Jump to content

Parkplatz Sex...ein Männerfetisch?

al****

Empfohlener Beitrag

Sowas von billig und pfui was da so statt findet 🙄🫣👎💯‼️🙋

Ich wurde schon ein paarmal auf einem Parkplatz angesprochen, allerdings immer von männlicher Seite, was diese These stützt.

Nun ja, ich bin noch nie alleine auf einen Parkplatz gefahren um dort erst nach einem Partner Ausschau zu halten. Ein Treffen auf einem Parkplatz hatte ich jedoch soweit ich mich erinnere mit jeder Dame 🤔allerdings habe ich auch einen Kastenwagen, sogar mit Klappbett. Es hat noch keine meiner Bekannten diesen Treffpunkt abgelehnt. 

Am 7.8.2025 at 06:54, schrieb Mütze_Glatze:

Re: "Männer sind da sicher in der Überzahl."
Das mag sein, aber es gibt hier prozentual auch mehr Männer als Frauen auf der Seite. Da kommt es dann schon mal zum Ungleichgewicht.

Und trotzdem sind bei einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis in der analogen Realität fast alle Parkplatzsexsuchende männlich. Paare mit Frau sind selten, allein erscheinende Frauen praktisch nicht vorhanden - sieht man mal von den vereinzelten Geburtsmännern ab, die sich als Frauen fühlen (oder auch nur so bezeichnen, ohne transgeschlechtlich zu sein).

Bin immer sehr oft und gerne auf Parkplätzen unterwegs weil ich genau weiß das ich dort blank in den Arsch gefickt und vorallen Dingen besamt werde.

Ich würde nicht von einem Fetisch sprechen. Ein einschlägiger Parkplatz auf der Autobahn bietet die Möglichkeit für schnelle Sexkontakte. 

• Neu erstellen...