Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Ywo:

Stell dir vor, es gibt Männer, die denken mit ihrem Gehirn und nicht mit ihrem Schwanz

Die einen können sich halt besser verstellen als die anderen…

Frauen sind da im vielen Dingen schlimmer, nur eben zeigen sie es nicht so wie die meisten Kerle...
#
Also bei mir konnte sich noch keine beherrschen, wenn ich ihr meine Tüten gezeigt habe. Es kommt halt drauf an, was in den Tüten drin ist. Schoki, Knabberzeugs, Diamanten, Goldschmuck, Handtaschen oder Schuhe gehen meist. Massageöl für Fussmassagen kommt auch immer gut an.
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

deshalb den Mann mit den besten Genen suchen musste... und genau das haben Frauen immer noch im Unterbewußtsein

Sehr richtig!

Here I Am! Ihr habt mich gefunden. Schreibt mich an.

P.S.: Alter und Aussehen egal.

Tüten? Na da wäre ich ja laut deiner Aussage bei jedem Besuch im Einkaufscenter spitz wie Nachbars Lumpi, weil da tragen ja viele Frauen viele und große Tüten.
Und wie schon erwähnt wurde haben sich Frauen wohl besser im Griff als Männer, was das rausposaunen ihres Verlangens angeht. Aber auch das trifft meines Erachtens nach nicht auf alle Männer zu, denn ich kenne genug Beispiele, wo sich Mann auch absolut beherrschen kann.
Es ist schon sehr erstaunlich das du nur Diskussion erstellst um mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Anscheinend klappt es auf dem normalen Weg nicht, per anschreiben 😉
Entweder hast du grosses Selbstbewusstsein das du so provozierst, oder du leidest schlicht weg an selbstüberschätzung 😉

Gestern hast du schon so eine sinnlos Diskussion gestellt und heute wieder...

Du betittelst brüste als " tüten" , zeigt mir deinen vorhanden wortschatz, der anscheinend sehr begrenzt ist. 😉 Satzzeichen sind jetzt auch nicht so deine Sache! Und ich finde es schon ganz schön erbärmlich das du alles und jeden pauschalisierst um " deinen" Standpunkt klar zu machen. 😉
Ich bin mir ziemlich sicher das du auf dem richtigen Weg bist , so hier mit dem was du machst an dein Ziel zu kommen😉

P.s! Erweitere erstmal deinen wortschatz , dann klappt es auch, zumindestens im puff😉
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Tüten? Ich glaube, die meisten Frauen sexualisieren nicht ständig alles, jeden, und auch nicht jeden Ort und benötigen andere Reize. Wenn Männern "Tüten gucken" ausreicht, fühlen sich Frauen derweil von aufgedrängten Pimmelfotos abgestoßen. Vielleicht liegt das ja in der Evolution begründet. Männer hatten den Job, ihr Sperma zu verteilen, Frauen wollten einen Mann, der sie und ihre Kinder beschützen kann. Das sind also sehr verschiedene Ansprüche. Eine Frau wird erst neugierig, wenn der Mann stark und fürsorglich ist, aber auch intelligent und (mental) gesund. Humor kommt auch immer gut an, schließlich ist man ja längere Zeit an ihn gebunden - im Idealfall. Und dann denken Männer, sie kämen hier nur mit Pimmelfotos weiter. 😅 Also ja, um die Frage zu beantworten, der Sexualtrieb unterscheidet sich wohl, aber wie immer gilt das nicht für alle.

Besser hätte man das nicht erklären können top Kommentar von einer sehr edlen Dame 😊

Hä, warum wird so auf dem TE rumgehackt? Es stimmt doch, was er schreibt. Männer sind leichter erregbar. Und die Gründe dafür kann sich doch jeder ergoogeln. 😉

Ich bin jedenfalls ganz froh darum, dass ich nicht erst stundenlang buhlen muss. 😅

vor 6 Stunden, schrieb Carbonated:

Vor vielen Jahren bin ich mal mit einer Tüte nach Hause gegangen, wo die damals neue PlayStation 2 drin war.

Hellyeah! Ich bekomme immer noch nen Ständer wenn ich an die Zeit zurück denke. Die Playsi vom Saturn in einer (kostenlosen) Saturn Tüte nach Hause tragen… Geil 🤩 

da redet einer ohne punkt und komma. macht das kommen schwerer!
(bearbeitet)

Wenn man es prozentual nur auf Männer oder Frauen bezogen betrachten würde, sind vermutlich ähnlich viele Männer so veranlagt wie Frauen.

Aber hier sind wir ja alle zusammen. Also sieht man alle gemischt. In diesem Mix sind eben wesentlich mehr Männer vorhanden. Und somit ist es dann am Ende kein Wunder dass Männer öfter dadurch auffallen. Da der Anteil an Frauen, die ähnlich agieren, im großen Mix betrachtet eben eine sehr viel kleinere Gruppe ist.

Dazu kommt, dass die Lauten oft auch die Negativbeispiele sind. Zumindest hier😅

Männer, die nicht auf alle Frauen anspringen nur weil die ein bisschen was zeigen, werden ja nicht permanent darauf aufmerksam machen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich hier schon mit einigen Männern Kontakt hatte, die nicht alles anspringen was bei drei nicht auf dem Baum ist. Aber auch schon mit Frauen, die genau so sind 🙃

bearbeitet von minou_

Ich glaube gar nicht, dass Männer und Frauen so unterschiedlich denken. Ich sehe zwar auf diesem Portal manchmal eine Tendenz zum sexuellen Freaktum, würde das aber nicht auf die große weite Welt projizieren.

Die unterschiedlichen Verhaltensweisen beginnen - trotz des annähernd gleichen Denkens - bereits vielfach in der Kindheitserziehung (Stichwort: Anzahl des Freundeskreises bei Kindern) und werden in der Pubertät so richtig das erste mal sichtbar: Die Jungs, die (angeblich) mit vielen Mädchen Sex haben erfahren eine Art "Legendenbildung" (insofern die Sexualpartnerin bei anderen Gleichaltrigen anerkannt ist) und gewinnen an Achtung, die Mädchen, die mit diesen oder anderen Jungs den (selben) Sex praktizieren, werden als "Schl**pe" herabgewürdigt und verlieren an Achtung. 

In jüngeren Jahren ist dieser soziale Ruf, diese Achtung (Stichwort: "Follower") deutlich wichtiger als in älteren Jahren.  Somit prägt sich das oben genannte Konstrukt in die jeweiligen Hirne und verursacht so ganz nebenbei bemerkt auch das "Problem des Bodyshamings" (Ein Junge mit einer korpulenteren bzw. nicht der norm entsprechenden Sexualpartnerin = uncool). Diese Konditionierungen begleiten dann das ganze Leben (können natürlich auch durch Erfahrungserweiterung in eine andere Richtungen "korrigiert" werden). 

Dementsprechend back to Topic: Liegt an der unterschiedlichen Konditionierung/Erziehung/Erfahrung.

Tüten von Gucci und Hermes haben sicher eine große Anziehungskraft, kommt halt meistens auf den Inhalt an.
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Offenbar sind unsere Synapsen besser verknüpft. Und Frauen wird von klein auf geimpft, welche Konsequenzen ihr Trieb haben kann: gesellschaftliche Wertlosigkeit (was übrigens hauptsächlich von Männern ausgeht), Schwangerschaft (auch hier tragen eher wir das Päckchen) etc.
Sind Frauen offen und ehrlich was ihre Lust angeht, werden sie oft von Männern dafür beschämt (nicht normal nymphoman,...).
Übrigens sind das verstärkt die Männer mit verminderter geistiger Leistung, die das thematisieren oder in irgendeiner Weise "seltsam oder "besonders" finden.
On Top kommt noch, dass viele hormonelle Verhütungsmittel die Libido drosseln. Ist bei Frauen ja alles wurscht - müssen wohl Männer erfunden haben 🙄

Bravo 👍 und Dankeschön 🤩 

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Und wo und was ist jetzt deine Frage.

Mal abgesehen davon, dass ich mir sicher. In, dass du die Frage erkannt hast…

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich kann in deinem Text kein Fragezeichen finden. 

Bei dir ist auch ein „.“ und kein „?“ obwohl es sich oben um eine Frage handelt.

Mic Drop…

vor 10 Minuten, schrieb sonnenfänger:

da redet einer ohne punkt und komma. macht das kommen schwerer!

Der eine schreibt nur klein, der andere setzt keine Komma‘s 🤷🏻‍♀️

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 

vor 4 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich glaube gar nicht, dass Männer und Frauen so unterschiedlich denken. Ich sehe zwar auf diesem Portal manchmal eine Tendenz zum sexuellen Freaktum, würde das aber nicht auf die große weite Welt projizieren.

Die unterschiedlichen Verhaltensweisen beginnen - trotz des annähernd gleichen Denkens - bereits vielfach in der Kindheitserziehung (Stichwort: Anzahl des Freundeskreises bei Kindern) und werden in der Pubertät so richtig das erste mal sichtbar: Die Jungs, die (angeblich) mit vielen Mädchen Sex haben erfahren eine Art "Legendenbildung" (insofern die Sexualpartnerin bei anderen Gleichaltrigen anerkannt ist) und gewinnen an Achtung, die Mädchen, die mit diesen oder anderen Jungs den (selben) Sex praktizieren, werden als "Schl**pe" herabgewürdigt und verlieren an Achtung. 

In jüngeren Jahren ist dieser soziale Ruf, diese Achtung (Stichwort: "Follower") deutlich wichtiger als in älteren Jahren.  Somit prägt sich das oben genannte Konstrukt in die jeweiligen Hirne und verursacht so ganz nebenbei bemerkt auch das "Problem des Bodyshamings" (Ein Junge mit einer korpulenteren bzw. nicht der norm entsprechenden Sexualpartnerin = uncool). Diese Konditionierungen begleiten dann das ganze Leben (können natürlich auch durch Erfahrungserweiterung in eine andere Richtungen "korrigiert" werden). 

Dementsprechend back to Topic: Liegt an der unterschiedlichen Konditionierung/Erziehung/Erfahrung.

Dankeschön 😍

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du sorgst nicht nur für Duskussionen, sondern auch für Kopfschmerz, weil man deinen Text mehrmals lesen muß um überhaupt zu verstehen was du willst.
Du solltest eher auf Satzzeichen achten, anstatt auf die "Tüten" (wie abwertend) der Damen, dann würde man auch verstehen was du willst.🙄🤦‍♀️
Du bist einer von denen die sich hier darüber aufregen warum es zu keinem Date kommt, lies deinen Text, dann weißt du warum.

Dude, dein Text ist ebenso gespickt mit fehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen! So verpufft dein Diss nicht nur, er entfaltet sogar die gegenteilige Wirkung. In deinem Fall kann ich zum ersten Mal verstehen, warum jemand anonym postet! 

vor 7 Stunden, schrieb Pazuzu:

Also nach Querlesen des EPs bin ich eigentlich immer noch damit beschäftigt zu eruieren, ob es sich um Eigenwerbung beim TE handelt (so nach dem Motto "Hey, Ihr zarten Frauen, ich bin nicht so ein notgeiler Allestecher wie meine Geschlechtsgenossen") oder ob er eine Ausrede sucht mit der er glaubt plausibel erklären zu können, dass es doch völlig normal ist wenn er mit nem Dauerständer sabbernd durch die Gegend läuft sobald er nackte Brüste sieht, da er als Mann halt einen stärkeren Trieb hat.

Aber ich komme noch darauf, Versprochen! 

Doch bis dahin oh werte Community, müsst Ihr euch noch etwas in Geduld üben, weil ich bin leider nicht mehr der jüngste ...

¯\_()_/¯

Für mich musst Du da nicht weiter eruieren! Ist Zeitverschwendung!

Zumindest aus meiner Sicht auf die Inhalte des TE. 
Und wie Du drauf kommst, dieser Thread könnte eigenwirksam bzw. Eigenwerbung sein, das bringt mich voll zum Lachen.

Keine Frau, die etwas Grips in der 🍐 hat, wird auch nur eine PN an so jemanden versenden. Profilbesuche ja, die werden bei ihm explodiert sein, weil jede/r mal schauen will, wer sich hinter sowas verbirgt Ist zumindest meine These und die halte ich für realistischer, als Deine beiden 

vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

Tüten

Naaaa hööörrrr mal!

Damit scheinst du ja echt für Diskussionen gesorgt zu haben 😂 Da bekommen ja nicht nur die Ladies hier nen Pflaumensturz! Die Herren hier haben auch sofort nen Hänger wenn sie sowas lesen. Skandal, dass poppen sowas freischalten tut!

Aber mal ehrlich: Hupen, Titten, Möpse, Melonen, Airbags, Ballons, Glocken, Milchbar … gibt so viele andere - respektvollere - Begriffe, die du hättest nutzen können.

Ich entschuldige mich stellvertretend bei den Damen hier, dass der Forenkollege eure Hupen als Tüten tittuliert hat.

vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Dude, dein Text ist ebenso gespickt mit fehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen! So verpufft dein Diss nicht nur, er entfaltet sogar die gegenteilige Wirkung. In deinem Fall kann ich zum ersten Mal verstehen, warum jemand anonym postet! 

Ich glaube er oder sie denkt, dass Du der TE bist 

vor 2 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Für mich musst Du da nicht weiter eruieren! Ist Zeitverschwendung!

Zumindest aus meiner Sicht auf die Inhalte des TE. 
Und wie Du drauf kommst, dieser Thread könnte eigenwirksam bzw. Eigenwerbung sein, das bringt mich voll zum Lachen.

Keine Frau, die etwas Grips in der 🍐 hat, wird auch nur eine PN an so jemanden versenden. Profilbesuche ja, die werden bei ihm explodiert sein, weil jede/r mal schauen will, wer sich hinter sowas verbirgt Ist zumindest meine These und die halte ich für realistischer, als Deine beiden 

Ich finde den nicht unsympathisch… und ich kann auch die Aufregung nicht nachvollziehen …

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Naaaa hööörrrr mal!

Damit scheinst du ja echt für Diskussionen gesorgt zu haben 😂 Da bekommen ja nicht nur die Ladies hier nen Pflaumensturz! Die Herren hier haben auch sofort nen Hänger wenn sie sowas lesen. Skandal, dass poppen sowas freischalten tut!

Aber mal ehrlich: Hupen, Titten, Möpse, Melonen, Airbags, Ballons, Glocken, Milchbar … gibt so viele andere - respektvollere - Begriffe, die du hättest nutzen können.

Ich entschuldige mich stellvertretend bei den Damen hier, dass der Forenkollege eure Hupen als Tüten tittuliert hat.

Wir halten das aus! Keine Sorge , wer hier regelmäßig aktiv ist, ist ganz anderen Tobak gewohnt 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Ich finde den nicht unsympathisch… und ich kann auch die Aufregung nicht nachvollziehen …

Gibts hier Aufregung?

vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Ich glaube aber, anhand vieler Beiträge, dass Männer Sex irgendwie anders sehen, als Frauen. Alleine schon deswegen, weil die durch ficken (fast) immer einen Orgasmus haben, was nicht bei allen Frauen so ist.

Gerade wenn er sich etwas ungeschickt anstellt, kann es von langweilig bis schmerzhaft alles sein. Und dann wird noch erwartet, dass sie sich um ihn kümmert und auch bläst und so 🤣.

Auch wenn ein Mann grobe Kenntnisse der Anatomie hat, ist einfach auch jede Frau anders. Was bei der Einen super ist, kommt bei der Anderen gar nicht an. Da muss man auch erst rumprobieren, reden, sich anpassen. Das können viele nicht und/oder wollen es nicht. 

Würde ich, als Mann, vielleicht auch nicht wollen, wenn ich nur mal eben einen wegstecken will. Hm, vielleicht suchen deswegen viele auch den ONS 🤣. Da ist es egal, wie scheiße (egoistisch) man war, man muss ja nichts beweisen. 

Ich finde den Sex besser, wenn man sich besser kennt und Nähe und Vertrauen aufgebaut hat. Dann ist Sex mehr, als nur körperliche Befriedigung. 

Auch obwohl frau Sex haben könnte, kann Selbstbefriedigung auch schön sein. Warum sollte das nicht auch sein?"

Zum Rest antworte ich gleich nochmal 

vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550:

Ich glaube er oder sie denkt, dass Du der TE bist 

Der TE ist doch eine komplett andere Person. 

• Neu erstellen...