Jump to content

Der Soundtrack der Zweisamkeit

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Radetzkymarsch geht immer.

Da stehen alle stramm .... Zackig zackig 😂

(bearbeitet)

"Eeeeeeer gehöööört zu miiiiiir" und "Hölle, Hölle, Hölle" . . . oder doch lieber die sich bekanntermaßen wachsender Beliebtheit erfreuende Sylter Nationalhymne? ;) 

bearbeitet von Südfriese
Vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Generell außer Schlager und Volksmusik alles. 

Zum Autofahren, wenn allein und im Tiefflug, am liebsten was von den Kalkbrenners, Paul von Dyk, Kai Tracid oder eben sunshine-live, einer der Spartensender wie summerbeats.

Beim Joggen schnelle Takte, möglichst aggressiv.

Wenn die Jungs dabei sind, macht der Große Metal, New Metal oder Grunch rein und der Kleine Mainstream oder hardstyle. Beide beeinflussen mich in meinem Musikgeschmack gerade sehr.

Seit ich Single bin, habe ich meine Jungs meine CD-Sammlung in Bezug auf die guten Sachen plündern lassen. Ca. 200 CD habe ich aber auch in einer Kiste auf die Straße gestellt- war schnell weg.

Selbst höre ich aktuell sehr,  sehr wenig, maximal Radio zum Putzen oder house/trance beim Joggen.

Natürlich habe ich auch verschiedene Phasen gehabt und viele Stile gehört. Außer den zwei oben, geht alles.

Und für die Zweisamkeit brauche ich keine Misik, es sei den mein Gegenüber und ich haben Lust zu tanzen, irgendwo abzuzappeln oder in ein Konzert einzutauchen.

Bei Sky and sand habe ich mal sauber eine Ausfahrt verpasst, weil ich so im flow war .... Sonntag morgen und leere Autobahn.
Was da auch super kommt ist Schiller die alten Sachen bis Tag und Nacht

Vor 11 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Oh na da hast du ja was vor 😉 aber ja, zu solcher Musik kann was ganz gut sein, sofern es beide mögen. Und als Steigerung nimmst du dann Hatebreed oder Lamb of God 🤘

Das ist vom Tempo zu krass. Bin ja kein Karnickel 😂

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Bei Sky and sand habe ich mal sauber eine Ausfahrt verpasst, weil ich so im flow war .... Sonntag morgen und leere Autobahn.
Was da auch super kommt ist Schiller die alten Sachen bis Tag und Nacht

Ja. Sky an sand war toll. Ich mochte auch berlin calling - Film und Platte.

Zu Schiller gehe ich gerne auf die Konzerte, egal ob Club oder mondän in einem Gewandspielhaus/Konzerthalle oder Oper. Er selbst mag die Clubs wegen der Atmosphäre,  nutzt aber auch gerne Konzertspielhäuser und Opern wegen der guten Akustik.

Der hat so eine liebenswerte Art, ist immer super höflich, fast schüchtern,  dennoch weit gereist und tief in die Kulturen eingetaucht und die Hallen sind immer ausverkauft. Ich höre ihm gerne zu, wenn er auf seinen Konzerten ins Plaudern kommt.

Am besten fand ich die Tour, wo er nicht als Schiller sonden als Cristopher von Deylen unterwegs war. Aber das Glockenspiel ist dennoch ein Muss.

Ausfahrten verpasse ich mit Musik eher selten. Aber wenn ich wen mit im Auto habe,  wo ich intensiv am Quatsche bin, bin ich trotz Navi (ist meist lautlos) schon öfter mal an einer Ausfahrt vorbei gerauscht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Schiller steht was Konzert betrifft noch auf meiner Liste. Habe ich noch nicht geschafft.
Ja, bei Facebook kommt er super nett rüber. Ohne Starallüren .... Macht einfach sein Ding und das ziemlich gut. Und er so einen süßen, roten Kater ❤️
Ich liebe es meinen Kleinen auf der Bahn richtig zu treten. Und dann noch so ne Musik ... Schön laut .... Da ist nur fliegen schöner 😁

MusikHintergrund...

Musik im Hintergrund eines intimen Abends kann durchaus anregend wirken...

Favoriten habe ich da eher nicht - die Musikauswahl richtet sich nicht zuletzt nach meiner Gesellschaft und unserem Geschmack... nach Abendplanung...

vor 9 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Schlager gehen gar nicht. Ich hatte mal ein techtelmechtel mit einer, die ausschließlich Schlager gehört hat. Fernseher war gut, aber die Musik ging gar nicht. Am schlimmsten war so ein Lied über Flamingos aus ihrer Stewardessenzeit. Das hat mich geprägt. 

Wir beide als New Wave Electro Punk Bitches 4 horny females! Wir sollten wirklich als Duo in Erscheinung treten und unsere (kostenlosen) Dienste anbieten.

Für mich der großartigste Künstler, den es aktuell gibt. 

Bei uns beiden sollte Blasmusik laufen! 😘❤️ 

Hintergrundmusik! Das soll nicht so richtig ballern….

Nun ja, es gibt / gab ja eine Reihe Creossover Bands. D.R.I. waren mehr oder weniger die ersten, die Hardcore und Metal vereinten, Suicidal Tendencies gehen auch in die Richtung. Insofern meint er vielleicht auch genau das, was er schreibt. 

Baller mal lieber Carnivore. Pete Steeles Schwanz ist aber nicht so geil wie meiner. 

Geil, unsere kostenlosen Dienste 😉...am besten auf der Loveparade nächstes Jahr bei Dir in Berlin...

Meine Empfehlung: „Cigarettes after Sex“. Entspannte Independent Music mit zumeist eindeutigen Texten.
Vor 14 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich erwarte ja auch immer noch ein Tribute 

Wenn du Tribute willst musst du nach Panem oder wie das heißt

vor 24 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Wenn du Tribute willst musst du nach Panem oder wie das heißt

Ich dachte zuerst auch, dass die Tribute von Panem was richtig Heißes und Versautes wäre…. Aber dann stellte sich das als harmlose Version des Battle Royal Themas heraus. Naja, Linda Lovelace und Deep Throat Zeiten sind wohl vorbei. 

Vor 2 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich dachte zuerst auch, dass die Tribute von Panem was richtig Heißes und Versautes wäre…. Aber dann stellte sich das als harmlose Version des Battle Royal Themas heraus. Naja, Linda Lovelace und Deep Throat Zeiten sind wohl vorbei. 

Ich kenn nur den Filmtitel derlei Schmonzete läuft bei mir nicht

vor 38 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Ich kenn nur den Filmtitel derlei Schmonzete läuft bei mir nicht

Anschauen kann man sich das aber 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Anschauen kann man sich das aber 😉

Mir hat die Vorschau im Kino gelangt

• Neu erstellen...