Jump to content

Unterschied Mann Frau

ro****

Empfohlener Beitrag

Also wenn Weiblein und Männlein zu 100%identisch wären dann wäre das Leben scheißen langweilig...
Und wie kommst du darauf das alles weibliche sofort blank zieht? Tüten sind es nämlich nicht. Ich zeig nicht jedem Mann meine Brüste.
Das Gegenüber macht den Trieb - bei den Frauen.
Männer können besser gucken wie denken - da ist der Rest (fast) egal.
Allerdings bestätigen bei beiden Geschlechtern die Ausnahmen die Regel ...
erzblow01114
Gegenfrage. . ! Wie reagierst DU . . . .! ? 🤷‍♂️🙄🤔
Vor 7 Minuten , schrieb LeBeat:
Und wie kommst du darauf das alles weibliche sofort blank zieht? Tüten sind es nämlich nicht. Ich zeig nicht jedem Mann meine Brüste.

Ich meine ein man wird schneller wild wenn die Frau ihn was anbietet Frauen können sich besser beherrschen sind die weniger triebgesteuert ?
Übrigens deine Bilder sind total schön die du hier drin hast sehr ansehnlich ☺️

Kann man vielleicht mit schwulen Männern vergleichen. Die verhalten sich in meiner Erfahrung anderen Männern gegenüber auch eher so wie Frauen den Männern. Vielleicht ist der Sexualinstinit so, dass bei Männern erst auf Gesicht geguckt wird, anstatt auf Brust und Po.
Jungs..ihr könnt hier schreiben was ihr wollt... aber das ist so und wird auch immer so bleiben

Testosteron! Seit ich es nehme bin ich dauergeil. Als Frau war ich komplett anders. Jetzt will (und brauche) ich viel öfter Sex.

vor 40 Minuten, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Es gibt solche und solche Frauen und Männer. Einige von denen sind auch Treibgestäuert und gehen gleich gerne an die Wäsche.  

vor 49 Minuten, schrieb robertomonte:

So Leute ich sorge mal wieder für Diskussionen aber eines habe ich mich immer gefragt haben die Damen einen schwächeren sexuellen Trieb als Männer oder warum können die sich so gut beherrschen und die Männer springen direkt drauf los wenn eine ihre Tüten zeigt 😅

Nein, haben sie nicht. Sie sind nur nicht so blöd wie wir Männer.

(bearbeitet)

TütenTragik...

PräsentTüten mögen NeuGier wecken...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 52 Minuten, schrieb robertomonte:

Es gibt tatsächlich sogar kerle die sich unter Kontrolle haben und nicht bei jedem rockzipfel anspringen... die Selbstbeherrschung liegt nicht am Geschlecht, sondern einzig und alleine an jedem selber... wer sich beherrschen will, der kann dies auch... dazu ist nur ein bisschen gesunder Menschenverstand nötig, was aber bei vielen Männern einfach deutlich weniger vorhanden ist, als wie bei Frauen...

vor 43 Minuten, schrieb LeBeat:

Naja, hier auf poppen schon. Aber ich will mich nicht beschweren. 😍

• Neu erstellen...