners, oder bleibt Sie dabei außen vor?
Ich persönlich muss sagen, dass für mich der Klang der Stimme wichtig ist, denn ich will mich ja unterhalten und lange zuhören können. Wenn mir die Stimme aber nicht gefällt, dann fällt mir das schwer.

Wie ist das bei euch?

Have Fun

Ja, natürlich ist die Stimme wichtig... aber letztlich auch das, was damit gesprocchen wird wenn mich nicht beides verführt, nützt die noch so schöne Stimme auch nichts. 

vor 20 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Wie ist das bei euch?

In Stimmen kann man sich auch reinhören, wenn man es zulässt.

Es ist wie bei manchen Musikstücken, erst beim mehrmaligen Hören entwickelt sich der Genuss.

Oh ja, es gibt so einige Stimmen, da könnte ich ewig zuhören. 😊
(bearbeitet)

Beim Kennenlernen ist die Stimme schon sehr wichtig. Denn die hat man ja unter Umständen längerfristig zu hören.

Die zweite Hürde wäre. Wie klingt die Frau im Bett. Wenn das nicht passt, würde die Kennenlernstimme, auch wenn sie toll wäre. Das nicht überspielen können.

bearbeitet von maximusgenie
(bearbeitet)

Schöne Stimme, schöne Augen, schöner Mund .. fast die wichtigsten Dinge für mich an einer Frau um sie anziehend zu finden .

Dann noch ein paar Grübchen vom Lachen und ich bin verloren 😋

bearbeitet von Nordish82
Die einen sind extrem nervig. Andere sehr ansprechend, nützt nur nichts wenn es mit dem Rest nicht zusammen passt.
KarlaLangenfeld

Für mich ist Stimme das A und O und die kommt noch vor dem Schwanz!

Unvergessen ein Hüne von Mann tolle Ausstrahlung und eine ganz hohe Stimme.

Ich bin mir sicher das wir vermutlich im Bett gelandet wären ,aber ich konnte nicht.

Diese Stimme schob mich immer wieder zurück.

Da half nix!

(bearbeitet)

Stimmen...

Eine angenehme Stimme ist mir nicht unwichtig...

Es gibt halt auch Stimmen, welche ich als eher anstrengend und unangenehm empfinde...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...