Jump to content

Sex während der Menstruation ein Problem?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

…Wenn ich mit anderen Frauen vögel und die haben die Tage - na und? Dann verwenden wir ein Schwämmchen, das in die Vagina geschoben wird (das machen auch die Prostituierten, wenn sie ihre Tage haben, die machen keine Pause)…

Meintest Du: „Als ich noch gevögelt hatte?“

Denn vor gar nicht so langer Zeit hast Du in einem Thread diese Antwort verfasst:

Am 12.7.2025 at 17:33, schrieb supermasseurHH:

Schmerzen so gut wie keine... allerdings hat der Arzt bei meiner erneuten Beschneidung vor einem halben Jahr(das erste mal vor ca. vierzig Jahren) einen Fehler gemacht, den ich leide nichtnachweisen kann. Seitdem kann ich weder bumsen, noch wichsen, noch bekomme ich einen Orgasmus. In meinem Alter (76) verschmerzbar, aber für jemand der 30 oder 40 ist schon schlecht. Die erste Beschneidung war bei mir ohne Komplikationen, aber die Vorhaut wuchs mit den Jahren leider wieder nach.

Keine Angst, ich stalke Dich nicht, aber Deine Antwort vom 12.7.2025 ist mir im Gedächtnis geblieben. 

Ist die Vergesslichkeit am Ende doch dem Alter geschuldet?

VG Sebastian

vor 17 Minuten, schrieb bastian38:

Meintest Du: „Als ich noch gevögelt hatte?“

Denn vor gar nicht so langer Zeit hast Du in einem Thread diese Antwort verfasst:

Keine Angst, ich stalke Dich nicht, aber Deine Antwort vom 12.7.2025 ist mir im Gedächtnis geblieben. 

Ist die Vergesslichkeit am Ende doch dem Alter geschuldet?

VG Sebastian

Nein, Du hast schon recht. Aber hängst Du dich jetzt an einem Wort auf? Ich schwimme auch durchs Rote Meer .. soll heißen ich lecke auch während der Tage ... , und als ich noch richtigen Sex hatte, habe ich auch währen der Tage gevögelt ... tz

Hallo, ich bevorzuge lieber die Nichtmensturationszeit. Hatte zwar auch schon mit aber fand es etwas weniger prickelnd. mfg
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, mich würde interessieren, wie es für euch ist, während der Menstruation Sex zu haben?

Für diejenigen welche es nicht mögen, warum? :)

Und für diejenigen, welche es mögen, warum? :)

Erklärt gerne einmal, was ihr dabei fühlt, denkt und wie ihr damit umgeht.

Ich freue mich über zahlreiche nette Antworten. 😃

Meine wäre wie folgt, am Anfang der Periode und am Ende (wenn diese nicht mehr so stark ist), hab ich damit keine Probleme. Während der stärkeren Periode mag ich es eher nicht.

Ich hab die Periode vor langer Zeit beseitigt .Minipille!  Ich habe es gehaßt ,kam kaum damit klar!  Deshalb ...das ist ewig kein Thema mehr!

Und gaaaan früher ,einmal mit versucht...furchtbar ,total Schmerzen ! Wenigstens wars kaum wirklich Sex und nich ganz ausgezogen ,so kam der Gestank und das Geschmiere nicht so zum Vorschein ! Und danach bin ich sofort zum Waschen gelaufen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Habe eine Sexfreundschaft wenn sie ihre Tage hat haben wir keinen GV.
Wenn wir geil sind haben Dafür Analsex
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, mich würde interessieren, wie es für euch ist, während der Menstruation Sex zu haben?

Meine wäre wie folgt, am Anfang der Periode und am Ende (wenn diese nicht mehr so stark ist), hab ich damit keine Probleme. Während der stärkeren Periode mag ich es eher nicht.

Nagut, meine Periode wird von der Pille unterdrückt und wird irgendwann komplett aufhören. Also bin ich mit dem Thema eigentlich durch. Aber vorher, mochte ich es sehr. Ich war immer sehr viel empfindlicher in der Zeit. Man muss eben was drunter legen, aber ansonsten halt hinterher gemeinsam duschen. 

Was sollte ich denn dabei denken? Am besten so wenig wie möglich wie bei jedem Sex. 

Ich brauch das nicht. Meine bisherigen ( Sex ) Partnerin wollten in der Zeit, auch immer einfach nur ihre Ruhe. Ende der Geschichte. 

In der Zeit hat meine Frau keine Lust und ich will sie nicht, da super zickig. Also Finger weg.
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jaja, im Schulunterricht hat das alles noch so weh getan, dass man nicht am Schwimmunterricht teilnehmen konnte. Als die Schule aus war, konnte man plötzlich Sex während der Periode haben. Die Periode, die ja lt. einheitlicher Schilderung so sein kann, als stäche jemandem jemand ein Messer in den Bauch. Jetzt mal Hand aufs Herz Mädels... Ihr wolltet alle nur nicht schwimmen, oder? Touche, hätte ich genau so gemacht. Schwimmunterricht war scheiße. ^^

Ansonsten: Ne, muss nicht. Kann ne Woche warten. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weshalb sollte man das einem Anonymus gegenüber tun? :confused:

Spieglein, Spieglein an der Wand . . . 

vor 7 Stunden, schrieb Carbonated:

Ich brauch das nicht. Meine bisherigen ( Sex ) Partnerin wollten in der Zeit, auch immer einfach nur ihre Ruhe. Ende der Geschichte. 

Bei mir war es umgekehrt - meine jeweiligen Partnerinnen waren meist besonders rollig in der Zeit.

Hab noch nie einen Sexpartner gehabt, den das störte oder sein Lust beeinflusst hätte.
vor 15 Stunden, schrieb SensualMarc:

Normalerweise nimmt man ja nicht genau den Tag an dem der Schwall kommt.

Was für ein Schwall ? 

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was für ein Schwall ? 

sehr starke, schwallartige Blutung.

Ich habe immer nur dann Sex, wenn es der Partnerin gefällt und sie es gerade bevorzugt - ob ich dann aktiv werde, entscheidet die Situation - mit oder ohne Menstruation. Wobei ich heutzutage 'ohne' bevorzuge
Habe ich zum Glück nichts mehr mit zu tun. In jungen Jahren mal gehabt. Fand es nicht schön und alles war voller Blut. War für mich eher abtörnend.
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt soft Tampons..z.B. bei Rossmann. Umgerechnet ca. 1 Euro pro Stück. 

Damit kann man Sex haben, weil es Schwämmchen sind. Die Entfernung ist ein bisschen schwierig, wenn die zusammgeknautscht vor dem Muttermund kleben, aber es ist nicht unmöglich und ggf. kann der Mann auch helfen :)

Ich sag mal so, ich mag gerne dann Sex haben, wenn ich das möchte. Und natürlich nicht, wenn ich nicht möchte.

Manchmal fühle ich mich bei der Periode einfach unwohl und möchte dann wirklich nicht. Wenn ich möchte, gibt es diese Tampons, die Sex auch während der Periode noch unblutig ermöglicht.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

sehr starke, schwallartige Blutung.

Die aber sicherlich nicht nur an einem Tag so ist . Du schriebst ja von dem einen Tag an dem der Schwall kommt . 

Als ich noch verheiratet war, sehr lang ist es her, war die Ex während ihrer Periode besonders spitz. Das heißt: Ausschließlich auf Wunsch meiner damaligen Frau hatten wir da auch manchmal Sex. Da ich nur ein halber Hahn und die Ex klein und schlank war, klappte das problemlos in der Badewanne.  ☺️

Warum mögen? Wenn die Geilheit beide überkommt, dann wird der Akt vollzogen. Und wenn SIE gerade rot ist, dann wählt man den Ort entsprechend oder legt etwas unter. Danach waschen und fertig.
Meine Frau will es nicht und ich akzeptiere das, ist auch kein Fetisch von mir.

Mir macht es nichts aus,....Aber meine Frau fühlt sich unwohl...

Gewöhnungsbedürftig...

Ich habe es schon erlebt und ich lege es nicht darauf an - es ist mir eben ein eher befremdliches Gefühl...

• Neu erstellen...