Jump to content

Parkplatz Sex...ein Männerfetisch?

al****

Empfohlener Beitrag

Persönlich halte davon nichts, möchte es lieber ruhiger und schöner haben, als irgendwo auf einen Parkplatz Sex zu  haben. Genau wie auf irgendwelchen versifften öffentlichen Toiletten. Auf Parklplätzen mache ich nur einen normalen  Zwischenstopp, wenn ich unterwegs bin. Gut es kann vielleicht möglich sein dass es Menschen gibt die sich gerne auf Parkplätze vergnügen wollen, dürfen sie gerne auch machen nur ohne mich.

Ein spontaner Zwischenstopp auf einem Parkplatz ist schon vorgekommen - mit dem Gedanken "Hoffentlich ist da kein Spanner!" Also definitiv kein klassischer PP-Sex, war halt grad kein einsamer Waldweg verfügbar.

Die Park- und Rastplätze werden hier ja aktueller gehalten als bei Google-Maps, weil irgendwer der Meinung ist: Ist ja in meiner Nähe, vielleicht springt eine drauf an.

Aber keine Frau würde sich mit einem völlig Fremden treffen... alleine auf einem Parkplatz... Abends bei völliger Dunkelheit. So fangen für gewöhnlich TrueCrime Serien bei Netflix an. Da muss man sich schon gut kennen und vertrauen.

Ich persönlich würde es für mich nicht als Fetisch bezeichnen, aber mal was anderes, etwas Nervenkitzel. Aber auch kein muss

vor 20 Stunden, schrieb Micky03:

Also ich habe das Gefühl : weil in den Gruppen nur Männer schreiben das es nur Männer sind und auch nur Männer nach Männer suchen weil die Frauen hier nicht mehr wollen. Seh ich an meiner Frau die ist auch voll genervt von den Männern hier. Fazit es ist ein reines Männer Thema

Its mens world ,hier 👍🏼😂

..ja..leider! 😔

Nein, stimmt nicht. Männer fahren mit dem Fahrrad zum Date.
Hier in meiner Gegend gab (?) es mal einen Parkplatz, der wurde immer als "Schwulenparkplatz" bezeichnet. Ist hier vor Kurzem auch schon wieder aufgetaucht. Scheint tatsächlich eher so 'n Männerding zu sein. Not my world. Auch Parkplatzsex mit Ladies käme für mich nicht in Frage. Wenn dann: Langsames Kennenlernen, und ja, langsam heißt, abchecken, ist sie es wert.
vor 22 Stunden, schrieb Micky03:

Also ich habe das Gefühl : weil in den Gruppen nur Männer schreiben das es nur Männer sind und auch nur Männer nach Männer suchen weil die Frauen hier nicht mehr wollen. Seh ich an meiner Frau die ist auch voll genervt von den Männern hier. Fazit es ist ein reines Männer Thema

So sehe ich das auch und habe den Eindruck, das dort Männer nach Männer suchen.  

Nicht meine Sache. 

vor einer Stunde, schrieb Epeisodion:

Ich bin ne Frau und ich finds ne spannende Sache. Mit nem Begleiter dort hin (muss gar nicht der Partner sein) beobachtet werden, vielleicht Jemanden mitmachen lassen, neue Leute kennenlernen...warum nicht. Kann einen unfassbaren Reiz haben 😉😈

Begleite Dich liebend gerne 😘 

vor 18 Stunden, schrieb Epeisodion:

Ich bin ne Frau und ich finds ne spannende Sache. Mit nem Begleiter dort hin (muss gar nicht der Partner sein) beobachtet werden, vielleicht Jemanden mitmachen lassen, neue Leute kennenlernen...warum nicht. Kann einen unfassbaren Reiz haben 😉😈

Warum in Gottes Namen bekomme ich ständig Benachrichtigungen wenn du irgendwo etwas kommentierst? 🤔

Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brinkmann:

Warum in Gottes Namen bekomme ich ständig Benachrichtigungen wenn du irgendwo etwas kommentierst? 🤔

Ich kenn dich gar nicht. Woher soll ich das denn wissen. Frag das System hier. 😂😂😂

Naja....auf meiner Seite warste allerdings schon mehrfach, so wie ich auch auf deiner....

"Kennen" ist insofern übertrieben. Aber erinnern solltest du dich schon...🤣...

Vor 14 Minuten , schrieb Dr_Brinkmann:

Naja....auf meiner Seite warste allerdings schon mehrfach, so wie ich auch auf deiner....

"Kennen" ist insofern übertrieben. Aber erinnern solltest du dich schon...🤣...

Stimmt. Mein Hirn ist zwar manchmal ein Sieb aber daran erinner ich mich gerade noch so. 😜😁

Billig ist geil. Das ist deren Motto. Wahrscheinlich habe sie kein Geld für Saunaclub oder eine frivole Bar zu besuchen.
Das ist vielleicht eher das Problem.
Ich würde sowas nicht machen. Bedrohungen, beklauen lassen, Auto zu parken usw. sind keine Seltenheit.
Viel Erfolg.
Am 7.8.2025 at 08:26, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist eher so ein "Sex to go", zu geizig fürs Hotel Ding. Oft gesucht von gebundenen Männern, die schnell mal einen wegstecken wollen. 

Ich verurteile nicht das fremdgehen. Sondern die Art und Weise, mit welcher Erwartungshaltung man Frauen gegenüber tritt. Deren Frauenbild ist ziemlich schräg. 

Ich glaube nicht, dass es am Frauenbild liegt. Es gibt diese Frauen, sie sind aber sehr selten, also suchen die Männer nach etwas, das kaum zu finden ist, und man(n) sucht und sucht. Selber schuld! Wenn das, was ich suche, sich mal ergibt, würde ich mich freuen, aber ich würde nicht verzweifelt danach suchen.

vor 52 Minuten, schrieb Epeisodion:

Stimmt. Mein Hirn ist zwar manchmal ein Sieb aber daran erinner ich mich gerade noch so. 😜😁

Siebig ist mein Hirn auch....das kenne ich. Alles gut😉

• 1 Monat später...
Am 6.8.2025 at 23:20, schrieb alsterschwan:

Ich weiß nicht ob es schon gähnend 🥱oft erwähnt wurde..wenn ja, möchte ich mich entschuldigen..wenn nein?Auch gut.

Momentan schießen die Anzeigen für Parkplatz Dates wie Pilze🍄 aus dem feuchten Waldboden.Ich persönlich mag es lieber für Treffen eher die bequeme Variante 🛌 aber wenn man sich länger kennt und man Bock auf nen Quickie hat...so what😏.Da ich beruflich oft im Auto unterwegs bin und auch an diesen Plätzen vorbeifahre,entdecke ich eher Familien und Brummifahrer. Ich frage mich....ist das eher so n Männerding?Sind alle in Beziehungen ? Tragen sie alle einen 'Sklavenring' am Finger? Vor allem.. wie viel Wahrheit steckt in diesen 'Aufrufen'...so nach dem Motto ' ich bin hier und nehmt mich'...Ihr könnt ernsthaft antworten oder auch ironisch,aber bitte nicht am Thema vorbei und vor allem,lasst die Beleidigungspfeile im Köcher😃

Sofern da was laufen sollte, so wird dies im Dunkeln geschehen 

Ich unterscheide hier mal die „Parkplatz Dates“ ich denke mal das die meisten die das lesen an die hier aufgezeigten Plätze denken und somit daran das überwiegend die Männer dort ihren Dödel wirbeln. 
Ich habe zb. Auch Treffen auf Parkplätzen in meinen Vorlieben. Was mitunter auch dem verh. Sein zu schulden ist. Ich habe jedoch einen Kastenwagen, dort ist es gemütlich. Verabredet wird sich an einsamen hier unbekannten Plätzen da es sich um Dates mit einer Person handelt mit der man einfach etwas Zeit verbringen möchte. Und wenn es regnet prasselt es auch noch wunderschön aufs Dach. 

Es gibt wahrscheinlich überall bestimmte Parkplätze wo man sich trifft. Meistens für Männer untereinander.

Paare oder Frauen sind da eher selten denke ich.

Parkplatzsex gibt's bei Männern en masse- meist natürlich nicht tagsüber und v.a. gibt's da ne Menge an "einschlägigen" Parkplätzen, also eher nicht nicht große Autobanhrastplätze oder so.

Da sind Nacht dann auch weniger Familien mit Kindern unterwegs- eher v.a. Trucker.

Es ist auch eine eingefleischte "Bi" Szene, die sich da trifft und natürlich gibt's auch ne immer größer werdende Zahl von Hobbynutten- die Zeiten werden nunmal härter.

Ich glaub- hoffe zumimndest die Zahl der "normalen", richtigen Frauen, die einfach sexuell so drauf sind sich auf Parkplätzen zum bumsen zu treffen ist eher gering.

Meistens ist's sicher so ein Mann-Mann Ding, wenn's halt mal schnell, anonym, täglich, nebenbei ist um sein Geschäft zu erledigen.

Früher haben Männer ihre Notdurft halt schnell mal an nem Baum erledigt, heut suchen und treffen Sie sich zum abwichsen oder um einen wegzustecken schnellmal ohne großes Gerede auf Parkplätzen.

• 2 Wochen später...
Wohl wahr ein El Dorado für die Herren der Schöpfung lol💯‼️

Wenn die Männer dort eine Frau ficken ist es nicht nur ein Männerfetisch.🤷‍♂️

• Neu erstellen...