Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Der TE ist doch eine komplett andere Person. 

Yap, aber Anonymous scheint das nicht auf der Platte zu haben 

Wer auf Tüten anspringt, ist Shop-Aholic oder hat 420 Fragen. Oder was meintest Du🤣?

image.jpeg.f43712b4f1b909dd8982c3751bb4fd08.jpeg

Ohne zu pauschalisieren was Männer betrifft, aber Frauen wissen halt wie man Männer rumkriegt.

Auf die "Tüten" kommt es an.:jumping:

vor 6 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Gibts hier Aufregung?

Mag sein, dass ich mich täusche, aber du bist schon ein bisschen getriggert. Dabei besteht kein wirklicher Grund dafür.

Schlimmer als der TE sind die Personen, die sich über Rechtschreibung/Grammatik und Ausdrucksweise echauffieren, aber selbst doch auch nur dem notgeilen, minderintellektuellem Prekariat entspringen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Mag sein, dass ich mich täusche, aber du bist schon ein bisschen getriggert. Dabei besteht kein wirklicher Grund dafür.

Schlimmer als der TE sind die Personen, die sich über Rechtschreibung/Grammatik und Ausdrucksweise echauffieren, aber selbst doch auch nur dem notgeilen, minderintellektuellem Prekariat entspringen.

Du täuschst Dich. Und die Abkürzung TE steht für ThreadErsteller, was Du meinst, ist ET für EingangsThread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Woher willst du wissen das Frauen nicht auch so sind? Es gibt sicherlich da Frauen darunter die mit jedem schlafen würden. Es gibt alles auf dieser Welt, ich kenne auch viele Männer die sind nicht so auf "Titten" basiert, die brauchen Sympathie, und legen Wert auf Charakter oder einige hrauchen sogar liebe. Jeder ist unterschiedlich, der eine hat nen stärkerern Aextrieb andere wiederum nicht und das ist egal ob Mann oder Frau!
vor 9 Stunden, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Natürlich haben das Frauen von  Natur aus !  Ja,es gibt Ausnahmen!

Und das hat nichts mit sich beherrschen zu tun!

Ich unterdrücke mich nicht ...oder kontrolliere ! Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Sex....weil Männer in mir nichts mehr rühren...hier zb.alles nur zum abgewöhnen ist!  Kein Verlangen mehr nach Sex zu haben...dafür ist dieses Portal perfekt für jede Frau!  ( Und zu erkennen:" Single sein ,ist wertvoller!)

(bearbeitet)

Ich bin da immer eher  zurückhaltend.

Auch wenn mir eine Frau flirty mehr von sich zeigt.

Ich brauche immer ein klares "Ja", ne klare Bestätigung von ihr,  bevor ich irgendetwas überhaupt starte.

Das Frauen generell lustloser sind als Männer sind, glaube ich nicht.

Beim passenden männlichen Gegenüber und gegenseitiger Anziehung gibt völlig zurecht das eine das andere.

bearbeitet von SensualMarc
Frauen sind nicht so krass unterwegs wie die männlichen Beischlafbettler. Frauen nehmen nicht alles. Da gibt's einfach gravierende Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Die meisten Frauen brauchen Gefühl. Dem Mann ist es schon fast egal wo er seinen Trieb auslebt.
Frauen verkaufen sich meist nicht unterm Wert.
Nem Mann ist es einfach wichtig Sex zu haben, mit wem egal. Bekomm das ja täglich hier drin mit
vor 9 Stunden, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer .........

Nein, mit Sicherheit nicht, aber Frauen setzen halt öfter ihren Verstand ein als Männer 

Es gibt übrigens mehr sexsüchtige Frauen, als das bei Männern der Fall ist ;)

Männer die glauben sexsüchtig zu sein, sind einfach nur geil, aber nicht süchtig 

vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

rühren...hier zb.alles nur zum abgewöhnen ist!  Kein Verlangen mehr nach Sex zu haben...dafür ist dieses Portal perfekt

Ich stimme dir ja zu, dass p.de und auch das Forum öfters wenig appetitlich sind.

Wenn dich das aber derart runterzieht solltest du die Seite verlassen. 

vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Und zu erkennen:" Single sein ,ist wertvoller!)

Du wirst deine Meinung ändern wenn Mr Right erscheint.  

Meinst du etwa die Frauen die mit schwarzen Tüten aus dem Sex-Shop kommen? 🤔🙈
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Du täuschst Dich. Und die Abkürzung TE steht für ThreadErsteller, was Du meinst, ist ET für EingangsThread

Da muss ich dich bedauerlicherweise korrigieren.

Ein Thread ist in einem Forum stets die gesamte Diskussion. Und das was du meinst ist der Eröffnungspost (abgekürzt mit „EP“). Einen sog. „EingangsThread“ gibt es i. d. R. nicht, es sei denn es werden seitens der MODs verschiedene Threads zum gleichen Thema miteinander verknüpft, so dass der erste Thread als „EingansThread“ wahrgenommen werden könnte. Was allerdings in diesem Forum AFAIK noch nie vorgekommen ist.

Und deinen Ratschlag bzgl. meiner Eruierung weiß ich zwar sehr zu schätzen, aber mit irgend etwas muss ich mich ja in meinen Pausen beschäftigen und daraus resultierend kommt mir sowas sehr gelegen.

¯\_(ツ)_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
✍️
vor 7 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Frauen sind nicht so krass unterwegs wie die männlichen Beischlafbettler. Frauen nehmen nicht alles. Da gibt's einfach gravierende Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Die meisten Frauen brauchen Gefühl. Dem Mann ist es schon fast egal wo er seinen Trieb auslebt.
Nem Mann ist es einfach wichtig Sex zu haben, mit wem egal. Bekomm das ja täglich hier drin mit

Ich garantiere dir, dass ich ein Mann bin und es mir nicht egal ist, wo und mit wem ich meine Triebe auslebe. Ich habe Ansprüche und exakte Vorstellungen, wer mit mir verkehr haben darf. Von daher ist deine Aussage schlichtweg falsch! Punkt!

Sie müssen halt ineinander passen, dann sind sie auch offensiv(er). Völlig geschlechterneutral formuliert. Mir wurde mal gesagt; Es ist unglaublich, wieviel Kontenance du bewahren kannst (A)

(bearbeitet)

Unterschied Frau Mann?! Frauen haben zwei X-Chromosomen und beim Mann ist eines davon beschädigt. Durch ein fehlendes "Beinchen" wird es zu einem Y-Chromosom. Diese unvollständige Bauanleitung hat zur Folge, dass, bei einigen mehr und bei anderen weniger, einige entscheidende Steuerungselemente im Körper nicht mit installiert werden, oder nur sehr eingeschränkt funktionieren. Ist aber nur meine ganz persönliche Theorie.🙂

bearbeitet von Beachballs
Vor 50 Minuten , schrieb Dee_light:
Wer auf Tüten anspringt, ist Shop-Aholic oder hat 420 Fragen. Oder was meintest Du🤣?

Ich meine die Einkaufstüten 😂 übrigens hast du ein tolles Profil sehr schön anzusehen deine Bilder machst du professionell ?

Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hä, warum wird so auf dem TE rumgehackt? Es stimmt doch, was er schreibt. Männer sind leichter erregbar. Und die Gründe dafür kann sich doch jeder ergoogeln. 😉

Ich bin jedenfalls ganz froh darum, dass ich nicht erst stundenlang buhlen muss. 😅

Das provoziert den Leuten wenn man die Wahrheit anspricht 😄

vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich könnte Dir noch was erzählen, dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert und auch danach war eine Prähistorische Frau noch Jahre eingeschränkt durch ein Kind, weshalb sie nicht endlos viele Versuche hatte, sich fortzupflanzen und deshalb den Mann mit den besten Genen suchen musste... und genau das haben Frauen immer noch im Unterbewußtsein.... um so stärker der Trieb, um so mehr selektiert die Frau. 

Das wäre auch meine Erklärung gewesen.

Ich hatte eben schon was aus dem anderen Thread reinkopiert.

Männer kommen halt auch (fast) immer beim Sex. Das macht Sex natürlich auch reizvoller.

Für mich ist Sex dann schön, wenn es mit Nähe und Vertrauen und Intimität ist. "Rein- raus Spielchen" mit "Fremden" bringen mir nichts. Das kann ich tatsächlich besser alleine. 

Man muss schon ein bisschen "üben". Je vertrauter es ist, je mehr man aufeinander eingehen kann, je besser man sich kennt, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch körperlich befriedigend ist. UND dann lohnt sich Sex natürlich. Das rundum sorglos Paket mit emotionaler und körperlicher Vereinigung ❤️.

Egal wie schön auch immer ich jemanden finden würde, ich hätte keine Lust auf Sex.

Männer sind genetisch darauf programmiert ihre Gene weiter zu geben. Eine gute Erklärung für erhöhte Lust. 

Frauen sind genetisch darauf programmiert, dass sie in der Zeit der Brut und Aufzucht versorgt werden müssen. (Auch wenn das heute alles anders ist, ist das wahrscheinlich noch in uns drin). 

Also muss der Mann, zusätzlich zu guten Genen auch gewisse charakterliche Vorzüge haben. Sonst gibt es vielleicht körperliche Lust, aber keine Bereitschaft sich mit jedem x-beliebigen zu paaren. 

Auch wenn heutzutage alles anders ist und auch Verhütungsmethoden gibt, hat diese genetische Programmierung  sicherlich noch Einfluss auf unser Verhalten.

Vor 23 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:

Das mag für einige Männer zutreffen aber gewiss nicht für alle, also bitte pauschalisiere deine Aussage nicht so sehr

Unterschied?

Mann= Schwanz

Frau= Fotze

So einfach ist das.

vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt übrigens mehr sexsüchtige Frauen, als das bei Männern der Fall ist ;)

Aber dann ist es eine psychische Erkrankung. Aus Gründen. Völlig "normal" ist das nicht.

Lust, auch übersteigerte Lust ist keine Sexsucht.

Ich weiß, dass "Sucht" nicht von suchen kommt, sondern von "siechen", aber ich mag es trotzdem den Begriff  "suchen" einbringen.

Sucht ist die erfolglose Suche nach etwas. Ein übertünchen der wahren Gefühle. Eine Sucht bringt nie Befriedigung, weil man eigentlich nach etwas völlig anderem "sucht".

Dann bringt Sex den kurzen Kick und danach kommt das Tief. Das ist eigentlich ziemlich traurig. 

Gerade eben, schrieb Enja781:

Sucht ist die erfolglose Suche nach etwas. Ein übertünchen der wahren Gefühle. Eine Sucht bringt nie Befriedigung, weil man eigentlich nach etwas völlig anderem "sucht".

Dann bringt Sex den kurzen Kick und danach kommt das Tief. Das ist eigentlich ziemlich traurig. 

Ja und Männer die glauben sexsüchtig zu sein wichsen halt wenn sie keine Frau finden, viellleicht nochmal und  nochmal, danach ist alles wieder gut 

Bei einer sexsüchtigen Frau ist das ganz anders, ihr bringt es nichts selber Hand anzulegen, sie ist ständig auf der Jagd nach einem neuen Sexpartner

Ich glaub die Libido ist garnicht mal so unterschiedlich, nur der Drang dies zu kommunizieren ist ein anderer ^^
  • Neu erstellen...