Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Gott, offensichtlich bin ich mit meinen Vorlieben der widerliche (!) Bodensatz der Gesellschaft. 😱😥

Was mach ich denn jetzt? 

Einfach so weiter. ;)

vor 11 Stunden, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Insgesamt ist das Lecken doch eine feine Sache.Ich finde das gehört zum guten Sex dazu.

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Gott, offensichtlich bin ich mit meinen Vorlieben der widerliche (!) Bodensatz der Gesellschaft. 😱😥

Was mach ich denn jetzt? 

Durchziehen....Topf findet Deckel..Deckel findet Topf, dieses amüsante Spiel 😇

Ich bin nach dem Sex nicht dreckig. Also brauche ich auch kein sauber lecken 👀
Dabei sitzt sie auf mein Gesicht und schön auslecken....ich liebe es
Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich ein ziemlich offenes und vertrauensvolles Sexleben hatte. Wie haben und nach dem Sex gegenseitig sauber geleckt. Da war irgendwie total schön.
Pegasus1974
vor 31 Minuten, schrieb happy-couple:

Nachdem ich nach dem Sex mal geleckt wurde, muss ich sagen: es war schon geil! War auf jedem Fall eine schöne Abwechselung! Und bei einer Wiederholung würde ich nicht NEIN sagen... ;-)

ganz allerliebst, Du musst es nicht machen, aber ich stehe total darauf eine Susi leer zu lecken, und auch ein Spermakuss ist absolut schön

Die Phantasie habe ich auch. Hab ich aber noch nicht gemacht. Sie hat mir mal nen Finger in den Mund gesteckt wo mein Saft aus ihrer... dran war. War auch nicht schlecht

Oh...da bekommt der spruch "jedem das seine" ja gleich einen noch tieferen Sinn😊

Vor 15 Stunden, schrieb Merlin2006:
Leckt er auch mal gerne fremden Saft raus?

😂

Erst einmal gemacht...irgendwie fand ich es richtig geil....auch Spermaküsse würde ich gerne mal ausprobieren....

Ich habe schon immer die Frau, in der ich gekommen bin danach noch gie Muschi geleckt, einmal um sie weiter zu stimulieren, und auch zu zeigen das der Sex noch nicht 'zu ende' ist.

Seit ca.20 Jahren, seit meine Frau und ich auch fremde Haut genießen, lecke ich sie auch beim ao Dreier mit einem Freund, und auch beim Gruppensex mit Partnertausch nachdem ein Anderer in ihr gekommen ist.

Für uns gehört das Lecken der Muschi 'danach' einfach zum geilen Sex dazu.

Egal wer sie gefickt und besant hat. 

Ich stehe selbst nicht drauf, aber ich kenne einige Cuckoldpaare, die das praktizieren.
Mein eigenes Sperma aus einer Muschi lecken?
Noch nie gemacht, aber die Vorstellung widert mich nicht an - also dürfte das klar gehen 👍🏻
Am 3.8.2025 at 09:45, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Nichts geileres als die Partnerin hinter sauber zu lecken, ich mag es ein wenig mehr, wenn meine Partnerin von mehreren besamt wird und ich immer wieder ihren auslauf komplett sauber lecken darf, da meine auch auf anal steht, ist es meine Aufgabe bei Löcher sauber lecken zu dürfen.

Natürlich sind das ausgewählte Freunde die sich immer wieder von Zeit zu Zeit untersuchen lassen, weil die Gesundheit steht natürlich bei solch leckeren Interesse an erster Stelle 

Wesermünde
Am 4.8.2025 at 11:12, schrieb Triskele:

Auslecken oder Spermaküsschen mehr geht nicht … 👍

meine Süße bläst gerne bis zum Schluß,...danach kommt sie zu mir hochgekrabbelt und wir küssen uns...ich leck sie gerne nach dem ficken und abspritzen

Vor 14 Stunden, schrieb Wesermünde:

meine Süße bläst gerne bis zum Schluß,...danach kommt sie zu mir hochgekrabbelt und wir küssen uns...ich leck sie gerne nach dem ficken und abspritzen

Mehr geht nicht … 👍👍👍

Ich würde es  ich auslecken nennen, sondern da liebevoll weiter stimulieren wo es vorher mein Penis getan und rein gespritzt hat.

Es ist dann natürlich besonders nass und körperwarm und ich mag den Geschmack dieses Gemisches und hole es dann auch mal von da wo meine Zunge gerade noch hinkommt.🔥

• Neu erstellen...