Jump to content

Parkplatz Sex...ein Männerfetisch?

al****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich weiß nicht ob es schon gähnend 🥱oft erwähnt wurde..wenn ja, möchte ich mich entschuldigen..wenn nein?Auch gut.

Momentan schießen die Anzeigen für Parkplatz Dates wie Pilze🍄 aus dem feuchten Waldboden.Ich persönlich mag es lieber für Treffen eher die bequeme Variante 🛌 aber wenn man sich länger kennt und man Bock auf nen Quickie hat...so what😏.Da ich beruflich oft im Auto unterwegs bin und auch an diesen Plätzen vorbeifahre,entdecke ich eher Familien und Brummifahrer. Ich frage mich....ist das eher so n Männerding?Sind alle in Beziehungen ? Tragen sie alle einen 'Sklavenring' am Finger? Vor allem.. wie viel Wahrheit steckt in diesen 'Aufrufen'...so nach dem Motto ' ich bin hier und nehmt mich'...Ihr könnt ernsthaft antworten oder auch ironisch,aber bitte nicht am Thema vorbei und vor allem,lasst die Beleidigungspfeile im Köcher😃

Ich denke ,zu 90% ist das ein Männerding !   Für einige Frauen kommt es auch in Frage ,sonst würde es ja gar nicht laufen....oder nur Männer unter,sich.

Ich,niemals!

vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

Vor allem.. wie viel Wahrheit steckt in diesen 'Aufrufen'...so nach dem Motto ' ich bin hier und nehmt mich'...Ihr könnt ernsthaft antworten oder auch ironisch,aber bitte nicht am Thema vorbei und vor allem,lasst die Beleidigungspfeile im Köcher😃

Ich antworte mal ernsthaft

Jeder dieser Plätze die offen im Net genannt werden sind verbrannt und werden nur noch von notgeilen Männern besucht die 

im Glauben sind da einen schnell wegstecken zu können

Keine Frau oder auch kein Paar das ernsthaft in der Szene unterwegs ist würde solch einen Platz offen im Net mitteilen

Denn das führt eben dazu das nur noch schwule Männer oder eben zuvor besagte da anzutreffen sind

Moin,
Das liegt meines Erachtens daran das die Männer daheim jemand gaben der auf die Finanzen achten. Es darf ja nichts kosten und so ein PP Treff ist ja preiswerter wie ein besuch im swingerclub.
Im swingerclub müsste man am we Zeit haben und dort auch noch freundlich und lustig sein um ein ergebniss zu erzielen.
Da ist ein PP Treff doch besser, Loch ist Loch und Augen zu und durch.
Die Parkplätze welche hier gepostet werden ,sind automatisch verbrannt und keine Frau, Paar fährt diese an,außer es gibt besondere Situationen wie Vorführung oder ähnliches

Ich denke, der Hauptgrund ist die Saison. Es ist warm (oder sollte es sein), die Untervögelten Schwitzen aus allen Poren, Hotel etc. sind für eher schlichte Gemüter nicht bezahlbar, daheim ist auch immer besetzt, das Auto ist zu klein oder nicht vorhanden und ztu PP kann man zur Not auch mit dem Rad fahren. Mir sind in der Region hier 1-2 PP bekannt. Nicht aus eigenem Erleben, aber trotzdem wissend. Alte PP-Gänger(innen) berichteten mir, dass es früher mehr Lametta gab und auch der Umgang sich respektvoller gestaltete. Ergo, mit dem Sinken des sozialen Umgangsniveaus, quasi wie zu dünner Kleister zwischen Tapete und Wand,  bleiben auch auf PP nur noch die Krümel übrig, die noch unter der Teppichkante Lambada tanzen können.

Soi in etwa, meine Meinung. (A)

Das ja wohl eher nicht, das Wort Parkplatzsex taucht relativ oft auf Frauenprofilen auf, daher glaube ich nicht daran!

Scheint so das Männer es mehr mögen.
Sie haben ihr Auto dabei, können damit auch schnell zurück bei der Fam sein, können eine rauchen, brauchen sich nicht besonders chic zu machen. Was will man mehr. Und die Männer sind unter sich. Größtenteils natürlich. Das geht ganz fix. OV od AV. Fertig ;) . VG
Guten Morgen
Ich würde auch lieber es im Bett machen, oder unter der Dusche. Also nicht im Auto
mir gehts da vile zu schmudelig zu, tempos kondome müll, das ruahc ich nicht
vor 11 Stunden, schrieb alsterschwan:

Vor allem.. wie viel Wahrheit steckt in diesen 'Aufrufen'...so nach dem Motto ' ich bin hier und nehmt mich'...

Ich denke, die Parkplatzkontakte sind in der Mehrzahl eher Wunschdenken, und der verzweifelte Versuch schnell einen wegzustecken.
Bis auf ein paar zufällige Begegnungen vielleicht.
Und auf den "einschlägigen" Plätzen würde Mann als hetero wohl auch auf verlorenem Posten stehen.

Ich werde es auch nie verstehen, was daran toll ist auf nem Parkplatz zu vögeln ,denke darauf stehen nur Männer die fremd gehen ,da es zu Hause ja nicht möglich ist und Frauen die drauf stehen hm fühlen sich wahrscheinlich toll ,aber ich denke diese Männer die sich da auf den Parkplätzen vergnügen möchten so eine Frau bestimmt nicht zu Hause haben ,zur Befriedigung reichts wohl grad so
Ist doch eine schöne Fantasie. Zum Lidl einkaufen. Den Korb zurück stellen. Schnell noch Sex auf dem Parkplatz (die Frauen warten dort) und dann die Hähnchenschenkel in den Airfryer. Bier und eine Serie gucken. 😁
Da gehe ich lieber Pilze sammeln, als ich mich mit irgendeinem Wildfremden auf einem Parkplatz zu treffen. Habe noch nie verstanden, was daran toll sein soll. Jeder wie er mag aber für mich ist das einfach nur primitiv.
Was ist denn ein Sklaven Ring? Ich hatte auch schon mal Sex auf einem Parkplatz. Allerdings war ich mit jemanden dort, den ich schon länger kannte... Es war übrigens später am Abend, also waren keine Familien mehr unterwegs und einsam gelegen war der Platz auch noch. Die outdoor Fans stehen ja nicht mitten in der Einfahrt und vögeln da für jeden sichtbar. Die ziehen sich auch lieber zurück...
DerLustvolle22
Eher so ein Männerding und vorallem hier bei drn Typen. Noch zum Glück keine Feau gesehen hier die sich säauf sowas einlässt zumindest keine mit Klasse.
Wohl hauptsächlich nur im Kopf und Wunschdenken. Gott sei Dank habe ich noch an keinen Parkplatz erlebt, was einem hier sugggiert wird.
Und dennoch hatte ich schon Sex im offenen Kofferraum auf nem Parkplatz, weil das erste Treffen irgendwie eskalierte; also aus der "Not" heraus.🤣🤷
vor 8 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Mit Fetisch hat das erstmal nichts zu tun. Und es gibt auch jede Menge Männer, die das ablehnen.
Zudem lese ich auch immer mal wieder Gesuche von Paaren, somit ist Deine Einschätzung nicht treffend.
"Sklavenring"?? Naja...

Es war Ironie im Spiel...nicht zu ernst zu nehmen.Wer Ironie/Sarkasmus nicht erkennt,dann ist er der Bruder von Sheldon 😄 

Vor 33 Minuten , schrieb alsterschwan:

Es war Ironie im Spiel...nicht zu ernst zu nehmen.Wer Ironie/Sarkasmus nicht erkennt,dann ist er der Bruder von Sheldon 😄 

Ja klar, wenn man keine Ausrede findet, dann war es Ironie und die Leute sind zu blöd es zu erkennen. Ach hör doch auf mit solchem Blödsinn!

vor 8 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Abgesehen davon, dass ich diesen Thema nichts abgewinnen kann und es absolut nicht reizvoll finde, gibt es glaube ich Männer und Frauen, die das praktizieren, auch wenn Männer wohl in der Überzahl sind.
Oftmals habe ich hier aber auch gelesen, dass Männer dort auch einfach masturbieren und sie das scharf macht, wenn sie dabei jemand sieht. Muss man mögen und ich hoffe inständig, dass das nie Kinder sehen oder andere Personen, dir dich daran stören.
Und zum Schluss noch zu diesem Sklavenring, wie du ihn nennst. Wieso muss man gleich Sklave sein wenn man sich entscheidet den Bund der Ehe einzugehen? Es ist ein Miteinander und eine bewusste Entscheidung

Um die Ehe an sich geht es beim Sklavenring eher weniger. Mehr um Subordination im grundsätzlich miteinander abgesprochenen Konsens, ob nun verheiratet oder nicht.

Wenn es sich nicht zufällig mit ner Beziehung ergibt, kann ich mit Parkplatztreffen eher nix anfangen.
vor 16 Stunden, schrieb Sempre-Io:

Also ich mag das durchaus, aber: Als Frau allein da hin ist je nach Lokalität praktisch unmöglich. Zum einen findet man eher selten den Typ Mann dort, den ich möchte und zum anderen findet man eindeutig zu viele dort, denen das Wort "Nein" nicht so geläufig zu sein scheint, vorausgesetzt man findet Plätze an denen etwas los ist. Solange also zu viele Männer davon ausgehen, dass man als Frau dankbar jeden ran lassen müsste, läuft es für Frauen doch eher auf einzelne Verabredungen hinaus und das komplett unbekannte Parkplatztreffen bleibt nur in der Phantasie spannend und in der Realität eher abschreckend

So schätze ich das auch ein wie Du das geschrieben hast. 

Den richtigen mit dem man Sex haben möchte  ist dann selten mal da. Da kannst du Dir den Mund fuselig reden und vielen einen Korb geben.

ich würde nicht zu einem solchen Parkplatz fahren.

• Neu erstellen...