Jump to content

Parkplatz Sex...ein Männerfetisch?

al****

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe hier vieles auch nicht, habe mir aber abgewöhnt Gedanken darüber zu machen. Jdem das Seine und mir bitte Alles. LG an die Poppen.de-Gemeinschaft.
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten morgen versuch doch mal chat Hamburg

Die Frage war an alle gerichtet und nicht an den Chat🤷

Finde das sind die, die hauptsächlich fremd gehen und auf dem Weg nach Hause einfach schnelle Nummer suchen.
Gefühlt ist ja mittlerweile fast jede Ecke, wo man halbwegs legal mit dem Auto stehen bleiben kann, hier gespeichert. Vielleicht bin ich ja blind, aber mir ist noch nie irgendwelches Treiben an einem der Orte aufgefallen. Allerdings bin ich auch nicht unbedingt Zielgruppe, da ich die Orte nicht speziell anfahre und in meinem Alter Sex draußen oder im Auto nicht besonders anregend finde. Für sexuelle Aktivitäten nehme ich mir lieber viel Zeit.

Parkplatzsex ist mehr was für Männer ist mein Eindruck.

Ich persönlich mag es lieber für Treffen eher die bequeme Variante und Parkplatzsex ist nicht mein Dink.  Hier in meiner Gegend gibt es einige Treffpunkte für Parkplatzsex. 

Bei den Anzeigen ist mir aufgefallen das fast auschließlich Männer die schalten. Aus neugierede hatte ich das mal beoachtet.  Wer da hingeht kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir kaum vorstellen, das Frauen gerne zu solch einem Treffpunkt hingehen

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Finde das sind die, die hauptsächlich fremd gehen und auf dem Weg nach Hause einfach schnelle Nummer suchen.

Da gibt es bestimmt gemütlichere Ort als ein Parkplatzsex.

Wenn keiner besuchbar ist, dann in Hamburg Raum6. Stundenweise zu buchen. 10 Zimmer zur Auswahl haben Sie. 

Kosten pro Stunde 35,00  Euro.

Schöner finde ich auch nach dem Sex zu duschen. 

Man liest und hört ja mittlerweile häufiger dass SC, PK und Co. nicht mehr so der Renner sind bzw viele derlei Objekte in den letzten Jahren von der Bildfläche verschwunden sind. Wo geht man also hin wenn der Trieb drückt, wenn man es mehr oder weniger anonym und unverbindlich haben will? Ich habe diese Vorliebe auch schon in vielen männlichen Profilen gelesen, bei Gebundenen noch öfter als bei Singles oder denen die sich dafür ausgeben. , Frauenprofile interessieren mich nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen. Wer das in seinem Profil stehen hat wird radikal aussortiert. Ich bin aber auch kein Mann und kann dieses Druckabbaugelaber vielleicht deswegen nicht verstehen.
Also ich habe das Gefühl : weil in den Gruppen nur Männer schreiben das es nur Männer sind und auch nur Männer nach Männer suchen weil die Frauen hier nicht mehr wollen. Seh ich an meiner Frau die ist auch voll genervt von den Männern hier. Fazit es ist ein reines Männer Thema
Vor 5 Minuten , schrieb Micky03:
Also ich habe das Gefühl : weil in den Gruppen nur Männer schreiben das es nur Männer sind und auch nur Männer nach Männer suchen weil die Frauen hier nicht mehr wollen. Seh ich an meiner Frau die ist auch voll genervt von den Männern hier. Fazit es ist ein reines Männer Thema

Gibt nur sex mit Männern da du wirst nicht eine Frau antreffen nur Männer mit Druck

Bin seit über 20 Jahren mit einem kleinen LKW unterwegs und habe schon oft auf Parkplätzen übernachtet, diese auch teilweise gezielt ausgewählt. Aus Erfahrung weiß ich, das dort eigentlich fast nie einzelne Frauen auftauchen, Paare teilweise. Überwiegend sind dort Männer, wobei die meistens kurz mit dem Auto eine Runde über den Platz drehen, später kommen die dann zur nächsten Runde, waren wahrscheinlich auf anderen Plätzen ebenfalls zur Platzrunde, man will ja nichts verpassen. Sagt sich ein paar auf einem Parkplatz an, wird es ganz schön voll auf dem Platz. Oftmals erscheinen die aber gar nicht, weil das Date ein Fake war. Viele Plätze sind einfach auch tot, entweder ging da noch nie was, oder durch die Präsenz im Netz sind die Plätze gestorben. Ja, ich habe auch schon Dates erlebt, würde das aber in den Bereich hinter dem Komma bei meiner Anwesenheit einordnen. War mit meiner Frau auch schon mal zum " glotzen " auf regionalen Plätzen unterwegs, aber sie meint, das auf Grund der Anwesenden und der wenig erotischen Stimmung, ihr da absolut kein Gedanke an Sex durch den Kopf geht.
Also ich mag das durchaus, aber: Als Frau allein da hin ist je nach Lokalität praktisch unmöglich. Zum einen findet man eher selten den Typ Mann dort, den ich möchte und zum anderen findet man eindeutig zu viele dort, denen das Wort "Nein" nicht so geläufig zu sein scheint, vorausgesetzt man findet Plätze an denen etwas los ist. Solange also zu viele Männer davon ausgehen, dass man als Frau dankbar jeden ran lassen müsste, läuft es für Frauen doch eher auf einzelne Verabredungen hinaus und das komplett unbekannte Parkplatztreffen bleibt nur in der Phantasie spannend und in der Realität eher abschreckend
Ist mir noch nie aufgefallen, dass das so ist 🤷🏻‍♀️ hab noch nie so ne Dateanzeige gesehen, hab die nämlich rausgefiltert 😛😅😂
Ich glaube nicht, dass das ein echter Fetisch ist bei den meisten. Es ist wohl eher Geiz, Verzweiflung und Flucht in eine fixe Idee. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kann mir das nicht mal vorstellen. Um befriedigt zu werden brauch ich SO vieles und eins davon ist Ungestörtheit. Wenn Männer das im Profil haben ist es für mich vorbei. Drive-in-ficken ist ein no go.

ParkplatzSex...

Was auch immer an dreierlei Gedanken reizen mag - die wenigsten vermutlich werden Realisierung erfahren...

Ist kein fetisch ,,, ist ne Notlösung weil bei den meisten wohl ne frau zuhause wartet
Das ist kein Fetisch, das ist einfach nur die Hoffnung, den Dödel ohne Anlauf wegstecken zu können. Von Frauen werden diese Männer häufig direkt aussortiert, und das ist wirklich viel Sortiererei, leider. Ich persönlich finde Männer, die nicht so wahllos sind, auch deutlich attraktiver.
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Genauso wie PK, Sex auf Toiletten u.ä.
Schreibt das ruhig weiter in eure Profile damit Frauen auch direkt aussortieren können.

So ist es.

Langsam wird es langweilig, hier gibt es mehr Parkplätze als Mitglieder 😴😴
Mit Fetisch hat das erstmal nichts zu tun. Und es gibt auch jede Menge Männer, die das ablehnen.
Zudem lese ich auch immer mal wieder Gesuche von Paaren, somit ist Deine Einschätzung nicht treffend.
"Sklavenring"?? Naja...
Da es auch Damen gibt die Parkplatztreffen im Profil stehen haben, scheint das nicht ganz zuzutreffen.
Männer sind da sicher in der Überzahl.
vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Momentan schießen die Anzeigen für Parkplatz Dates wie Pilze🍄 aus dem feuchten Waldboden.

Das liegt wohl daran, dass es für Bilder bewerten keine Punkte mehr gibt und das Eintragen einer Parkbucht noch schnelle Punkte gibt.

.Ich persönlich mag es lieber für Treffen eher die bequeme Variante 🛌

Ich auch, aber für einen Hotelführer gibt es hier keine Punkte.;)

aber wenn man sich länger kennt und man Bock auf nen Quickie hat...so what😏

Stimmt, aber dann würde ich zu 90% nicht auf diese Plätze mit meiner Liebe fahren. Wenn ich mir so einige Parkplätze an schaue, die hier eingetragen sind (in meiner Umgebung), dann würde ich da nicht mal zum Pinkeln dort anhalten wollen. Dann wäre jeder Feldweg zwischen Maisfeld und Blumenwiese schöner.

Ich frage mich....ist das eher so n Männerding?

Eher so ein verzweifelte Männerding. Aber nicht selten treffen sich heimlich Fremdgänger an solchen Parkplätzen um dann gemeinsam in ein Hotel zu fahren. So kann ich es zumindest oft beobachten.

• Neu erstellen...