Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Natürlich hast du in deinen Satz der Fragestellung ein, zwei Metaphern eingebaut und mal wieder. Kommen Sie aus den Ecken heraus und schlagen auf dich ein. Die verbale asozial online ist einfach nicht ausgrenzen, auch bei diesen Thema nicht . Wer draufhauen will, haut drauf oder wer den Satz nicht verstehen kann. Hau drauf. Nur zur Frage. Unten wurde eine sehr gute Antwort geliefert. Frauen können genauso sexuell agil sein wie Männer. Und wenn sie auch den richtigen Mann haben, dann können Sie ein Sturm in sich loslegen, wo ein Mann nicht mitkommt Und dann kann man es auch noch mal beobachten, in einer langwierigen Ehe von Swinger mal in den Clubs, die Männer sitzen an dem Tresen haben gar kein Bock mehr, und die Frauen lassen sich den ganzen Abend durch Nudeln also Frauen sind weniger sexuell sogar zarter und verständnisvoller als Männer. Das ist ein Märchen Und viele spielen es auch noch. Da ist der einzelne Mann gefragt, ob er weiterhin in dieser Falle tappen will und diese Vorurteile, die man Frauen zuspricht und den Männern vielleicht mal aufbricht. Männer sind immer geil Männer wollen immer Frauen sind das Opfer nein, im Chat kann man ganz genau beobachten wie Frauen ihre Lust oder ihre Ablehnungen argumentativ hervorbringen, teilweise krasser als jeder Mann.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich stimme dir ja zu, dass p.de und auch das Forum öfters wenig appetitlich sind.

Wenn dich das aber derart runterzieht solltest du die Seite verlassen. 

Du wirst deine Meinung ändern wenn Mr Right erscheint.  

Weißte was...ich denke...genau deshalb bleibe ich...das Unterbewußtsein😉. Wird mir gerade selbst klar...denn ich fragte mich auch schon : was mach ich hier  noch...sagt mir eh alles nicht zu!".  Aber genau das wird es sein....das zufrieden sein,ohne Sex und als Single ....das negative hier immer wieder zu lesen...das immer weniger wird,etwas zu vermissen! Nach dem Ende einer Beziehung ,wurde man verlassen....und das Schöne alles nicht mehr zu haben..ist natürlich krass.tut weh...dauert und zieht sich,bis es besser wird..will.msn wieder ,haben!

Nur ,stellt sich eh nichts ein...ist negatives über und von Männern zu lesen...genau der richtige Weg ,um eben nichts mehr zu vermissen!  Das es das einfach nicht wert ist, die Enttäuschungen und auch Stress des kennen lernes ,denn es stresst datet man wieder und wieder....und es paßt nicht ...oder der typ sagt doch ab....oder schreibt plötzlich nicht mehr!  Es macht die Seele kaputt !  Das Vertrauen zu allen kaum noch vorhanden ...und die wut baut sich auch nicht ab!

Muss man halt abwägen...und ich liebe guten Sex und Zweisamkeit...zu hören ,ich werde geliebt ..Hand in Hand gehen ..auch die Geborgenheit ..und ein körper der Sex total geniessen kann!   Aaaber ,dazu Seelenheil im Gegensatz dazu ,ist wertvoller!

Und wer sagt mir ,das ,wenn ich wieder jemandes hätte,wir uns beide verlieben würden ...das mit ihm so gut passen würde ...menschlich und vom Sex her,wie ich es hatte?  Niemand!   Und natürlich vergleiche ich und werde es ewig...denn ich hatte perfektes!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Die gehen bestimmt alle zu Aldi, Lidl o. Netto. Oder vielleicht lag es auch daran, dass du die Tüten nicht auf dem Sitz angeschnallt hast?  ;-)

bearbeitet von Paul-3025
vor 1 Minute, schrieb Paul-3025:

Wenn schon hätte mal ein Mann, deiner zwei Tüten wegen, springen dürfen oder sollen .... , also ich meine, um dir zu helfen, den Einkauf zum Auto zu tragen, ist auch keiner da. Kein Verlass auf die Männer.

Selbst ist die Frau. Für mich muss kein Mann springen. Benutze zum einkaufen auch keine Tüten. Entweder Einkaufskorb o. Leinenbeutel. :coffee_happy:

Zum Glück habe ich Brüste und keine Tüten, Euter, Melonen, Hupen, Möpse...
Wenn was vernünftiges in den Tüten ist, würde ich auch springen... Für Kinderschokolade oder lecker Vanille Cola würde ich sogar noch nachts einkaufen gehen....
vor 2 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

So ganz kann sich ein Mann wohl nie von der Faszination für Brüste lösen. Erst an der Mutterbrust gestillt, kehrt er später bei einer begehrenswerten Frau dahin zurück und es bleibt zeitlebens Blick- und Sehnsuchtspunkt und immer wieder für ihn faszinierend für Betrachtung und Liebkosung.

DerLustvolle22
Nö haben die nicgt sind schlichtweg nur nicht so wahllos wie Typen
vor 55 Minuten, schrieb Paul-3025:

So ganz kann sich ein Mann wohl nie von der Faszination für Brüste lösen. Erst an der Mutterbrust gestillt, kehrt er später bei einer begehrenswerten Frau dahin zurück und es bleibt zeitlebens Blick- und Sehnsuchtspunkt und immer wieder für ihn faszinierend für Betrachtung und Liebkosung.

Und was machen die Männer, die nicht an der Mutterbrust gestillt wurden? :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

So romantisch das viele finden, wir sind keine Vögel, nicht mal in Ansätzen verwandt. Ja, Vögel die brüten vrauchen einen Partner, um nicht zu verhungern und es wäre lebensbedrohlich, würde dieser fremdgehen. Nun, Menschen sind Primaten, Säugetiere und im Sozialverhalten nicht mit Vögeln zu vergleichen. 

Natürlich hast Du Recht. 

Ich bleibe trotzdem beim "versorgen". Vielleicht ist es auch einfach nur meine Meinung oder mein Wunsch und nicht genetisch, aber es ist nunmal da.

Dabei geht es nicht darum, dass er unglaublich reich sein muss und mich aushält, aber, dass er sich um mich kümmert. Ebenso, wie ich mich um ihn kümmer. 

Versorgen, sich um jemanden Sorgen ist ja nicht nur finanziell.

Um zum EP zurück zu kommen:

Viele Frauen bekommen beim Sex auch keinen Orgasmus. Warum soll ich jemanden ne halbe Stunde drüberjuckeln lassen, wenn ich es mir danach eh selbst machen muss? Dann kann ich es mir auch direkt selbst machen.

Wie es wird, weiß man vor dem ersten Mal ja nie. Wenn er mir da nicht mehr bieten kann, als einen Schwanz, würde ich nicht feucht werden. Und damit meine ich nicht Geld, sondern Nähe und Verständnis und so und dann kann der Sex auch gut werden. Wenn er in der Lage ist, sich auf mich einzustellen und besonders wichtig, sich auch zurückhalten kann, obwohl er "Tüten" sieht!!

So anschließend würde ich denken, dass Frauen emotionaler sind. Natürlich können die auch mal geil sein und auch geiler, als der Partner, diese Lust gilt dann aber nicht irgendwem. Bei vielen Männern scheint das anders zu sein.

vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Weißte was...ich denke...genau deshalb bleibe ich...das Unterbewußtsein😉. Wird mir gerade selbst klar...denn ich fragte mich auch schon : was mach ich hier  noch...sagt mir eh alles nicht zu!".  Aber genau das wird es sein....das zufrieden sein,ohne Sex und als Single ....das negative hier immer wieder zu lesen...das immer weniger wird,etwas zu vermissen! Nach dem Ende einer Beziehung ,wurde man verlassen....und das Schöne alles nicht mehr zu haben..ist natürlich krass.tut weh...dauert und zieht sich,bis es besser wird..will.msn wieder ,haben!

Nur ,stellt sich eh nichts ein...ist negatives über und von Männern zu lesen...genau der richtige Weg ,um eben nichts mehr zu vermissen!  Das es das einfach nicht wert ist, die Enttäuschungen und auch Stress des kennen lernes ,denn es stresst datet man wieder und wieder....und es paßt nicht ...oder der typ sagt doch ab....oder schreibt plötzlich nicht mehr!  Es macht die Seele kaputt !  Das Vertrauen zu allen kaum noch vorhanden ...und die wut baut sich auch nicht ab!

Muss man halt abwägen...und ich liebe guten Sex und Zweisamkeit...zu hören ,ich werde geliebt ..Hand in Hand gehen ..auch die Geborgenheit ..und ein körper der Sex total geniessen kann!   Aaaber ,dazu Seelenheil im Gegensatz dazu ,ist wertvoller!

Und wer sagt mir ,das ,wenn ich wieder jemandes hätte,wir uns beide verlieben würden ...das mit ihm so gut passen würde ...menschlich und vom Sex her,wie ich es hatte?  Niemand!   Und natürlich vergleiche ich und werde es ewig...denn ich hatte perfektes! 

Es tut mir wirklich leid das zu lesen.

Bitte, nimm es nicht als Kritik. Ich meine das liebevoll!

So perfekt kann es nicht gewesen sein, denn sonst wäre es das noch. Lös Dich davon und sei offen für Anderes, das vielleicht unbekannt ist, aber vielleicht noch besser werden kann!

Das Klientel bei poppen ist KEIN Querschnitt der Gesellschaft, weil alleine der Name bestimmte Menschen mit bestimmten  Vorstellungen anlockt. 

Natürlich sind nicht alle gleich. Weder bei poppen, noch in der Realität! Natürlich gibt es hier Männer, die aus sehr guten Gründen keine Frau finden. Aber es gibt hier auch nette Männer. Wirklich!

Dafür muss man natürlich auch offen sein. Vielleicht das Ziel auch offen lassen. Es muss nicht alles sofort in einer Ehe enden, aber es kann sich entwickeln.

Nur weil man oft enttäuscht wurde, heißt das nicht, dass das immer so sein muss. Es kommt natürlich auch darauf an, was man ausstrahlt.

Wenn man nur negativ ist, strahlt man das auch aus. Da wird es natürlich schwierig jemanden zu finden, der positiv ist.

MichaelW0815
vor 13 Stunden, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Schon klar , Frauen haben als alles vernaschende Vamps darzustellen 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Natürlich hast Du Recht. 

Ich bleibe trotzdem beim "versorgen". Vielleicht ist es auch einfach nur meine Meinung oder mein Wunsch und nicht genetisch, aber es ist nunmal da.

Dabei geht es nicht darum, dass er unglaublich reich sein muss und mich aushält, aber, dass er sich um mich kümmert. Ebenso, wie ich mich um ihn kümmer. 

Viele Frauen bekommen beim Sex auch keinen Orgasmus. Warum soll ich jemanden ne halbe Stunde drüberjuckeln lassen, wenn ich es mir danach eh selbst machen muss? Dann kann ich es mir auch direkt selbst machen.

Wie es wird, weiß man vor dem ersten Mal ja nie. Wenn er mir da nicht mehr bieten kann, als einen Schwanz, würde ich nicht feucht werden. Und damit meine ich nicht Geld, sondern Nähe und Verständnis und so und dann kann der Sex auch gut werden. Wenn er in der Lage ist, sich auf mich einzustellen und besonders wichtig, sich auch zurückhalten kann, obwohl er "Tüten" sieht!!

So anschließend würde ich denken, dass Frauen emotionaler sind. Natürlich können die auch mal geil sein und auch geiler, als der Partner, diese Lust gilt dann aber nicht irgendwem. Bei vielen Männern scheint das anders zu sein.

So perfekt kann es nicht gewesen sein, denn sonst wäre es das noch. Lös Dich davon und sei offen für Anderes, das vielleicht unbekannt ist, aber vielleicht noch besser werden kann!

Das Klientel bei poppen ist KEIN Querschnitt der Gesellschaft, weil alleine der Name bestimmte Menschen mit bestimmten  Vorstellungen anlockt. 

Natürlich sind nicht alle gleich. Weder bei poppen, noch in der Realität! Natürlich gibt es hier Männer, die aus sehr guten Gründen keine Frau finden. Aber es gibt hier auch nette Männer. Wirklich!

Dafür muss man natürlich auch offen sein. Vielleicht das Ziel auch offen lassen. Es muss nicht alles sofort in einer Ehe enden, aber es kann sich entwickeln.

Nur weil man oft enttäuscht wurde, heißt das nicht, dass das immer so sein muss. Es kommt natürlich auch darauf an, was man ausstrahlt.

Wenn man nur negativ ist, strahlt man das auch aus. Da wird es natürlich schwierig jemanden zu finden, der positiv ist.

Für mich war es gut ,mit ihm...ich hätte es nicht beendet ! Ich bin niemand ,die zusammen ziehen Brauch ..oder eine total feste Beziehung . Eher wurde das mit mir,nie gut gehen...außer er ist mein Ebenbild im denken und sei!  Und der Sex war perfekt,mit ihm...er Versand meinen Körper!  Dazu...er brauchte eben auch seinen Freiraum..er belagerte mich nicht! Dann 8 Jahre jünger ..schlank ,fit!   Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ,das ich das wieder bekomme?   

Und da ist auch nichts traurig dran...im Gegenteil ...es ist eine total positive ,starke Erkenntnis!  Und ich lebte immer allein....und war vor meinem 42.lebensjahr 10 Jahre single ,auch ohne Sex! Und ich stand stark und selbstsicher in meiner Mitte und lebte glücklich mein Leben! Diese Stärke entwickelt sich gerade zurück ! 💪🏼👌🏼. Was ich nämlich auch fest stellte ...Liebe,Beziehung macht schwach..ich spüre es  in mir ..nun wieder sehr deutlich ! Die Geborgenheit macht schwach ..man gibt ab..man begibt sich irgendwie mental in eine Abhängigkeit !  Gemeinsam stark...ist allein schwach!     Verstehen vlt nicht viele ..aber genau das spüre ich gerade massiv! 

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Natürlich hast Du Recht. 

Und nein.ich löse noch nicht davon.ich belüge mich nicht...ich habe tief geliebt...das er endet nicht einfach so!  "Liebt die Seele,ist es ewig ". Neulich im Netz gelesen.

Und so ist es wohl bei mir .   Und er ...ein dämlicher Mann ,der sich von so einer Frau trennte...obwohl ich alles mit ihm durch hielt und da war !

So bin ich...so würde ich wieder lieben....und mit Sicherheit ,wäre der auch so ,das er das nicht verdienen würde ! Weil nicht in der Lage,wirklich tief und bedingungslos zu lieben!   Da Brauch nur etwas nicht passen....Nen Manko bei Sex ,außer seiner Sicht und er würde vlt gehen!  So was ist es nicht wert,zu lieben!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Natürlich hast Du Recht. 

Du hast da einen interessanten Punkt. Es geht eben nicht um "reich sein". Die Steinzeitfrau nahm nicht den mit den meisten Faustkeilen, sondern den geschicktesten Jäger und ja, das hatte schon etwas mit versorgen zu tun. Nicht zu letzt weil sie hoffte, ein Sohn würde das Talent erben und später die Gruppe versorgen. In späteren Zeiten ging es auch um einen geschickten und gewitzten Handwerker/Bauern. Natürlich hatte dieser in früheren Zeiten auch die Möglichkeit für einen gewissen Reichtum, aber ich denke, der letztliche Gedanke ist immer, egal was passiert, Krieg, Kathastrophen, Vertreibung, was immer über die Jahrtausende so vorkam, der Mann müsste fähig sein, sie und das Kind immer irgendwie zu versorgen, auch wenn das Geld weg ist... nun irgenwann kam das Missverstäbdnis auf, es ginge ums Geld.

Nun, ein kluger und geschickter Mann, stellt sich letztlich auch besser beim Sex an. Hängt schon alles irgendwie zusammen. 

vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Die Steinzeitfrau nahm nicht den mit den meisten Faustkeilen, sondern den geschicktesten Jäger und ja, das hatte schon etwas mit versorgen zu tun

Das der auserwählte Steinzeitmann evtl im Gegensatz zu seinem JagdBruder einfach nur lecker aussah, gute Geschichten undoder die schönsten Lieder auf der Knochenflöte am Lagerfeuer drauf hatte oder anderer zwischenmenschlicher Kleinkram oder Talente sie ansprach wie zB lecker Mammutschnitzel für alle überm Feuer zaubern, war keine Option?  Schließlich jagte und versorgte der Steinzeitmensch sich über die Gruppe und nicht allein oder als einzelnes Paar. Das eröffnet doch ganz andere Möglichkeiten, anstatt nur den besten Jäger wählen zu müssen. Ein Hase mit Beeren macht ja auch satt, nicht nur das das zu Tode gehetzte Grosswild ohne Beilage.

Welche Steinzeitfrau hat dir eigentlich davon erzählt? Und sprach die wirklich für alle? Ich frag ja bloß ((;

vor 15 Stunden, schrieb robertomonte:

... Frauen können sich besser beherrschen sind die weniger triebgesteuert ?

Viele halten sich eher zurück, wollen ja nicht als Schlampe betitelt werden, wenn sie sich mal gehen lassen würden; dann heißt es ja leider immer noch schnell, sie wär leicht zu haben und so. Selbst wenn sie nur 1 von 100 vernaschen würde, so ein "Stempel" kommt leider schneller, als man denkt. Ja sogar von Frauen dann :confounded:

vor 4 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Hauptsache groß und geil. Wie du die nennst ist doch egal. 

vor 2 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Und was machen die Männer, die nicht an der Mutterbrust gestillt wurden? :jumping:

Ich bin Flaschenkind und steh trotzdem auf Hupen. 

vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Hauptsache groß und geil. Wie du die nennst ist doch egal. 

Ich bin Flaschenkind und steh trotzdem auf Hupen. 

Ich habe dich nicht um deine Meinung gefragt. Der Kommentar war auch nicht für dich bestimmt. 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich glaub‘, ich lasse mir mal eine Stofftasche mit „Sex-Shop“ bedrucken 😎

Im Sex-Shop unseres Vertrauens gibt es Papiertüten. 

Coole Idee, machst du Fotos von den Blicken der Passanten?

Was heute alles als Sexspielzeug verkauft wird ... schon irre 😂

bearbeitet von Whistler65
Nein, der Trieb ist auch bei vielen Frauen genauso gegeben, sie treffen sich aber trotzdem nicht mit jedem.
Ich glaub eher: Die meisten haben weder einen schwächeren Sexueltrieb noch können sie sich besser beherrschen. Die haben einfach mehr Gelegenheit.
Ich (Mann) spring nicht direkt drauf los. Ohne eine gehörige Portion symapthie bleibt meiner nämlich unbeeindruckt. Frauen beherschen sich so lange, bis sie im Kopf gefickt wurden. Dann gibt es da keinen Unterschied mehr.
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Das der auserwählte Steinzeitmann evtl im Gegensatz zu seinem JagdBruder einfach nur lecker aussah, gute Geschichten undoder die schönsten Lieder auf der Knochenflöte am Lagerfeuer drauf hatte oder anderer zwischenmenschlicher Kleinkram oder Talente sie ansprach wie zB lecker Mammutschnitzel für alle überm Feuer zaubern, war keine Option?  Schließlich jagte und versorgte der Steinzeitmensch sich über die Gruppe und nicht allein oder als einzelnes Paar. Das eröffnet doch ganz andere Möglichkeiten, anstatt nur den besten Jäger wählen zu müssen. Ein Hase mit Beeren macht ja auch satt, nicht nur das das zu Tode gehetzte Grosswild ohne Beilage.

Welche Steinzeitfrau hat dir eigentlich davon erzählt? Und sprach die wirklich für alle? Ich frag ja bloß ((;

Nein, eine lebende Steinzeitfrau konnte ich leider nicht befragen, was ich sehr bedauere. Vor- und Frühgeschichte fasziniert mich, seit ich als Kind das erste Mal über eine Zeichnung in einem Buch gestolpert bin, seit dem lese ich alles, was ich an Paläontologischen Erkentnissen finde, sehe Dokumentationen, geh in Museen und Ausgrabungen.... 

So illusorisch Deine Idee von Lagerfeuergeschichten und kulinarischen Köstlichkeiten ist, den größten Teil der Steinzeit mussten die Menschen ohne Feuer und vor allem ohne Sprache auskommen. (Lustiger Weise sprachen anscheinend auch als erstes Frauen.) Es ging hauptchlich ums nackte Überleben, um Nahrung und Schutz vor Raubtieren. Selbst mit Feuer und Sprache, mit religiösen Vorstellungen, ästetischen Verständnis und Anfängen von Musik, war immernoch Überleben das Wichtigste. Ja, ich nehme an, es war toll, wenn ein späterer Hominider auch Flöte spielen konnte und die perfekte Zeit für das Fleisch auf dem heißen Stein hatte. Aber es bleibt zweifelhaft, ob das wirklich ausschlaggebend für die damalige Partnerwahl war. (Übrigens hab ich nicht von Großwildjagd geschrieben, auch wenn dieses socher mehr Menschen länger mit weniger Aifwand satt machte als Hasen) 

• Neu erstellen...