Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Als so'n Mann,der sich gleich wieder vergisst ,passt ihm etwas nicht..der vlt.auch kaum richtig lieben kann....und der von mir vlt.noch irgendwas erwartet! Und nen Kerl nur fürs so Sex....du glaubst doch nicht ernsthaft ,wegen so etwas stehen meins Katerjungs zurück!😂😂 

Erst mal die Frage lesen und verstehen, bevor Du mich vollschwallerst, wäre der bessere Weg gewesen.
Du solltest Dir professionelle Hilfe holen.
Ende der Diskussion.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tanner:

Erst mal die Frage lesen und verstehen, bevor Du mich vollschwallerst, wäre der bessere Weg gewesen.
Du solltest Dir professionelle Hilfe holen.
Ende der Diskussion.

Mein Leben ,zieh ab!

Du fragst mich etwas..ich hab geantwortet! 

Dann Frage mich nichts!

Siehst ja ,wie ich genug von Typen hab...wie ich reagiere ,auf eingemische in meinem Leben! Alle weiter ziehen und gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 8.8.2025 at 00:09, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du musst es aber auch sagen, wenn jemand da ist, der zuhört. 😉😇

Ach....wer hört mir hier drin schon zu. 😁

vor 45 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ach....wer hört mir hier drin schon zu. 😁

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber verstehendes Lesen wäre ein Anfang.

Naja. 

Also ich will dir hier jetzt keine Hoffnungen machen.

Das wäre sadistisch.

Aber es soll Wahrscheinlichkeiten geben, die äußerst unwahrscheinlich sind, aber dennoch eintreten. 

Ist halt wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. 

Mathematisch wenig wahrscheinlich,  aber dennoch möglich. 😉

vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber verstehendes Lesen wäre ein Anfang.

Das ist vermutlich generell, aus vielerlei Gründen gar nicht so einfach. Die viel diskutierte Wahrnehmung, eigene Tagesform, Erfahrungen, Interpretation, fehlende Mimik, Gestik, Stimme.

Zig Gründe für Missverständnisse. 

Aber der seichten Unterhaltung manchmal prinzipiell dienlich. Nur halt nicht lange. 😁

Am 6.8.2025 at 23:46, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Instinkt und Biologie  mal ganz einfach ausgedrückt

Am 7.8.2025 at 10:49, schrieb Paul-3025:

Oh Nein, Robert vom Berge, ich glaube, du irrst gewaltig. Frauen sind doch gegenüber Männern gleich vierfach bevorteilt. 1.  Zum Streite zwischen  Zeus und Hera wurde der antike Seher Tiresias befragt, wer von beiden Geschlechtern mehr Lust empfände, denn mehr von der körperlichen Liebe habe. Tiresias lebte jahrelang als Frau, zuvor und danach, aber als Mann. Die Antwort war eindeutig- die Frauen. 2. Wann immer eine Frau  einen Mann rein des Sexes will, bekommt sie ihn. Der Mann nicht. Ist hier auch täglich Thema. 3. Eine Frau kann Sex mit vielen Männern gleichzeitig und nacheinander haben. Aber selbst der potenteste Mann muss längst vorher aufgeben, wenn eine Frau nach dem dritten, vierten, neuntenmale noch der Lust frönt. 4. Es mag scheinen, um zu deiner Frage zu kommen, dass der Sexualtrieb der Frau zuweilen geringer sei, als der des Mannes, wenn sie denn länger abstinent ist und ihr sogar kein Mann gefallen will. Hier immer wieder Thema. D o c h wenn eine Frau lustvollen Sex hat, ist sie unersättlich, maßlos gierig, will mehr und noch mehr. So mancher Mann staunte schon, wie bei richtigem Ort, passendem Mindset und fehlender Bedenken in Punkto Sicherheit und fehlender Gefahr, gesellschaftlich verurteilt zu werden, die Partnerin zum wahren Sex"monster" mutiert. Mit Lust auf Ungewöhnliches, Versautes  und ohne Hemmungen. Oft ist der Mann Initiator wilder Eskapaden und staunt dann, wie sich seine sonst verschämt zeigende Partnerin entpuppt. Also: Wehe, wenn sie los gelassen. Frauen werden zum Orkan der Wollust und niemand kann sie aufhalten.

Na super 🙄

Jetzt sind die ganzen Männer, die hier eh schon keine Beischläferin finden, noch frustrierter, weil sie niemals in den Genuss einer wollüstigen Frau kommen werden!

Die meisten von ihnen werden bisher nicht ein Körnchen einer Ahnung gehabt haben, dass es das überhaupt gibt!

Hoffentlich bist du dir deiner Verantwortung bewusst 😎

Frauen sind vorsichtiger und wählerischer. Das ist auch von Natur aus sinnvoll. Sie sitzen ja im Zweifel am Ende mit dem Kind von ner Hohlbrosche da, der nur mal eben was zum ficken gesucht hat.
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Luderwicht:

Na super 🙄

Jetzt sind die ganzen Männer, die hier eh schon keine Beischläferin finden, noch frustrierter, weil sie niemals in den Genuss einer wollüstigen Frau kommen werden!

Die meisten von ihnen werden bisher nicht ein Körnchen einer Ahnung gehabt haben, dass es das überhaupt gibt!

Hoffentlich bist du dir deiner Verantwortung bewusst 😎

Oje, was habe ich angerichtet? Aber mal abgesehen von Ironie oder ist es doch welche; frage ich, wer liest mich schon, dass ich derart wirksam würde? Dazu müssten meine Texte, die ich hier gedanklich schon zusammen streiche und dennoch für die Aufmerksamkeitsspanne Vieler schon zu lang und sperrig sind, weiter ausformulieren, um sie danach in leicht verdauliche, massenwirksame Parolen zu pressen. Schuldig kann ich trotzdem genannt werden, weil Wahrheit und Aufklärung erster Schritt sein kann zur Zerstörung von Illusionen, zur Selbst- und Gesellschaftserkenntnis, somit zur Frustration mit dem Bestehenden, aber auch Bewusstwerdung eines Wir-Gefühls als gesellschaftliche benachteiligte  Gruppe, die letztlich sogar zu Gewalt und Umsturz führen können. Wer ist hauptsächlich verantwortlich für Gewaltkriminaltät, radikale Ideen und ihre Umsetzung, Aufruhr, Risikobereitschaft, Tätigsein unter Inkaufnahme persönlicher Nachteile? Nicht die braven Ehemänner mit Kindern. Es sind junge, auch sexuell frustrierte Männer. Junge Handwerksburschen auf den Barrikaden in Paris von 1789, arbeitslose Unverheiratete beim Arabischen Frühling oder Märtyrer des Glaubens und manch Andere. Aber bin ich wirklich schuldig zu nennen? Ich bin alt, in Teilen frustriert, aber nicht missionarisch unterwegs und extremes Handeln liegt mir fern. Höchstens so schuldig und damit geistiger "Brandstifter" sich abzeichnenden gesellschaftlichen Umsturzes wie die Enzyklopädisten; ohne ihnen wirklich ebenbürtig zu sein; des 18. Jhdt. unter Diderot und d'Alembert mit u.a. noch heute bekannten Autoren wie Voltaire, Rousseau und Montesquieu. Tatsächlich aber ist die sexuelle Frustration junger Männer, meine nicht mehr,  ein riesiges gesellschaftliches  Problem, weil es, wie beschrieben, nicht nur zur inneren Unzufriedenheit führt, sondern die Stabilität einer Gesellschaft gefährdet. Durch gesellschaftlichen Fortschritt und Emanzipation der Frau, was ja grundsätzlich wunderbar und zu begrüßen ist, aber wie jede gute Entwicklung auch Ambivalenzen hat; entwickeln wir uns gerade von einer im wesentlichen monogamen Gesellschaft in den frühen Urzustand des Menschen einer (selektiven) Polygamie. Viele Männer finden keine Frau mehr, sind frustriert und versuchen auf vielfältige Weise darauf zu reagieren, teils in einer Weise, die sie noch weniger attraktiv erscheinen lassen. Viele Frauen sind davon abgestoßen und wenden sich noch mehr einer relativ kleinen scheinbaren Elite von 15%- 20% der Männer zu, die sich aus dem Pool von rd. 80% der Frauen wechselnde Sexualpartner aussuchen können. Diese Tatsache wird noch erheblich verstärkt durch soziale Medien, Partnerschafts- und Sexplattformen. Frauen haben immense Möglichkeiten und nutzen sie zur eigenen Bestätigung, auch zur Sexualwahl. Eine relative Minderheit der Männer legt sich nicht auf eine Frau fest und sucht neue Kicks. Im Bestreben immer noch Besseres finden zu können, bleiben selbst viele Beziehungen unverbindlich und oberflächlich. Es ist eine Kultur, nicht partnerschaftlicher Zuwendung, sondern der Konsumtion. - Was kriege ich geboten, ohne mich selbst viel einbringen zu müssen? Eine wahre Tiefe des Gefühls und starke emotionale Bindung bleiben aus. So sind also nicht nur viele Männer, sondern auch nicht wenige Frauen unzufrieden, weil sie nicht finden können, was sie wirklich glücklich machte. So lernen also weder Männer noch Frauen daraus und viele sind und bleiben frustriert, sind desillusioniert, sarkastisch, beziehungsunfähig, sind Konsumenten von leicht zugänglichem oder bezahltem Sex oder werden gar verbal und handelnd aggressiv. Wünschen würde ich, Männern wie Frauen, das Maß an Bindung zueinander, was sie langfristig glücklich macht und das individuelle Maß an Sex und Wollust, um zufrieden und befriedigt zu sein. Letzteres, da naturgegeben, mit großen potentiellen und vielmals realen Vorteilen für sexuell aktive Frauen.

bearbeitet von Paul-3025
Bei meiner Frau und mir ist das andersrum, sie will definitiv öfter als ich
Das Frauen weniger Sex wollten, ist ein Märchen. Sie verpacken es nur gut.
Ich könnte auch jeden Tag Männer anspringen, bin immer geil.
Und nu?
Täusch dich bei den Frauen nicht.
Am 9.8.2025 at 19:42, schrieb liebundtreu:

siehe

Das geheime Sexleben der Schimpansen-Weibchen

siehe

WARUM WIR SEX HABEN

Der Wunsch, Sex zu haben, ohne dass es zur Schwangerschaft kommt, ist keine menschliche Erfindung, kein Ausdruck von. Verantwortungslosigkeit und ...

Das war aber nicht das Thema 🤔

MichaelW0815
Am 6.8.2025 at 23:46, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Männer haben einen Penis und Frauen eine vagina , so das müsste zum unterscheiden reichen 

Am 14.8.2025 at 22:53, schrieb chamueel:

Das war aber nicht das Thema 🤔

Ok , interessant 🧐 

Anatomie ist die Lehre vom Bau des menschlichen Körpers und seiner Organe. Sie untersucht die Struktur und Form des Körpers, sowohl makroskopisch als auch mikroskopisch. Dabei werden verschiedene Aspekte wie die Lage, Form, Beschaffenheit und Beziehungen der einzelnen Teile zueinander betrachte

So ergibt sich der Unterschied zwischen Frau und Mann in der betrachtungsweise.

Mein Affäre hat einen großen Sexualtrieb, und das mag ich genieße es jedesmal aufs neue😍🔥
  • Neu erstellen...