Jump to content

Männer die für Sex bezahlen - wählt ihr schlanke oder dicke Frauen?


To****

Für welche käufliche Liebesdienerin würdet ihr eher Geld bezahlen  

66 Stimmen

  1. 1. Für welche käufliche Liebesdienerin würdet ihr eher Geld bezahlen

    • für schlanke / normal gebaute Frauen
    • für mollige / dicke / fette Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm?
Ob schlank oder dick?

Ich denke die meisten entscheiden sich für die schlanken.

Ich selbst mag es wenn ,,Sie'' fraulich ist und gehöre wohl zu den wenigen die es auch offen zugeben.

War 1999 ein mal in einem Club in Cala Ratjada.Aber auch nur weil dort 2 Freundinnen gearbeitet haben.Fand es dort sehr normal (wie bei einer Party) nach kurzer Zeit. Hätte es nie von mir gedacht aber beim hineineingehen hat es bei einer irgendwie dieses Bumm gegeben und nach einem netten Gespräch habe ich mich mit ihr ins Separee verzogen.
lg. D.


Geschrieben

marccgn, das solltest du doch mittlerweile wissen: wenn ich etwas schreibe geht dem meist Reflexion voraus.



Dass Du der Reflexion einen großen Stellenwert einräumst ist mir klar. Aber gut reflektiert bedeutet eben nicht nur stundenlang im Spiegel die Refexion des Tropfbody zu bewundern.
;o)

Auch ist mit gut reflektiert nicht gemeint reflexartig auf jeden Beitrag auf zu springen.

Ich bin Dir auch gern behilflich bei der Reflexion und lass gern auch mal einen Deiner Angriffe an mir abprallen.... wenn denn irgendwann mal einer treffen sollte.

In diesem Sinne- viel Spaß weiterhin beim reflektieren. Und als kleiner Tipp... Du solltest es mal mit einem ebenen Spiegel probieren. Je nach Wölbung, so entstehen sonst verkleinerte Bilder, und/oder vergrößerte Bilder der eigenen Wahrnehmung.

Marc
Objects in the mirror are closer than they appear


Geschrieben

Ich würde mutmaßen, die zeitlich best zu Erreichende.



Oder vlt doch die Günstigeste? Egal hauptsache Loch..grübel..man weiß es nicht


Geschrieben (bearbeitet)

...Egal hauptsache Loch..grübel...



Von wegen, das Auge 'isst' mit!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Och...wenns auch noch preiswert ist?

Geiz ist geil!


Geschrieben

weder noch !

ich zahl´ für´s vögeln keinen cent

(mal abgesehen von den zu vernachlässigenden kröten, die ich während einer 50-jährigen ehe los bin )


Geschrieben

(mal abgesehen von den zu vernachlässigenden kröten, die ich während einer 50-jährigen ehe los bin )



Du bist mit 41 scho 50 jahre verheiratet gewesen

Also mal überlegt während meiner Zeit in einem Bordell (als Tresenkraft wohl bemerkt) gab es einige schlanke und normale und natürlich auch dicke und es waren mein alle Frauen sehr beschäftigt


×
×
  • Neu erstellen...