Jump to content

Parkplatz Sex...ein Männerfetisch?

al****

Empfohlener Beitrag

Sowas von billig und pfui was da so statt findet 🙄🫣👎💯‼️🙋

Ich wurde schon ein paarmal auf einem Parkplatz angesprochen, allerdings immer von männlicher Seite, was diese These stützt.

Whamchica199

Nun ja, ich bin noch nie alleine auf einen Parkplatz gefahren um dort erst nach einem Partner Ausschau zu halten. Ein Treffen auf einem Parkplatz hatte ich jedoch soweit ich mich erinnere mit jeder Dame 🤔allerdings habe ich auch einen Kastenwagen, sogar mit Klappbett. Es hat noch keine meiner Bekannten diesen Treffpunkt abgelehnt. 

Am 7.8.2025 at 06:54, schrieb Mütze_Glatze:

Re: "Männer sind da sicher in der Überzahl."
Das mag sein, aber es gibt hier prozentual auch mehr Männer als Frauen auf der Seite. Da kommt es dann schon mal zum Ungleichgewicht.

Und trotzdem sind bei einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis in der analogen Realität fast alle Parkplatzsexsuchende männlich. Paare mit Frau sind selten, allein erscheinende Frauen praktisch nicht vorhanden - sieht man mal von den vereinzelten Geburtsmännern ab, die sich als Frauen fühlen (oder auch nur so bezeichnen, ohne transgeschlechtlich zu sein).

Bin immer sehr oft und gerne auf Parkplätzen unterwegs weil ich genau weiß das ich dort blank in den Arsch gefickt und vorallen Dingen besamt werde.

Ich würde nicht von einem Fetisch sprechen. Ein einschlägiger Parkplatz auf der Autobahn bietet die Möglichkeit für schnelle Sexkontakte. 

• 1 Monat später...

Das wird hauptsächlich ein Männerfetisch sein.
Das habe ich mit meiner Partnerin probiert und noch bevor man sich dazu durchringen kann, haben einige Männer ihren Kontrollgang, oder Kontrollfahrt über den Parkplatz gemacht.
Für sie war es nix, viel zu aufdringlich das Verhalten.

Zumal sie sich die ganze Zeit Gedanken macht, über mögliche Anzeigen und viele unangenehme Möglichkeiten.
Wir haben es versucht, leider nichts für sie, nur meine männliche Fantasie.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7

Ich fahr öfters auf Parkplätze und werde auch fündig 😉 nicht nur notgeile alte Säcke sondern auch junge Männer. Gehe am liebsten nach hinten in den Wald dort kann man gut seiner Lust freien Lauf lassen und sich zuschauen lassen 😬 die meisten packen ihren Schwanz aus zum wixxen und wenn mir einer gefällt darf er gerne mitmachen. Andere dürfen meine titten anfassen und meine nippel lutschen. Ich lutsche auch ihre Schwänze. Hatte schon öfters richtig geile Orgien. Und Sex mit fremden macht mich sehr geil. Wenn mir ein lkw Fahrer gefällt Steig ich gerne ein und lass mich rannehmen. 

Anonymes-Mitglied-8

Billig ist geil. Wahrscheinlich Fraktion, die kein Geld hat, sexlos lebt und einen wegstecken wollen.
Ekelhaft.
Sollte ich sowas sehen, gibt's direkt eine Anzeige.

Also wenn da mit gemeint ist ... ist so sieht es ja auch aus. Das man an einen Parkplatz fährt und hoft da was zum Ficken zu finden ... oder einfach mal zuschaen kann wenn 2 es tun ..

Himmel nein ... auf so ne idee bin ich noch nie gekommen (gekommen dopplet :)). Lieg aber aber sich auch daran das ich mich immer wo anders auf die Suche gemacht habe.

Es auf einen Parkplatz gemacht ... das ja.

Mit Sicherheit keine reine Männerfantasie!!! Ne gute Freundin von mir liebt es sich da von mir fremden Männern vorführen zu lassen. Bestimmt nicht an Plätzen die hier so öffentlich als Parkplatztreffs bekannt sind weil sie die Auswahl an Männern einfach dort zu schlecht findet aber durchaus wenn ich im Vorhinein gezielt Mitspieler dafür aussuche. Die bekannten Treffpunkte werden von viel zu viel Gesindel, Spannern und notgeilen Leuten frequentiert aber wenns gut geplant ist, die Mitspieler den Anforderungen entsprechend sind und man auch ungestört ist dann ist das bestimmt nicht nur ne Männerfantasie. Ihr gefällts und mir selbstverständlich auch. ;)

vor 53 Minuten, schrieb NSKVDOM81:

Mit Sicherheit keine reine Männerfantasie!!! Ne gute Freundin von mir liebt es sich da von mir fremden Männern vorführen zu lassen. Bestimmt nicht an Plätzen die hier so öffentlich als Parkplatztreffs bekannt sind weil sie die Auswahl an Männern einfach dort zu schlecht findet aber durchaus wenn ich im Vorhinein gezielt Mitspieler dafür aussuche. Die bekannten Treffpunkte werden von viel zu viel Gesindel, Spannern und notgeilen Leuten frequentiert aber wenns gut geplant ist, die Mitspieler den Anforderungen entsprechend sind und man auch ungestört ist dann ist das bestimmt nicht nur ne Männerfantasie. Ihr gefällts und mir selbstverständlich auch. ;)

Gemeint waren eigentlich eher die '08/15 Fraktion und nicht die Mädels,die das als Fetisch händeln...obwohl🤔ist das ein Fetisch?

vor 6 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Was unterscheidet denn die „Auserwählten“ von den anderen Männern?

Sind Erstere nicht auch zumindest notgeil?

Ich frage mich immer warum Männer sich hier so schwer tun wenn sie angeblich mehrere Frauen kennen die sich auf einem Parkplatz vögeln lassen 

Ab ins Auto und auf zum Parkplatz ;)

Ich mag es auch lieber bequem und im guten Rahmen. 

Wenn man sich kennt, die Wollust siegt, ist es auch schon außerhalb der vier Wände zum Sex gekommen. 

Es gibt kaum was Unerotischeres für mich, als so ein „Bumsparkplatz“! 
Selbst wenn die Wollust siegt, findet man einen besseren Ort. 

Schätze das es eher Männer mögen, die sonst schon wenig Chancen haben und hoffen so zum „Schuss“ zu kommen. 

Qualität ist halt nicht Jedem wichtig… 

Testosteron machts möglich :-)

Das Verhalten hat aber mit "Fetisch" wenig zu tun...

• Neu erstellen...