Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Im Bio- Unterricht nicht aufgepasst???

Naja ohne ein bisschen Gehirn kann man noch soviel aufpassen, hängen bleibt da trotzdem nichts 🤣🤣🤣🤣

Weil Frauen nicht mit ihrem Genital denken und die meisten Männer den ganzen Tag nur mit ihrem Schwanz denken und so zeigen das sie kein Hirn haben
Ich habe es heute live wieder einmal gesehen eine sehr ansehnliche Frau am FKK Strand der Mann ist gegangen und schon ist sie plump bis Pervers angebaggert worden einfach untersten niveau
Einfach mal das Blut vom Schwanz in Richtung Gehirn fließen lassen, dann kommste selbst drauf! 🙄
Frauen haben andere Risiken als Männer.
Männer ziehen raus und gehen ihrer Wege. Frauen lassen rein und tragen eventuelle Folgen.
vor 2 Stunden, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

1.) Und was hast Du Dir gantwortet?

2.) Und wo und was ist jetzt deine Frage. Ich kann in deinem Text kein Fragezeichen finden. 

Golddiamant71
vor 9 Minuten, schrieb Only_:

Frauen haben andere Risiken als Männer.
Männer ziehen raus und gehen ihrer Wege. Frauen lassen rein und tragen eventuelle Folgen.

Schön pauschalisiert!

Auf rein biologischer Ebene ist es im Grunde schnell erklärt. Wie stellt der männliche Part am besten sicher dass seine Gene weitergegeben werden? Indem er sich mit möglichst vielen Weibchen seiner Art paart. Das Weibchen hingegen ist bestrebt sein Erbgut mit Hilfe des möglichst besten Kandidaten weiterzutragen. Wer schon mal das Treiben an einem Krötenteich während Paarungszeit beobachtet hat … gleiches Prinzip wie hier … x Männchen klammern sich an ein Weibchen bis dieses am Ende nicht selten sogar absäuft … also im Grunde wie auf Poppen, nur das hier niemand stirbt 😝
(bearbeitet)

Deine klischeehaften Threads sind echt hanebüchen.
Männer und Frauen sind Individuen.
Wenn Du nur Frauen mit schwachem Sexualtrieb kennst und triebgesteuerte Männer, sagt das mehr über Dich aus und lässt mich vermuten, dass eventuell Deine Weltsicht dazu führt, dass Du diese Erfahrungen mit Frauen machst. 
Mir würde bei solchen Ansichten und Fragen von Dir nämlich auch alles vergehen.

Auch die Art und Weise, wie Du Dinge formulierst, finde ich abturnend hoch 10 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das ist keine Diskussion wert. Befasse dich mit der Evolution, dann hast deine Antwort.
Eine Frau, die viel Erfahrung hat, weil sie ihre Leidenschaft ausgelebt hat, wird gerne als Schlampe und Nutte bezeichnet. Dieser Ruf kann ihr auf Dauer das Leben ruinieren. Klar gibt es Frauen, die es ausleben, aber die wirst du hoffentlich nicht finden.
(bearbeitet)

TütenTragik...

PräsentTüten mögen NeuGier wecken...

Kommt mir nicht in die Tüte.... dass hier unreflektiert wie undifferenziert eingetütet wird...

In jungen Jahren schon fand ich Tüten sehr geil - da waren es gerade die bunten Tüten, welche mich zum lustvollen Naschen verführt haben...

Mann sollte allerdings in der Lage sein, Tüten entspannt an sich vorüberziehen zu lassen...

Tüten behandle ich nachhaltig pfleglich...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Wie kommst du darauf das Frauen weniger Tribe haben ,,, das doch Blödsinn, Frauen können sich einfach beherrschen und springen nicht alles an was bei 3 nicht auf den Bäumen ist
liebundtreu
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

waren deine Vorfahren etwa Paviane ?

sind noch enge evolutionären Verwandtschaftsverhältnisse vorhanden ?

bearbeitet von liebundtreu
Tüten? Einkaufstüten? lach
"Die Männer" sind es ganz bestimmt auch nicht. Wenn Du so drauf bist, ist das traurig...ich bin es definitiv nicht! Ich sexualisiere andere Menschen nicht. Arbeite an Dir oder such Dir Hilfe, dass ist auf jeden Fall nicht gesund und Deinen Mitmenschen gegenüber auch abwertend.
Anonymes-Mitglied-2
Du sorgst nicht nur für Duskussionen, sondern auch für Kopfschmerz, weil man deinen Text mehrmals lesen muß um überhaupt zu verstehen was du willst.
Du solltest eher auf Satzzeichen achten, anstatt auf die "Tüten" (wie abwertend) der Damen, dann würde man auch verstehen was du willst.🙄🤦‍♀️
Du bist einer von denen die sich hier darüber aufregen warum es zu keinem Date kommt, lies deinen Text, dann weißt du warum.

• Neu erstellen...