Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es nach dem ich sie gefickt habe die Fotze sauber zu lecken.
Ich persönlich würde es nicht mögen.
Aber jeder hat andere Vorlieben.
Es immer schön, wenn in einer Beziehung offen über Sex plaudert/plaudern kann.
Mich stört es auch nicht nach dem Sex ihre Fotze aus zu lecken
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

grins...und das war ganz umsonst!!:)

...und prickelt so schön auf der Zunge (nach ein paar Tagen) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist absolut nicht mein Ding, lecken ja gerne ausgiebig aber nicht danach, es seidenn sie hat es zB geschluckt und es ist nur ihresr dann ist das kein Problem!

vor 5 Stunden, schrieb Popey-8681:

Sind wir Katzen und lecken uns jetzt gegenseitig sauber🤣🤣😉😉

😂😝

Ich mach das auch gerne ist nichts verwerflich dabei
Anonymes-Mitglied-10
Was ist daran komisch oder äklig..das ist was besonderes daran sein eigenes Saft zu ausprobieren oder zu lecken. Ich liebe es sehr sogar. Und das ist nicht schmutzig nur zu Info.
Sexymann1111
vor 6 Stunden, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Ja😋👍

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich war und bin ein Glück nicht *Jede*.

Puh, Glück gehabt. 

da hast wirklich glück gehabt,sonst müsstest du ja sofort nach seiner adresse fragen :clapping::see_no_evil:

Selbst wenn ihr die Einzigen wärt - ihr habt Spaß daran, also genießt es. Egal ob das viele mögen oder nicht.
Ich glaube; ich werde das bei Gelegenheit (auch) mal ausprobieren.
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was ist daran komisch oder äklig..

"äklig"  ist schon sehr komisch!  :joy:

Ist doch vollkommen OK. Wenn es sich beiden gefällt, warum nicht. Lass dich schön lecken.

Ich lecke maximal die Rührschüssel aus, wenn ich Schokolanden Kuchen backe. Ansonsten war es das mit "auslecken". 

Aber ich komme eh nur ins Kondom. Gibt also hinterher keine Sauerei.

Wenn sich zwei finden, die das mögen ist doch alles gut. Wenn einer es nicht mag - es gilt die Dinge immer zu akzeptieren.  Ohne wenn und aber. 

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Anscheinend gibt es viele Leute, die gerne eine FOTZE lecken.

Mir würde bei dieser Bezeichnung wirklich alles vergehen, aber sowas von. 😏

Absolut 😄👌

Aber die sortieren sich von selbst aus.

morituritesalutant

Ist nicht meine erste Wahl, aber wenn es für die Frau einen sexuellen Mehrwert hat, dann wäre es für mich kein Tabu.:coffee_happy:

Oh man, wenn man hier die Kommentare von einem bestimmten Klientel Männern liest …🤦‍♀️. Ich kann mir schon den nächsten Thread vorstellen… „Keine will mich, dabei habe ich sie doch so höflich gefragt, ob ich ihre F… auslecken darf“ (sorry, ich kann das Wort nicht ausschreiben, es widert mich zu sehr an).
  • Neu erstellen...