Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

Männer können sich nach dem Koitus verdrücken, Frauen sind bei der Geburt immer dabei.

Ich denke diese biologischen Anlagen prägen unser Verhalten nachwievor.

vor 10 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Mal abgesehen davon, dass ich mir sicher. In, dass du die Frage erkannt hast…

Bei dir ist auch ein „.“ und kein „?“ obwohl es sich oben um eine Frage handelt.

Mic Drop…

Hilf mir weiter. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Der TE war doch robertomonte und nicht Du? Meine Frage richtete sich also an ihn und nicht an Dich. Und ich bin mir sicher, dass er für sich selbst sprechen kann und keinen Fürsprecher braucht.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und so notgeil, wie viele Männer hier,

Wer in einem solchen Forum mitmischt, muss halt die notgeilheit der Männer hier aushalten. 

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Coole Idee, machst du Fotos von den Blicken der Passanten?

Was heute alles als Sexspielzeug verkauft wird ... schon irre 😂

Ich darf nicht einfach so Fotos von irgendwelchen Leuten machen! 😜

Besonders witzig finde ich die Reaktionen der einzelnen männlichen Kunden im Sex-Shop 😅 Wenn ich 👩🏼 mir die Sachen in den Regalen anschaue und mich mit der Verkäuferin unterhalte, werden einige Männer immer kleiner und unsicherer und fliehen manchmal nahezu. Was ja Blödsinn ist! Ich kaufe da offensichtlich auch ein 🤷‍♀️ Meistens zusammen mit meinem Mann! Der läuft dann nicht weg! 

vor 9 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Frauen sind nicht so krass unterwegs wie die männlichen Beischlafbettler.

Ich kann mich nicht erinnern,  jemals eine Frau ums ficken angebettelt zu haben .

vor 50 Minuten, schrieb baerliner007:

Hilf mir weiter. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Der TE war doch robertomonte und nicht Du? Meine Frage richtete sich also an ihn und nicht an Dich. Und ich bin mir sicher, dass er für sich selbst sprechen kann und keinen Fürsprecher braucht.

Ja, da kann er bestimmt. Aber ich du hast meinen Sinn für Humor bestens bedient. Dafür wollte ich nur kurz Danke sagen ❤️

vor 3 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Ich habe dich nicht um deine Meinung gefragt. Der Kommentar war auch nicht für dich bestimmt. 

Du bist ja richtig 🔥 wenn du ein bisschen strenger wirst. Schreib mir doch mal PN! 😍

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

🤷‍♀️ Meistens zusammen mit meinem Mann! Der läuft dann nicht weg! 

Er trägt ja auch die Handschellen 😂 ... hach wie doppeldeutig.

Sollst mal sehen, wie sehr Frauen springen, wenn Männer leere Einkaufstüten zeigen! Ist zwar kein sexueller Trieb aber eine Ersatzbefriedigung!
vor 21 Stunden, schrieb robertomonte:

Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Also ich kaufe immer mit Korb und Tragetasche ein..schön nachhaltig ☺️Also nix Tüte...außer DM, da bestelle ich immer und hole das aus der Box ab..aber selbst, wenn ich die Tüten offen zum Auto trage, springt echt kein Mann los..vermutlich falsches Geschäft...🤷‍♀️

Nur weil mir 'ne Frau ihre Tüten zeigt springe ich nicht drauf los.
Eher auf' ne Tüte Flips.
Außerdem stehe ich nicht auf dicke Hupen, wenn manche Ladies die hier direkt präsentieren, bin ich raus. Ästetik ist mir viel wichtiger.
Ich würde es nicht als stärkeren sexuellen Trieb bezeichnen sondern ich denke eher das die meisten Frauen andere Ansprüche haben als Männer. Ich glaube bei Frauen muss das Gesantpacket eher stimmen. Also zumindest ich will nicht einfach nur Sex sondern ich muss den Mann attraktiv finden, er muss mir sympathisch sein die Chemie muss stimmen. Und wenn der Sex dann noch gut ist hab ich immer Lust.
Ich kenne aber einige Männer denen es relativ egal ist wie ne Frau aussieht (solange sie gepflegt ist) und auch der Rest ist eher zweitrangig und die sexuelle Befriedigung ist am wichtigsten.
Soll aber nicht heißen das alle so sind.
(bearbeitet)

Warum ist die Banane krumm?

Frag' doch mal Mutter Natur, was diese zum Zwecke der Arterhaltung sich so alles hat einfallen lassen. Im Übrigen - Zitat - ist der Mann dafür "konstruiert", daß er ca. 36 Jahre alt wird; daß er älter wird, war ursprünglich nicht geplant.  - Zitat Ende - Mehrteilige Reihe zur Evolution der Menschheit im Stern Ende der 90er.

So, un' nu' frag' Dich ma', ab spätestens wann und vor allem warum bei Männern "Tüten zeigen" bei Weitem nich' mehr ausreicht.

bearbeitet von Südfriese
Kann man sich hier einigen den ober Körper der Frau entweder als Oberweite oder Brust zu bezeichnen.
Mir gehen diese anderen Bezeichnungen so langsam an die Nerven (höflich ausgedrückt).Und ja zwischen Frau und Mann liegen Lichtjahre.
vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich brauche immer ein klares "Ja", ne klare Bestätigung von ihr,  bevor ich irgendetwas überhaupt starte.

Schriftlich? Mit beglaubigter Kopie? 

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Schriftlich? Mit beglaubigter Kopie? 

Ich hätte jetzt eher an ein Brandzeichen gedacht....

vor 36 Minuten, schrieb Micha59:

Kann man sich hier einigen den ober Körper der Frau entweder als Oberweite oder Brust zu bezeichnen.
Mir gehen diese anderen Bezeichnungen so langsam an die Nerven (höflich ausgedrückt).Und ja zwischen Frau und Mann liegen Lichtjahre.

"man"?

Wer bitte außer Ihnen ganz allein ist "man"?

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hätte jetzt eher an ein Brandzeichen gedacht....

Ein Brandzeichen drückst du doch erst auf , wenn du die Lady schon durchgezogen hast. So ein kleines auf die Tüten. 

Kennt ihr auch noch diese gratis Knister-Tüten vom Schlecker und Rossmann, die man sich selber abreißen konnte an den Kassen? 🥸🤡

vor 39 Minuten, schrieb Micha59:

Das machen wir gerne, Dude!

Auf welche Begrifflichkeit sollen wir uns denn dann für die Fotze einigen, damit es dich nicht nervt? Pflaume? Schnecke? Pussy? Möse? Muschi? Punze? Loch?

Ich muss gestehen, dass ich bei deinem, naja, doch recht krassen Profilbild nicht gedacht hätte, dass du da so perfekt viel bist. Don’t judge a book by its cover! 

vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Kennt ihr auch noch diese gratis Knister-Tüten vom Schlecker und Rossmann, die man sich selber abreißen konnte an den Kassen? 🥸🤡

Ähm . Jetzt wird's aber pervers.😉

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele halten sich eher zurück, wollen ja nicht als Schlampe betitelt werden, wenn sie sich mal gehen lassen würden; dann heißt es ja leider immer noch schnell, sie wär leicht zu haben und so. Selbst wenn sie nur 1 von 100 vernaschen würde, so ein "Stempel" kommt leider schneller, als man denkt. Ja sogar von Frauen dann :confounded:

.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Eines Tages werden wir alle vor dem großen Tor stehen und es gibt keinen Weg zurück, maximal einen Blick.

Was möchtest Du sehen? Schöne Erinnerungen an wunderbare Erlebnisse oder verpasste Chancen aufgrund für Dein Leben völlig irrelevanter Leute "Stempel" mit dem Text, welcher übsersetzt heißt: "Hier starb die Leidenschaft"?

bearbeitet von Südfriese
Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm . Jetzt wird's aber pervers.😉

Finde ich überhaupt nicht,das zeigt dochWeiter deutlich den Unterschied zwischen Mann und Frau.
Niederes Niveau, vulgär in der Aussprache,a la Macho
Mit dem Alter steigt der Kalk ins Gehirn und dann muß die Windel gewechselt werden.Weiter so!

vor 1 Minute, schrieb Micha59:

Finde ich überhaupt nicht,das zeigt dochWeiter deutlich den Unterschied zwischen Mann und Frau.
Mit dem Alter steigt der Kalk ins Gehirn und dann muß die Windel gewechselt werden.Weiter so!

.

Niederes Niveau sehe ich hier vielmehr in mancher Leute Rechtschreibung.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Micha59:

Ähm.....das war ein Scherz....sowas mit Augenzwinkern.....nein, keine Fliege im Auge....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...