Jump to content

Sex während der Menstruation ein Problem?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Achilleos3000:

Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse.

Welche gibt es denn da? Also Missverständnisse?

Zum Thema. 

Tatsächlich hat mich meine Libido, ein Glück, an diesen Tagen im Stich gelassen. 

Gerade eben, schrieb Achilleos3000:

Ist ein Werbespot von OB 1993😂

Echt. Kenne ich gar nicht.

Golddiamant71
Ich mag es nicht, hatte es auch schon in Beziehungen, aber der Geruch war schon störend!
Die festen Partner hatten nie was dagegen. Außerhalb der Beziehung würde ich das nicht machen.
Ich kenne Sex während der Periode mit Softtampons. Da is nix mit Blutbad und schlechten Gerüchen.
Wir machen da keinen Unterschied. Wenn wir Lust haben passiert es halt. Jetzt ist meine Süße ja jenseits der berüchtigten Tage. Wenn ich mit anderen Frauen vögel und die haben die Tage - na und? Dann verwenden wir ein Schwämmchen, das in die Vagina geschoben wird (das machen auch die Prostituierten, wenn sie ihre Tage haben, die machen keine Pause). Und wdenn man ohne Schwämmchen vögelt und das Glied rot wird - na und? Abwaschen hilft. Nicht immer so pingelig sein wegen Hygiene. Heutzutage wird vieles übertrieben.
Ich lecke auch während der Periode - bin deswegen noch nie krank geworden. Aber viele Frauen sind gerade dann sehr wuschig ...
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Nanu, schreiben wir aneinander vorbei?🤔

Klar entscheiden es beide Partner zusammen und wenn es einer von beiden nicht möchte, dann ist es eh entschieden. 

Ergo nix GV in der Erdbeerwoche. 

Ja, du schreibst an mir vorbei.

Da stand, es entscheiden beide. Ich bin 45, die Entscheidung habe ich beim ersten Partner getroffen. Das ist paar Jahre her.

Sorry aber diese Entscheidung treffe ich mit niemandem mehr zusammen. Das wird mitgeteilt.

Also Sex seh ich noch ein, aber die Leckerei finde ich grenzwertig 🙈.
Wenn es ne feste Beziehung ist und alle Personen Clean, dann geht das.
vor 8 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja, du schreibst an mir vorbei.

Da stand, es entscheiden beide. Ich bin 45, die Entscheidung habe ich beim ersten Partner getroffen. Das ist paar Jahre her.

Sorry aber diese Entscheidung treffe ich mit niemandem mehr zusammen. Das wird mitgeteilt.

Es könnte ja auch sein, dass Frau das möchte, Mann aber nicht. Dann entscheidet er. Das meinte @Hoppas66 sicher damit, dass beide das entscheiden. 😉

Anonymes-Mitglied-6
Nein..ist kein Problem..Ein Seemann sticht auch ans rote Meer 🌊 ❤️..für was gibt's Wasser und seife.

In den ersten Tagen meiner Periode kommt mir definitiv kein Mann zu nahe… da gibt es auch keinerlei Verhandlungsspielraum. Ohne Schmerzmittel bin ich in dieser Zeit völlig ungenießbar und an Sex denke ich dann nicht mal. Ab der Halbzeit sieht das dann schon wieder etwas anders aus und dank abgeklungener Schmerzen und Softtampons ist dann von mir aus auch wieder Sex möglich.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, mich würde interessieren, wie es für euch ist, während der Menstruation Sex zu haben?

Für diejenigen welche es nicht mögen, warum? :)

😃

Mittlerweile ist das Thema Monatsblutung für mich erledigt. Ich habe seit ein paar Jahren keine mehr. 

Die ersten Tage war an Sex gar nicht zu denken, weil ich so stark blutete. Starke Schmerzen. Mir war zu dem Zeitpunkt meine Wärmflasche bzw eine meiner Katzen mein liebster Bettgefährte,

Achilleos3000
vor 45 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt. Kenne ich gar nicht.

Gib‘ mal den Text in Google ein. Der Werbespot ist der oberste Treffer. Ist ein geflügeltes Wort😂 Auch in Berlin😊 Ich bin erst 2005 aus Berlin weggezogen.

In jüngeren Jahren war meine Periode einigermaßen erträglich. Durch die Pille/Spirale bedingt. Als ich darauf verzichtete, wurde sie, vor allem in den letzten Jahren vor der Menopause, extrem schmerzhaft und blutig.
Früher gab es Sex in dieser Zeit, aber dann irgendwann nicht mehr. Ich hatte auch keine Lust mehr darauf.
Jetzt ist altersbedingt der „Drops gelutscht“.

Ein echter Seemann schippert auch im Roten Meer 

Nur weil man etwas nicht mag, muss es nicht gleich ein Problem sein.
Ich hatte das ein oder zwei Mal, war nicht gerade toll nen blutigen Schwanz zu haben und auch im Bereich Bauch und Schritt blutig zu sein. Da hat das Kondom auch nicht besonders geholfen.
Und nicht wenige Frauen hatten eh mit sich und ihrem Körper zu tun, da reiche ich lieber Wärmflasche und Decke.
P.S. Dein WARUM fehlt aber noch!
Warum ich es nicht mochte? Ganz einfach, da ich bei der Menstruation solche Schmerzen hatte, dass ich kaum stehen oder sitzen konnte. Da ich noch eine Endometriose hatte, habe ich auch jedes Mal in den Bauchraum geblutet. Ich war volle 5 Tage nicht vom Heizkissen und Wärmflasche wegzukommen. Noch dazu habe ich so stark geblutet, daß hätte niemand wirklich sexy gefunden, ausser er wäre ein Vampir Kinkier....
Meine ex ist während der Periode extrem Hot gewesen. Am Anfang hatten wir normalen guten Sex. Wenn die Periode stärker wurde habe ich Sie Anal beglückt
morituritesalutant

Innerhalb einer Beziehung, kein Problem.

ONS, No-Go.

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach schmeiss mich weg!!:)

Ich hatte mal einen Partner der fand das so geil..

Periode ihn zwischen den Beinen graue Haare weißer Bart.

Wenn der zwischen den Beinen wieder hoch kam sah der aus wie eine Robbe die einen Hering zerfleischt hat.

2 mal durfte er dann war Schluss!!

Ich bekam irgendwann davon Alpträume und er verstand es nicht!

Sag doch mal ehrlich das geht gar nicht

Kein Problem damit, solange ich mich wohl dabei fühle und Lust habe. Soft OB kann da durchaus abhilfe verschaffen wegen der Blutung.
DerLustvolle22
Nein Danke möchte ich nicht. Warum? Blut Geruch und wril ich es eklig finde
  • Neu erstellen...