Jump to content

Der Soundtrack der Zweisamkeit

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb KingofQueens67:

Ja Stimmt.-steh auf Du altes Murmeltier......

Wie wär's mit Queen? Das gefällt mir. Dir/ euch doch bestimmt auch, könnte man vermuten.

Vor 6 Minuten , schrieb Paul-3025:

Wie wär's mit Queen? Das gefällt mir. Dir/ euch doch bestimmt auch, könnte man vermuten.

Queen was my first Love.

Musik beim pimpern? Geht gar nicht. Liebslingsband wäre wichtiger als Sex, Radio nervt elendig.... scheiss Musik geht auch überhaupt nicht. Maximal gaaaanz leise sowas wie Dead can dance oder vielleicht Sunn O))). Aber bei letzterem fallen manchen vielleicht die Eier ab.
vor 5 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Queen was my first Love.

Die Songs waren super und Freddy außergewöhnlich und faszinierend, zu früh gegangen, aber ein Stern, der unvergessen bleibt.

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Musik beim pimpern? Geht gar nicht. Liebslingsband wäre wichtiger als Sex, Radio nervt elendig.... scheiss Musik geht auch überhaupt nicht. Maximal gaaaanz leise sowas wie Dead can dance oder vielleicht Sunn O))). Aber bei letzterem fallen manchen vielleicht die Eier ab.

Zumindest ist der Takt nicht ganz so flott, da kann man noch mithalten. ;) Sunn O))) is wirklich gewöhnungsbedürftig.  

Gerade eben, schrieb StraightEdge:

;) Sunn O))) is wirklich gewöhnungsbedürftig.  

Aber geil!

Vor 2 Minuten , schrieb Paul-3025:

Die Songs waren super und Freddy außergewöhnlich und faszinierend, zu früh gegangen, aber ein Stern, der unvergessen bleibt.

Ja Eeecht! Der alte Perser.👍

Marianne Rosenberg
Er gehört zu mir ❤️
Also ick steh voll auf Rock
Zur Zeit Yungblut...vorallem wenn Er Ozzi nachsingt...
Von A wie Adamo über L wie Ludwig van Beethoven bis Z wie ZZTop kann jedes Genre laufen. Auch keltisch, orientalisch, fernöstlich. Nur nicht zu viel auf einmal, schön durchmischt, von dem, was uns gefällt.
vor 3 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Hey Hey ihr Popster's,

heute Morgen ging es um Filme, jetzt um Musik. Ich muss zu allererst sagen, das ich großer Musikliebhaber bin und das über alle Genres hinweg und die Musik begleitet mich überall, egal ob ich intensiv zuhören und vielleicht sogar falsch und laut mitsingen, oder sie einfach nebenbei läuft.
Wenn ich alleine bin, läuft überwiegend Metal und dort zumeist MetalCore oder Hardcore Metal.
Wenn ich aber einen gemütlichen Abend zu zweit, vielleicht bei einem Glas Wein und Kerzen genießen möchte, passt das nicht. Dann mache ich eher Musik von Hans Zimmer, Alan Silvestri und anderen Komponisten an, die nebenbei läuft.
Habt ihr da auch Favoriten? Gibt es etwas das ihr gar nicht hören wollt? Oder verzichtet ihr gleich ganz auf Musik im Hintergrund?

Have Fun

Metal passt nicht zu Geselligkeit und Alkohol? Interessant.

Es gibt die Musik, die mir gefällt, egal ob ich nun allein bin oder zu zweit. Musik zu der ich Lust habe zu tanzen, weckt auch Lust auf andere Dinge. Gern Folkmetal, Gothrock oder Piratenpunk. Dann hat man gute Laune auch ohne Alk dazu. 

Ich bin da nicht so fest gefahren aber bei Metal oder was in die Richtung geht, bekomm ich böses Schüssel-Aua ... Wacken, überhaupt nur mit Schmerzmittel in rauhen Mengen ...
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Wacken, überhaupt nur mit Schmerzmittel in rauhen Mengen ...

Soll man so über Axl Rose reden?

(ja!)

Er meint sicherlich Hardcore Punk, oft nur als "Hardcore" bezeichnet.
Hardcore techno ist der rhythmus wo jeder mit muss...jeder hat nen anderen musik Geschmack beim sex
Gustav Mahlers 5. Symphonie, Frédéric Chopin's Nocturnes, sehr emotionale Musik
Bis auf Volksmusik und eintönige Sachen (z.B. ein bestimmtes Wort oder ein Satz wird ständig wiederholt) höre ich alles. Musik ist wichtig für mich.
Vor 1 Minute , schrieb Hotdogg2014:
Bis auf Volksmusik und eintönige Sachen (z.B. ein bestimmtes Wort oder ein Satz wird ständig wiederholt) höre ich alles. Musik ist wichtig für mich.

Das war eine gemeine Aussage. Nicht zwingend während dem Sex.

Vor 27 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Hardcore techno ist der rhythmus wo jeder mit muss...jeder hat nen anderen musik Geschmack beim sex

Und dann rammeln im Beat? 😂

Techno würde mich voll nerven dabei, aber stimmt wohl, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und dann rammeln im Beat? 😂

Techno würde mich voll nerven dabei, aber stimmt wohl, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Sorry,aber mit schmuse Musik kann ich bzw wir nix anfangen...einschlafen dabei will ich ja auch nicht mit 🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Sorry,aber mit schmuse Musik kann ich bzw wir nix anfangen...einschlafen dabei will ich ja auch nicht mit 🤣

Du schläfst dabei ein? Das sollte Dir mehr zu denken geben als die Musik 🤭

• Neu erstellen...