Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Sollst mal sehen, wie sehr Frauen springen, wenn Männer leere Einkaufstüten zeigen! Ist zwar kein sexueller Trieb aber eine Ersatzbefriedigung!

Niemals 😁😊

Diese langen Sommerferien sind einfach nicht gut. Sag ich immer wieder. 

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Diese langen Sommerferien sind einfach nicht gut. Sag ich immer wieder. 

Du musst es aber auch sagen, wenn jemand da ist, der zuhört. 😉😇

Vor 2 Stunden, schrieb An-drea:
Ich würde es nicht als stärkeren sexuellen Trieb bezeichnen sondern ich denke eher das die meisten Frauen andere Ansprüche haben als Männer. Ich glaube bei Frauen muss das Gesantpacket eher stimmen. Also zumindest ich will nicht einfach nur Sex sondern ich muss den Mann attraktiv finden, er muss mir sympathisch sein die Chemie muss stimmen. Und wenn der Sex dann noch gut ist hab ich immer Lust.
Ich kenne aber einige Männer denen es relativ egal ist wie ne Frau aussieht (solange sie gepflegt ist) und auch der Rest ist eher zweitrangig und die sexuelle Befriedigung ist am wichtigsten.
Soll aber nicht heißen das alle so sind.

Eine der wenigen vernünftigen Antworten zum Thema....und es sind wirklich nicht alle so😉 Das schlimme ist nur das es niemand glaubt und du landest mit den anderen in einem Topf😥

Anonymes-Mitglied-5
Weil es für Frauen einfach wichtigeres gibt als Sex.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Weil es für Frauen einfach wichtigeres gibt als Sex.

Was zum Beispiel?

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb Marci-X:

Was zum Beispiel?

Haushalt, Kinderbetreuung, einkaufen, Zeit für sich...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Haushalt, Kinderbetreuung, einkaufen, Zeit für sich...

Und das gilt nur bei Frauen?

Du machst die Lust, den Trieb also daran fest, wie schnell Frau die Beine breit macht?

Woher weißt du, wann Frau anspringt?

vor 20 Stunden, schrieb Tamiell:

...Liebe,Beziehung macht schwach..ich spüre es  in mir ..nun wieder sehr deutlich ! Die Geborgenheit macht schwach ..man gibt ab..man begibt sich irgendwie mental in eine Abhängigkeit !  Gemeinsam stark...ist allein schwach!     Verstehen vlt nicht viele ..aber genau das spüre ich gerade massiv! 

Du hast das einfach noch nicht verarbeitet und das behindert Dich sehr.

Man muss ja auch die Liebe nicht aufgeben. Liebe ist grenzenlos, da ist auch Platz für Andere.

Ich sehe das ähnlich, aber doch etwas anders. Natürlich ist es nicht gut, wenn sich das eigene Leben nur noch um den Partner dreht und man ohne ihn lebensunfähig (dauernd in der Sehnsucht) ist. Aber es gibt doch auch irgendwas dazwischen. 

Man muss sich aber nicht in eine Abhängigkeit begeben. Gemeinsam stark ist nicht allein schwach! Obwohl, brauchen wir nicht alle mal Hilfe? Und sei es nur, wenn wir mit Symptomen zum Arzt gehen. Das muss ich nicht alleine können. Macht mich das schwach. Es ist doch schön, wenn man jemanden hat, der mit seinen Fähigkeiten unterstützen kann (dabei kann man auch lernen) und ich unterstütze auch gerne. Ich finde dass das langfristig Beide weiter bringt.

Das kommt natürlich auf den Umgang an. Wenn das Ziel der Unterstützung ist, sich selbst größer zu machen und den Anderen immer kleiner, ist das sicher schädlich.

Für mich sehen "erstrebenswerte" Beziehungen aber anders aus. 

Alleine so ein Haushalt ist schon viel Arbeit. Einfach nur rein logisch macht es für mich Sinn sich da zusammenzutun.

Nur 1 Mal kochen, nur 1 Mal einkaufen, nur 1 Mal putzen, nur 1 Mal den Papierkram machen etc. Warum muss man alles doppelt machen, wenn es auch einfacher geht :)

Natürlich muss dafür auch die Partnerschaft passen. Das kann auch mächtig nach hinten losgehen, wenn ich mich zusätzlich noch nur um ihn kümmern muss, wie um ein Kleinkind.

Aber, wenn es wirklich passt, sehe ich darin mir Vorteile. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Marci-X:

Und das gilt nur bei Frauen?

Frauen nehmen das Ernster. Frauen sind strukturierter. Planen ihren Tag oder gar fie Woche eher durch. Dann gibt's auch noch 1 Woche im Monat, wo die Frau eh außer Gefecht gesetzt ist...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Man muss ja auch die Liebe nicht aufgeben. Liebe ist grenzenlos, da ist auch Platz für Andere.

Ich sehe das ähnlich, aber doch etwas anders. Natürlich ist es nicht gut, wenn sich das eigene Leben nur noch um den Partner dreht und man ohne ihn lebensunfähig (dauernd in der Sehnsucht) ist. Aber es gibt doch auch irgendwas dazwischen. 

Man muss sich aber nicht in eine Abhängigkeit begeben. Gemeinsam stark ist nicht allein schwach! Obwohl, brauchen wir nicht alle mal Hilfe? Und sei es nur, wenn wir mit Symptomen zum Arzt gehen. Das muss ich nicht alleine können. Macht mich das schwach. Es ist doch schön, wenn man jemanden hat, der mit seinen Fähigkeiten unterstützen kann (dabei kann man auch lernen) und ich unterstütze auch gerne. Ich finde dass das langfristig Beide weiter bringt.

Das kommt natürlich auf den Umgang an. Wenn das Ziel der Unterstützung ist, sich selbst größer zu machen und den Anderen immer kleiner, ist das sicher schädlich.

Alleine so ein Haushalt ist schon viel Arbeit. Einfach nur rein logisch macht es für mich Sinn sich da zusammenzutun.

Nur 1 Mal kochen, nur 1 Mal einkaufen, nur 1 Mal putzen, nur 1 Mal den Papierkram machen etc. Warum muss man alles doppelt machen, wenn es auch einfacher geht :)

Natürlich muss dafür auch die Partnerschaft passen. Das kann auch mächtig nach hinten losgehen, wenn ich mich zusätzlich noch nur um ihn kümmern muss, wie um ein Kleinkind.

Irrtum,ich hab's es nun sehr gut verarbeitet!

Und ich will nicht mehr ,! Es belastet nur..das suchen...wie Ken Lernphase ! Und dazu schon zu Anfang,das sich doch nicht getroffen werden will...oder er verschwindet!  

Es liegt 0 an meinem Ex ,das ich die Schnauze voll hab!

Es liegt zu 1000 % daran wie andere Männer sind!

Und rede mit nicht ewig in mein Leben rein,!

Ich will nicht mehr! Du kannst doch nicht ernsthaft Daten empfehlen ...jemandes ,die klar schreibt :" es gelingt nicht...strengt an...laugt ,aus ?

Und genau...ich find's überall woanders Hilfe...dafür brauche ich keinen Mann ,im Leben!

Nebenan .de  ( bitte löschen ,wenn nicht erwünscht!). Perfekt ..ich kannst nur empfehlen....immer war hilfe da!  Ach...und ja...da war ich mit meinem Ex auch zusammen ,wo ich dort mal fragte....weil wir halt nicht zusammen wohnten ! Und er musste nicht kommen,ist ja nicht mein Bediensteter ! 

Was?

Ein Haushalt macht viel.arbeit..also single Haushalt?

Wo das? 

Also hier läuft's sporadisch beiher...kommt natürlich auch drauf an,wie gross der Wohnraum und ob noch Garten.  Ich chillen nun auf dem Balkon..bald zur Arbeit..davor das Treppenhaus gereinigt ,für eine Nachbarin und mich....dann geklönt mit der Nachbarin bei nem Cappuccino.  Morgenden ganzen Tag wieder unterwegs..wie laufend . Zwei Kater auch vorhanden...grosse liebe ,unter uns dreien ...Machens aber auch perfekt ,zu zweit allein....und die Nächte sind eh immer kuschelnd beieinander .

OK,der neue kletterbaum ist noch eingepackt...kam gestern...noch keine Zeit um Aufbau...hätte Nen Kerl im Haushalt vlt.schin erledigt...muss aber nicht...gebt die Tage ....😁

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Frauen nehmen das Ernster. Frauen sind strukturierter. Planen ihren Tag oder gar fie Woche eher durch. Dann gibt's auch noch 1 Woche im Monat, wo die Frau eh außer Gefecht gesetzt ist...

Nein...so gravierend ist die Periode nicht bei jeder Frau und laufend,das sie außer Gefecht gesetzt ist und dahin sicht!

Und nicht alle Frauen haben ihre Regel!  Bei einigen vorbei,da  Wechseljahre! Andere haben es vorher beseitigt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Tamiell:

Irrtum,ich hab's es nun sehr gut verarbeitet!

Und ich will nicht mehr ,! Es belastet nur..das suchen...wie Ken Lernphase ! Und dazu schon zu Anfang,das sich doch nicht getroffen werden will...oder er verschwindet!  

Es liegt 0 an meinem Ex ,das ich die Schnauze voll hab!

Es liegt zu 1000 % daran wie andere Männer sind!

Und rede mit nicht ewig in mein Leben rein,!

Ich will nicht mehr! Du kannst doch nicht ernsthaft Daten empfehlen ...jemandes ,die klar schreibt :" es gelingt nicht...strengt an...laugt ,aus ?

Ich möchte nur betonen, dass ich NICHTS empfohlen habe oder reinreden wollte. 

Ich habe nur meine Meinung bzw. Gefühl geschrieben! Aber jetzt, wenn Du mir das eh schon vorwirfst, kann ich es ja auch machen :)

Mein Gefühl ist einfach ein anderes als Deins. 

Und irgendwie lese ich in Deinen Worten nur Traurigkeit und Resignation.

Natürlich sollst Du machen, was immer Du willst, aber ich finde es so traurig, so dass ich Dir wenigstens die andere, mögliche Seite, aufzeigen wollte. Als Hoffnung.... Das ist alles. 

Ja, ich weiß, das hätte ich vielleicht nicht tun sollen. Vielleicht war es wirklich übergriffig. 

Ich empfinde Dich als so traurig und hoffnungslos und Du überdeckst das mit "Stärke". Meiner Meinung nach machst Du Dir nur was vor. Natürlich ist das Dein Leben und natürlich sollst Du auch Dein Leben alleine verbringen dürfen und Dich damit gut fühlen, aber alles was Du schreibst fühlt sich nicht gut an. Da schwingt für mich so viel Traurigkeit mit. Sorry, ich empfinde das einfach so, wenn ich Deine Zeilen lese..

Ich war auch an diesen Punkten. In denen ich geliebt habe und verlassen wurde, obwohl ich alles gegeben habe.

Wenn das aber nicht so erwidert wird, ist der Partner oder die Partnerin nicht passend. Dann kann man sich noch so sehr aufopfern und das dem Partner vorwerfen. Es passte einfach nicht für Beide!!!

Das macht den einen aber nicht wertlos. Es passte einfach nicht und in anderen Konstellation passt es dann vielleicht besser. Liebe muss nicht vergehen. Dieses "bedingungslose", aber bedingungslos heißt auch ohne Bedingungen. Also im schlimmsten Fall auch ohne Kontakt.

Aber da ist doch noch so viel mehr Platz im Herzen. Liebe ist auch nicht nur Sex.

Du hast die Hoffnung aufgegeben und gibst ihm die Schuld. Und allen Männern.

Aber ist das richtig? 

Für mich gehörst Du ganz, ganz dringend in Therapie. Da liegt so viel im Argen, dass Du selbst nicht siehst. 

Das hätte ich ohne Deinen Vorwurf nicht gesagt.

Aber natürlich darfst Du auch unglücklich sterben. Es wäre nur schade. Auch für den Mann, für den Du vielleicht die Richtige wärst, Du es aber nie zulassen kannst .

bearbeitet von Enja781

Der wesentliche Unterschied ist die Betonung des Satzes... boahh, was für ein Arsch....

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe nur meine Meinung bzw. Gefühl geschrieben! Aber jetzt, wenn Du mir das eh schon vorwirfst, kann ich es ja auch machen :)

Natürlich sollst Du machen, was immer Du willst, aber ich finde es so traurig, so dass ich Dir wenigstens die andere, mögliche Seite, aufzeigen wollte. Als Hoffnung.... Das ist alles. 

Ja, ich weiß, das hätte ich vielleicht nicht tun sollen. Vielleicht war es wirklich übergriffig. 

Ich empfinde Dich als so traurig und hoffnungslos und Du überdeckst das mit "Stärke". Meiner Meinung nach machst Du Dir nur was vor. Natürlich ist das Dein Leben und natürlich sollst Du auch Dein Leben alleine verbringen dürfen und Dich damit gut fühlen, aber alles was Du schreibst fühlt sich nicht gut an. Da schwingt für mich so viel Traurigkeit mit. Sorry, ich empfinde das einfach so, wenn ich Deine Zeilen lese..

Ich war auch an diesen Punkten. In denen ich geliebt habe und verlassen wurde, obwohl ich alles gegeben habe.

Wenn das aber nicht so erwidert wird, ist der Partner oder die Partnerin nicht passend. Dann kann man sich noch so sehr aufopfern und das dem Partner vorwerfen. Es passte einfach nicht für Beide!!!

Das macht den einen aber nicht wertlos. Es passte einfach nicht und in anderen Konstellation passt es dann vielleicht besser. Liebe muss nicht vergehen. Dieses "bedingungslose", aber bedingungslos heißt auch ohne Bedingungen. Also im schlimmsten Fall auch ohne Kontakt.

Aber da ist doch noch so viel mehr Platz im Herzen. Liebe ist auch nicht nur Sex.

Aber ist das richtig? 

Für mich gehörst Du ganz, ganz dringend in Therapie. Da liegt so viel im Argen, dass Du selbst nicht siehst. 

Aber natürlich darfst Du auch unglücklich sterben. Es wäre nur schade. Auch für den Mann, für den Du vielleicht die Richtige wärst, Du es aber nie zulassen kannst .

Es ist doch egal,was du fühlst! 

Also nun zu mir! ..nicht falsch verstehen ,natürlich ist wichtig was Du fühlst ,für dich!

Aber ich bin durch...kein Zweifel mehr ..total glücklich und entspannt...keine Suche mehr und nicht mit vermissen ,was in Verbindung mit einem Mann steh!  🥰💪🏼. Dafür lebe ich auch einfach zu gut und hab sonst alles und vermisse nichts!    

Sollte sich so mal etwas ergeben..OK...kann man versuchen. Ob er Geduld hat,ist fraglich. Denn ich muss wieder erst dahin kommen...mit Kompromissen...bereits sein ,catsitterinen zu fragen ..meins Kater allein zu lassen..bin ich mal.zweintage bei ihm ,wohnt er etwas weiter weg.  Ich war perfekt darin...aber musste sich aufbauen...er gab Zeit! Weil ewig single,ich war's nicht gewohnt. Tja...und nun bemerkt ,es ist schon längst wieder alles am zurück fließen....das ich mir "erarbeitet habe" !  Und so sicher auch bei meinen beiden Katern..das ich  oft Weintage und Nächte nicht da bin! Sie machten es perfekt ...wir drei machten es perfekt ..gewachsen ..ich war stolz auf uns! 💪🏼. Tja....Scheiss Schicksal...will nicht sagen,es war umsonst ,denn das war es nicht ..für die Zeit mit meinem Ex ,war es perfekt !

Aber nochmal das Ganze? Will ich den beiden schon nicht antun...nun nicht mehr ...nicht mit nem Mann ,der vlt.zu blöd ist ,entspannt auf die beiden zuzugehen! 

Außerdem weiß ich auch.tu ich nichts...wird sich von allein nicht ergeben...war immer so...und ich tu nichts mehr...so ist es also klar ,das da niemand einfach so kommt und ich verliebe mich!  Und das ist gut so...endlich wieder ein nur entspanntes Leben!🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

vor 34 Minuten, schrieb Enja781:

Aber ist das richtig? 

So..und nun noch den Rest von dir gelesen !

Ich bin die letze die ne Therapie Brauch..und genauso die letzte ,die ne Mann braucht!

Ich schrieb dir schon ,es hat nicht mit meinem Ex zu tun...diese entscheidung nun! Du aber erwähnst ihn wieder !  Höre doch richtig zu ..oder lese und akzeptiere ,richtig!

Ich ,bin nicht Du!

Ich war ewig allein glücklich...mir fehlte nichts! Das nun..ist nur ein zurück zu den Wurzeln!  Asus guter Selbstreflektion auch! Weil ich war doch ohne Mann immer glücklich! Und beim suchen...frustriert,genervt ...gestresst!  

Und mit Mann? Ja,glücklich...dennoch auch Enttäuschungen dabei u.s.w!

Selbstheilung! Weißt Du ,wie das geht? Nicht indem man gestresst hinter her jagdt ,was für einem nicht vorgesehen ist ...und das ständig im kopf und unzufrieden ! Selbstheilung: mit sich selbst sein...zur Ruhe kommen...nichts anderes Menschen ,die auf wühlen und Männer tun das ..Daten tut es ,es geht nicht ohne fust ..nicht mehr in dieser Welt! Ich las letztens von "Dating Burnout"!  Genau..so fühlt sich die Scheisse schon für mich an!

Was macht man bei Burnout? Meiden,was es aus löst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 7.8.2025 at 07:26, schrieb Doublyou:

Machst Du anscheinend doch.😊

Ich spreche vom Realen und nicht auf solch Seiten ;) und selbst auf neutralem Boden tue  ich dies nicht!

Der trieb ist gleich, scheint nur so das Männer mehr geil sind als Frauen.  Gesellschaftlich ist es von früher geblieben, das wenn eine Frau ihr Sexualität frei auslebt, dann ist sie eine schlampe hure, in Gegensatz zu Mann, ist männlich potent stark, aber auch das bei Mann ehr vergibt und vergesst wegen Fremdgehen oder offen ausleben, als bei Frau. So ist bei Frauen in verhalten geblieben das sie nicht so agieren wie Männer, sonst werden sie gestempelt wie obengenannte. Zum Glück ändern sich die Zeiten mehr und mehr. Ebenso kann man es auch so sehen das die Frauen immer, wenn sie Sex haben wollen, Sex haben können als Männer. Frauen finden immer ein willigen Mann, der die Voraussetzungen erfüllt. Wie aussehen. als umgekehrt. Da ist der Druck weniger da wenn man weiss das immer einer zu finden ist. ( Gemeint ist ONS, nur für Sex ). 

Unser Testosteron ist wahrscheinlich höher
Es gibt bestimmt auch Frauen die jeden 2 Tag Lust auf Sex haben
liebundtreu
(bearbeitet)
Am 7.8.2025 at 07:18, schrieb chamueel:

Tüten?
Ich verstehe nur Bahnhof.
Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass Affenweibchen zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit ganz vielen Männchen Sex haben. Das hat folgenden Hintergrund: Jedes Männchen denkt, er wäre der Vater des Kindes und lässt es deshalb am Leben.
Wenn du jetzt gedanklich mit kommst, dann weißt du warum der Mensch nicht vom Affen abstammt.
Jeder hat die Wahl, sich zum Primaten zu entwickeln, oder besser doch, die biologische Ordnung einzuhalten.

siehe

Das geheime Sexleben der Schimpansen-Weibchen

siehe

WARUM WIR SEX HABEN

Der Wunsch, Sex zu haben, ohne dass es zur Schwangerschaft kommt, ist keine menschliche Erfindung, kein Ausdruck von. Verantwortungslosigkeit und ...
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Am 6.8.2025 at 23:46, schrieb robertomonte:

oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt

Weil die meisten Männer sofort und nur auf optische Reize abfahren.
Titten/Arsch>Testosteron>Hirn abgeschaltet, Instinkt eingeschaltet>Bunga-Bunga!
Hat in der Steinzeit wohl mal gut funktioniert...
Die Frauen sind da etwas fortgeschrittener und aufmerksamer, was die geforderten Skills angeht.
Und ich verrate Dir ein Geheimnis: Deshalb klappt auch die Sache mir den Pimmelbildern nicht.

Am 8.8.2025 at 15:59, schrieb Tamiell:

Und so sicher auch bei meinen beiden Katern..das ich  oft Weintage und Nächte nicht da bin! Sie machten es perfekt ...wir drei machten es perfekt ..gewachsen ..ich war stolz auf uns! 💪🏼. Tja....Scheiss Schicksal...will nicht sagen,es war umsonst ,denn das war es nicht ..für die Zeit mit meinem Ex ,war es perfekt !

Aber nochmal das Ganze? Will ich den beiden schon nicht antun...nun nicht mehr ...nicht mit nem Mann ,der vlt.zu blöd ist ,entspannt auf die beiden zuzugehen! 

Verstehe ich das richtig, dass Du Dein Leben von zwei Katern abhängig machst??

liebundtreu
Am 7.8.2025 at 07:18, schrieb chamueel:

Tüten?
Ich verstehe nur Bahnhof.
Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass Affenweibchen zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit ganz vielen Männchen Sex haben. Das hat folgenden Hintergrund: Jedes Männchen denkt, er wäre der Vater des Kindes und lässt es deshalb am Leben.
Wenn du jetzt gedanklich mit kommst, dann weißt du warum der Mensch nicht vom Affen abstammt.
Jeder hat die Wahl, sich zum Primaten zu entwickeln, oder besser doch, die biologische Ordnung einzuhalten.

siehe
Das geheime Sexleben der Schimpansen-Weibchen

siehe
WARUM WIR SEX HABEN
Der Wunsch, Sex zu haben, ohne dass es zur Schwangerschaft kommt, ist keine menschliche Erfindung, kein Ausdruck von. Verantwortungslosigkeit und ...

vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Verstehe ich das richtig, dass Du Dein Leben von zwei Katern abhängig machst??

Es sind nicht "nur zwei Katzen! Wenn ich das schon lese! 🖕🏼. Sie sind wie meine Kinder...liebt man Tiere nicht so ,muss man keine haben!

Sie lieben mich bedingungslos ,wie ich bin ,immer !  Das vermag kein Mann...da Brauch nur etwas nicht, stimmen ,passen....und sie ziehen ab!  Menschen sind in so fern nichts wert !  Und wer die Liebe und Zuneigung von Katzen oder auch anderen Tieren erlebte ,der wird mir nur Recht geben!

Ich bin wie eine Mutti....die Rücksicht auf ihre Kinder nimmt! Alleinerziehende wegen auch genau ab ,ob noch nen Mann oder wann! Und passt er nicht zu den Kindern ,integriert er nicht richtig...oder die Kinder ihn nicht ,kann er gehen! Genauso haben diese Mütter kaum einfach nur Sex oder so d gar besuchbar!    Und die beiden sind d das 1000x wert! Als so'n Mann,der sich gleich wieder vergisst ,passt ihm etwas nicht..der vlt.auch kaum richtig lieben kann....und der von mir vlt.noch irgendwas erwartet! Und nen Kerl nur fürs so Sex....du glaubst doch nicht ernsthaft ,wegen so etwas stehen meins Katerjungs zurück!😂😂 

• Neu erstellen...