Jump to content

Der Soundtrack der Zweisamkeit

Empfohlener Beitrag

Bei mir laufen den ganzen Tag nebenher diverse Solfeggio-Frequenzen und die Schumann-Frequenz/Resonanz (Herzschlag der Erde).
Desweiteren klassische Musik aus diversen Epochen, von Renaissance, Barock bis Klassik etcetera.
Ich habe über 60 diverse Zimmerpflanzen, die sehen alle aus wie geleckt.
Beim Krafttraining höre ich fast ausschließlich Rammstein, beim Joggen ausschließlich Jean Michel Jarre - Oxygène Part II, das pusht mich in andere Sphären!
Beim Sex schon mal Gary Moore.

"Wenn Sie die Welt verstehen möchten, betrachten Sie sie im Hinblick auf Energie, Frequenz und Schwingung."
~Nikola Tesla.
Ich achte auf mein Gegenüber, beim Sex. Was im Hintergrund läuft, nehme ich nicht wahr.
Ich liebe Musik auch, aber am liebsten live und laut.
Schlager, Gabba, Tek, gehen für mich gar nicht.
Jazz erzeugt bei mir Ohrenlepra.....Mariah Callas erzeugt bei mir eine Gänsehaut, Rockabilly erzeugt Beinzucken ,AC/DC hingegen Kopfschleudern(und das seit meinem 14.Lebensjahr), Reggaeton erzeugt Sommerfeeling und Soul,ach ja Soulmusik
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RemainingSilence:

Habt ihr da auch Favoriten?

Wenn bei Zweisamkeit unbedingt Musik laufen soll, dann "Moments in Love" von The Art of Noise in Dauerschleife, weil mit Abstand beste Zweisamkeitsmucke ever!

Freut mich falls ich helfen konnte und gern geschehen.

...........................................................................................

vor 40 Minuten, schrieb Soul_Away:

Für die ''Ein''samkeit empfehle ich die Helene und Co...läßt sich gut zu jammern...

Grundgütiger!!! 😳😱

Hausarbeit bissel was strafferes...Marschmusik oder so...muß ja zackig gehen...

Na wenn, dann aber hoffentlich auch mit entsprechender Uniform, also mit nem schön vergilbt verblichenen Kittel bekleidet.

Beim Autofahren mag ich Rock/Pop-Mixe...am liebsten die oder aus den 80-igern, bin ja auch ein Kind derselben...und da gibt es wahnsinnig viel auf die Ohren...

Na gut, man muss zugeben, dass die 80er schon einiges an hörenswertem im Repertoire haben ... 👌

Zweisamkeit...Rockballaden, Hard-Rock usw...als ehemals Rockerbraut ist das genau mein Metier...ich liebe es:sparkling_heart:

Eieiei .... da tun sich ja Abgründe auf. Noch klischeémäßiger geht's wohl nich, häää? 

Hin und wieder mag ich auch Klassik...beruhigend für die Hirndrähte....

Gut, da sind wir tatsächlich auch mal einer Meinung. 😎

Fazit und Notiz an mich ✍️

Besser nie mit Frau @Soul_Away über Mucke babbeln oder gar gemeinsam hören.

bearbeitet von Pazuzu
¯\_(ツ)_/¯
Wer das möchte oder braucht. Ich möchte und brauche es nicht.
KarlaLangenfeld

Wenn man wie ich im Einzelhandel arbeitet hast du den ganzen Tag diese SCHEISS Beschallung.

Vorn Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Mein jetziger Chef liebt Udo Jürgens und die ganze deutsche Schlagerpalette.

Wir haben  mal aus den Büro zwei Kassetten entwendet weil dir irgendwann die Ohren bluten.

Richtig gut und nur mit 1 Promille hältst du es ab 1 Advent aus.

Weihnachtsmusik bis zum ab kotzen. Wham White Christmas verschafft mir Herzschmerzen.

Zuhause hört mein Sohn mit Kopfhörer Musik und ich brauche nur Stille.

Vor 44 Minuten , schrieb Paul-3025:

MDRJump, Energy Sachsen, PSR, Radio Lausitz gern im Auto, manchmal laut. Zuhause dann ab und zu ganz laut und bewege mich dazu. Ansonsten nicht nebenbei, sondern ganz bewusst, gern Jazz, immer wieder bevorzugt Glenn Miller, Louis Armstrong. Gern  auch Tschaikowski "Blumenwalzer" u. "Peter und der Wolf" Vivaldi immer wieder "Die vier Jahreszeiten", Brahms "Ungarischer Tanz", Händels "Wassermusik", das "Air" von Bach, Smetanas "Moldau", usw. Verschiedenes sonst aus Klassik. Aber auch Ivan Rebroff  Roger Whittaker, Amy Winehouse. Gregorianik, Männerchöre wie Schwarz-Meer-Donkosaken. Mit Begeisterung am Lebensgefühl  und der Bewegung lateinamerikanische Rhythmen- Samba, Rumba, Tango.

Theeeeoo!!! Wir fahn nach Lodz.🤣🤣

vor 17 Minuten, schrieb Pazuzu:

Besser nie mit Frau @Soul_Away über Mucke babbeln oder gar gemeinsam hören.

Ich bin das personifizierte Klischee, weißt Du doch:yum:

Ich höre keine Helene oder den Radetzky...ich gebe hier nur das preis, was ich auch verantworten kannxD

Die 80-igern waren verdammt geil..sprich ja nicht dagegen :point_up:und Rock, Rock ist geil....Oberaffentittengeilo:guitar:

Wham: Wake me up before you go-go 🥱

.... ok. Spaß😁
Bei intimer Zweisamkeit, am liebsten nichts.
Dein Musikgeschmack gefällt mir.
In Zweisamkeit bin ich aber eher für...
Creed zb.
Irgendwas geschmeidiger halt.
Guter Musik Geschmack lieber TE 😊
Obwohl mein Partner und ich ähnliche Musik hören, hören wir zusammen lieber Podcasts.
Ich habe ein gemeinsames Lied mit einem Ex, von NIN ‚Closer‘. Jedes Mal wenn wir es hören schreiben wir es dem anderen 😅
Vor 5 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Guter Musik Geschmack lieber TE 😊
Obwohl mein Partner und ich ähnliche Musik hören, hören wir zusammen lieber Podcasts.
Ich habe ein gemeinsames Lied mit einem Ex, von NIN ‚Closer‘. Jedes Mal wenn wir es hören schreiben wir es dem anderen 😅

NIN sind ja auch Klasse, aber ich mag Hurt noch lieber 😃

vor 29 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

...Mein jetziger Chef liebt Udo Jürgens...

Da liegt kein Segen drauf... 😎

DerLustvolle22
Es gibt Musik die ich gut finde aber alles queer Beet. Ich mag vieles nicht aber in jedem Genre gibs paar Lieder die ok sind. Musik höre ich selten bewusst wen dan eher 80er Musik läuft wen dan meist im Hintergrund
Golddiamant71
Ich mag bestimmten Rap Stil, EBM, Gold Wave, Gothic, etc. Punk mag ich zB.nicht!
vor 2 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Wenn ich alleine bin, läuft überwiegend Metal und dort zumeist MetalCore oder Hardcore Metal.

Gibt es wirklich noch was anderes, was überhaupt annähernd als Musik zu bezeichnen ist?

"Nothing else matters" (diesmal ist die Bedeutung und nicht das Lied selbst gemeint!)

Vor 2 Minuten , schrieb XanKleet:

Gibt es wirklich noch was anderes, was überhaupt annähernd als Musik zu bezeichnen ist?

"Nothing else matters" (diesmal ist die Bedeutung und nicht das Lied selbst gemeint!)

Ja, doch, da gibt es noch so einiges, aber ich weiß was du sagen willst 😁

vor 59 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Theeeeoo!!! Wir fahn nach Lodz.🤣🤣

Weder die Sängerin noch das Lied, ist meine Präferenz, obwohl es eine eingängige Melodie hat. Aber wenn wir schon nach Polen fahren, hören wir doch einfach mal wieder Chopin.

Vor 2 Minuten , schrieb Paul-3025:

Weder die Sängerin noch das Lied, ist meine Präferenz, obwohl es eine eingängige Melodie hat. Aber wenn wir schon nach Polen fahren, hören wir doch einfach mal wieder Chopin.

I like Chopin dö dö dö döh...

vor 3 Minuten, schrieb KingofQueens67:

I like Chopin dö dö dö döh...

Kann man mal hören, nach längerer Abstinenz ist es verdaulich.

Vor 1 Minute , schrieb Paul-3025:

Kann man mal hören, nach längerer Abstinenz ist es verdaulich.

Ja Stimmt.-steh auf Du altes Murmeltier......

• Neu erstellen...