Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen.......ich denke, das du hier pauschalisiert. Ich kann hier nur von mir reden und nicht von anderen Frauen. Du hast schon recht, wenn du schreibst, das Männer visuell schneller erregbar sind und es gibt mit Sicherheit auch Männer, die auf alles springen, was sich ihnen bietet. Vielleicht gibt es auch Frauen, die so ticken.........aber für mich gehört mehr dazu, als nur ein Bild oder geschriebene Worte. Wichtig ist für mich zuerst das äußere Erscheinungsbild ( das Auge ist mit ), die Mimik, die Stimme, der Geruch...........und wenn das alles für mich stimmig ist, dann hält mich auch nichts mehr zurück.....lol
vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Das wäre auch meine Erklärung gewesen.

Ich hatte eben schon was aus dem anderen Thread reinkopiert.

Männer kommen halt auch (fast) immer beim Sex. Das macht Sex natürlich auch reizvoller.

Für mich ist Sex dann schön, wenn es mit Nähe und Vertrauen und Intimität ist. "Rein- raus Spielchen" mit "Fremden" bringen mir nichts. Das kann ich tatsächlich besser alleine. 

Man muss schon ein bisschen "üben". Je vertrauter es ist, je mehr man aufeinander eingehen kann, je besser man sich kennt, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch körperlich befriedigend ist. UND dann lohnt sich Sex natürlich. Das rundum sorglos Paket mit emotionaler und körperlicher Vereinigung ❤️.

Egal wie schön auch immer ich jemanden finden würde, ich hätte keine Lust auf Sex.

Männer sind genetisch darauf programmiert ihre Gene weiter zu geben. Eine gute Erklärung für erhöhte Lust. 

Frauen sind genetisch darauf programmiert, dass sie in der Zeit der Brut und Aufzucht versorgt werden müssen. (Auch wenn das heute alles anders ist, ist das wahrscheinlich noch in uns drin). 

Also muss der Mann, zusätzlich zu guten Genen auch gewisse charakterliche Vorzüge haben. Sonst gibt es vielleicht körperliche Lust, aber keine Bereitschaft sich mit jedem x-beliebigen zu paaren. 

Auch wenn heutzutage alles anders ist und auch Verhütungsmethoden gibt, hat diese genetische Programmierung  sicherlich noch Einfluss auf unser Verhalten.

Ich finde das lustig, dass immer wieder auf die Versorgung der Frau hingewiesen wird. Geschichtlich ist es doch so, dass "vor-zivilisierte" Menschen in Gruppen zusammen lebten. Um bicht inzüchtig zu werden, wurden Frauen unter den Gruppen "ausgetauscht" oder einfach geraubt. (Der Ursprung des Stockholmsyndrom) Die Frauen hatten innerhalb der Gruppe durchaus eine hohe Stellung. Immerhin bekamen sie die Kinder, die den Fortbestand der Gruppe sichern würden. Man brauchte auch in Zukunft gute Jäger um zu überleben. Also suchte sich die Frau aus der Gruppe den besten potentiellen Vater für ihre Kinder. Versorgt wäre sie definitiv, egal von wem aus der Gruppe sie schwanger würde. Mit der "Zivilisation" und der Sesshaftigkeit kam dann auch die Monogamie und das Patriarchat. Sprich man nahm den Frauen die Wahl (seit dem degeneriert die Menschheit) sie wurden verheiratet und waren versorgt, immerhin waren sie jetzt Besitz, der einen Wert hatte... 

Sorry, aber irgendwie Blödsinn. Dei Satzbau ist total unlogisch und warum sollen Frauen auf Tüten anspringen?:clapping: Ich glaube, so kann man es wenn man sich anstrengt aus deiner Frage heraus lesen, warum sich Frauen mehr beherrschen können als Männer. Können sie das wirklich, ich würde eher sagen nein, das ist zumindest meine Erfahrung!

Da würde ich keinen Unterschied machen. Kann auch mal die Frau geiler sein. VG
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich finde das lustig, dass immer wieder auf die Versorgung der Frau hingewiesen wird. Geschichtlich ist es doch so, dass "vor-zivilisierte" Menschen in Gruppen zusammen lebten. Um bicht inzüchtig zu werden, wurden Frauen unter den Gruppen "ausgetauscht" oder einfach geraubt. (Der Ursprung des Stockholmsyndrom) Die Frauen hatten innerhalb der Gruppe durchaus eine hohe Stellung. Immerhin bekamen sie die Kinder, die den Fortbestand der Gruppe sichern würden. Man brauchte auch in Zukunft gute Jäger um zu überleben. Also suchte sich die Frau aus der Gruppe den besten potentiellen Vater für ihre Kinder. Versorgt wäre sie definitiv, egal von wem aus der Gruppe sie schwanger würde. Mit der "Zivilisation" und der Sesshaftigkeit kam dann auch die Monogamie und das Patriarchat. Sprich man nahm den Frauen die Wahl (seit dem degeneriert die Menschheit) sie wurden verheiratet und waren versorgt, immerhin waren sie jetzt Besitz, der einen Wert hatte... 

Ja, da hatte ich auch mal eine Reportage gesehen. Zum Austausch.

Da hast Du wohl Recht.

Ich dachte in dem Fall mehr an Tiere. Z.B. Vögel. Pinguin Weibchen legen die Eier und geben sie dann an die Männer weiter, damit sie jagen gehen können. Dafür braucht es einen zuverlässigen Partner.

Bei manchen Vögeln, ich weiß gerade nicht mehr welche, versorgt das Männchen das brütende Weibchen mit..

In der Natur gibt es auch viele Paarbeziehungen. Auch sehr, sehr viel Homosexualität. Das kam heute im Frühstücksfernsehen. War interessant. Auch Paare in lesbischen Beziehungen, die sich dann mal ein Männchen suchen und such befruchten lassen, die Jungen dann aber wieder gemeinsam großziehen. 

Also Paarbeziehungen, auch monogame, ist in der Natur weit verbreitet. Natürlich gibt es auch Gruppen. Aber dann ist es oft ein Weibchen, das berechtigt ist die Jungen zu bekommen.

Das gibt es heute noch, dass Frauen verheiratet werden. Da sind es aber andere Gründe, als Versorgung und gute Gene.

Ich halte "Versorgung" schon für wichtig. Und sei es nur emotional. Ich bin kein Besitz! Auch wenn ich natürlich wertvoll bin :)

Ich war vorhin einkaufen und habe 2 Tüten zum Auto gebracht. Komisch, kein Mann ist auf mich gesprungen. Ob ich die falschen Tüten hatte, war EDEKA?
Männer haben so ein Zipfelchen. Beim Anblick der Tüten fließt da sofort Blut rein, und der Denkapparat ist natürlich unterversorgt. Logischerweise folgt dann sofort der Hammelsprung.
Vor 48 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich garantiere dir, dass ich ein Mann bin und es mir nicht egal ist, wo und mit wem ich meine Triebe auslebe. Ich habe Ansprüche und exakte Vorstellungen, wer mit mir verkehr haben darf. Von daher ist deine Aussage schlichtweg falsch! Punkt!

Warum fühlst du dich dann angegriffen? ......das wort: fast usw hast du gerne überlesen😉 . Aber es ist ja ok. Darum gibt's da ja Diskussionsrunden, da jeder Mensch anders denkt. Danke für deinen Kontext

Du redest von *die* Frauen. Wie viele kennst du denn?
Ich weiß auch immer nicht, wo ihr solche Frauen herhabt. Ich kenne keine, mich eingeschlossen, die sich wegen dem Sex beherrschen möchte. Ich habe gerne Sex, auch nach Jahren einer festen Bindung.

Aber, wer Tüten sagt, hat bestimmt großen Erfolg bei Frauen.
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Meinst du etwa die Frauen die mit schwarzen Tüten aus dem Sex-Shop kommen? 🤔🙈

Ich glaub‘, ich lasse mir mal eine Stofftasche mit „Sex-Shop“ bedrucken 😎

Im Sex-Shop unseres Vertrauens gibt es Papiertüten. 

vor 2 Minuten, schrieb M50Rm726:

wieder eine sinnlose diskussion

Es kommt darauf an, was du daraus machst 😁

Spaß haben ist zB nicht sinnlos 😊

Ich bin schon sehr gespannt, über welches gehaltvolle Thema du heute Nachmittag referierst. Bitte lass uns nicht so lange warten.

vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

.. die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Das hat nicht immer etwas mit sexuellem Trieb zu tun, das kann einfach nur Fresssucht an der Verkaufstheke sein 😄

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Ich bin schon sehr gespannt, über welches gehaltvolle Thema du heute Nachmittag referierst. Bitte lass uns nicht so lange warten.

Ich werde beim joggen immer geil, sollte ich besser Radfahren?

Vor 24 Minuten , schrieb MolliPassion:
Du redest von *die* Frauen. Wie viele kennst du denn?
Ich weiß auch immer nicht, wo ihr solche Frauen herhabt. Ich kenne keine, mich eingeschlossen, die sich wegen dem Sex beherrschen möchte. Ich habe gerne Sex, auch nach Jahren einer festen Bindung.

Aber, wer Tüten sagt, hat bestimmt großen Erfolg bei Frauen.

Vielleicht sammelt er Tüten, und steckt die dann in seinen SACK.
Deutsch ist eben sehr schwer zu verstehen.😂😂

vor 27 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Warum fühlst du dich dann angegriffen? ......das wort: fast usw hast du gerne überlesen😉 . Aber es ist ja ok. Darum gibt's da ja Diskussionsrunden, da jeder Mensch anders denkt. Danke für deinen Kontext

Nein, das Wort "fast" im ersten Abschnitt habe ich noch zur Kenntnis genommen und hätte nicht reagiert. Spätestens bei deiner Pauschalaussage "Nem Mann ist es einfach wichtig Sex zu haben, mit wem egal" fühlte ich mich angesprochen und wollte mal klarstellen, dass du dich nachweislich irrst. Ich ärger mich über diese in meinen Augen komplett unfairen (und auch sexistischen) Verallgemeinerungen, die ich hier viel zu häufig lese und - auch wenn hier einige Männer aktiv sind, die vom Verhalten her kein Musterbeispiel oder Vorbild abgeben - auch mal richtig stellen muss.

vor 22 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, da hatte ich auch mal eine Reportage gesehen. Zum Austausch.

Da hast Du wohl Recht.

Ich dachte in dem Fall mehr an Tiere. Z.B. Vögel. Pinguin Weibchen legen die Eier und geben sie dann an die Männer weiter, damit sie jagen gehen können. Dafür braucht es einen zuverlässigen Partner.

Bei manchen Vögeln, ich weiß gerade nicht mehr welche, versorgt das Männchen das brütende Weibchen mit..

In der Natur gibt es auch viele Paarbeziehungen. Auch sehr, sehr viel Homosexualität. Das kam heute im Frühstücksfernsehen. War interessant. Auch Paare in lesbischen Beziehungen, die sich dann mal ein Männchen suchen und such befruchten lassen, die Jungen dann aber wieder gemeinsam großziehen. 

Also Paarbeziehungen, auch monogame, ist in der Natur weit verbreitet. Natürlich gibt es auch Gruppen. Aber dann ist es oft ein Weibchen, das berechtigt ist die Jungen zu bekommen.

Das gibt es heute noch, dass Frauen verheiratet werden. Da sind es aber andere Gründe, als Versorgung und gute Gene.

Ich halte "Versorgung" schon für wichtig. Und sei es nur emotional. Ich bin kein Besitz! Auch wenn ich natürlich wertvoll bin :)

So romantisch das viele finden, wir sind keine Vögel, nicht mal in Ansätzen verwandt. Ja, Vögel die brüten vrauchen einen Partner, um nicht zu verhungern und es wäre lebensbedrohlich, würde dieser fremdgehen. Nun, Menschen sind Primaten, Säugetiere und im Sozialverhalten nicht mit Vögeln zu vergleichen. 

Was die Homo - oder eher Bi- Sexualität angegt, haat Du natürlich Recht. Gerade da in einer Gruppe Vormenschen sich nur das stärkste Männchen mit dem Weibchen paarte, Sex aber wichtig für den Gruppenzusammenhalt ist, ist davon auszugehen, dass homosexuelle Praktiken durchaus normal waren. Das spräche auch für die evolutionäre Entwicklung der Möglichkeit für Anal- bzw auch Oralsex. (Was Tiere nicht tun, genau wie weibliche Tiere keinen Orgasmus haben) ich habe mal eine Doku gesehen über einige indigene Völker, bei denen immernoch Männer zusammen leben und Frauen in einer anderen Hütte und nur zur Fortpflanzung Männer und Frauen miteinander Sex haben. Die übrige Zeit leben sie eher homosexuell. So gesehen war es auch für die Jäger die Tagelang unterwegs waren, einfacher, miteinander Sex zu haben, bzw die zu Hause gebliebenen Frauen. Aber auch das war der "Zivilisation" ein Dorn im Auge, es war besser, die Frauen der Feinde zu ***igen, statt miteinander Spaß zu haben.... aber ich schweife ab... 

(bearbeitet)

Oh Nein, Robert vom Berge, ich glaube, du irrst gewaltig. Frauen sind doch gegenüber Männern gleich vierfach bevorteilt. 1.  Zum Streite zwischen  Zeus und Hera wurde der antike Seher Tiresias befragt, wer von beiden Geschlechtern mehr Lust empfände, denn mehr von der körperlichen Liebe habe. Tiresias lebte jahrelang als Frau, zuvor und danach, aber als Mann. Die Antwort war eindeutig- die Frauen. 2. Wann immer eine Frau  einen Mann rein des Sexes will, bekommt sie ihn. Der Mann nicht. Ist hier auch täglich Thema. 3. Eine Frau kann Sex mit vielen Männern gleichzeitig und nacheinander haben. Aber selbst der potenteste Mann muss längst vorher aufgeben, wenn eine Frau nach dem dritten, vierten, neuntenmale noch der Lust frönt. 4. Es mag scheinen, um zu deiner Frage zu kommen, dass der Sexualtrieb der Frau zuweilen geringer sei, als der des Mannes, wenn sie denn länger abstinent ist und ihr sogar kein Mann gefallen will. Hier immer wieder Thema. D o c h wenn eine Frau lustvollen Sex hat, ist sie unersättlich, maßlos gierig, will mehr und noch mehr. So mancher Mann staunte schon, wie bei richtigem Ort, passendem Mindset und fehlender Bedenken in Punkto Sicherheit und fehlender Gefahr, gesellschaftlich verurteilt zu werden, die Partnerin zum wahren Sex"monster" mutiert. Mit Lust auf Ungewöhnliches, Versautes  und ohne Hemmungen. Oft ist der Mann Initiator wilder Eskapaden und staunt dann, wie sich seine sonst verschämt zeigende Partnerin entpuppt. Also: Wehe, wenn sie los gelassen. Frauen werden zum Orkan der Wollust und niemand kann sie aufhalten.

bearbeitet von Paul-3025
Auch bei den Männern gibt es Schlafmützen und andererseits Männer mit einer sehr gesunden Libido.Frauen haben keinen Schwanz, müssen deshalb mit ihrem Gehirn denken,sofern vorhanden.

Meine Erfahrungen sind. Mit dem richtigen Mann geht Alles. Mit dem unpassenden Nichts.

Dahinter steht der Arterhalt. Also die Frau ist darauf programmiert, den für Sie idealen Partner zu finden, der die besten Gene für eine mögliche Fortpflanzung mit sich bringt. 

vor 19 Minuten, schrieb Micha59:

Vielleicht sammelt er Tüten, und steckt die dann in seinen SACK.
Deutsch ist eben sehr schwer zu verstehen.😂😂

Das kann möglich sein.

Nettes Wortspiel 🤣

Du musst ja echt viel Langeweile haben, dass du täglich so dumme Threads erstellst. Alleine schon bei dem Ausdruck Tüten, da bist du bei mir schon raus. Und so notgeil, wie viele Männer hier, könnte ich nie sein.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Ich war vorhin einkaufen und habe 2 Tüten zum Auto gebracht. Komisch, kein Mann ist auf mich gesprungen. Ob ich die falschen Tüten hatte, war EDEKA?

Die gehen bestimmt alle zu Aldi, Lidl o. Netto. Oder vielleicht lag es auch daran, dass du die Tüten nicht auf dem Sitz angeschnallt hast?  ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...