Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

ich finde es sehr geil eine Frau nach dem Sex zu lecken, hab es ab und
an mal dürfen
Ich mag das genauso wie dein Mann. Wobei wirklich zwingen muss meine Frau mich nicht. Es reicht wenn sie andeutet das sie das jetzt gerne würde aber generell mag ich das auch total
Das mögen einige Männer. Warum auch nicht? Wenn es beide möchten.
vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

der mann ist ein traum für jede frau,einen anal kitzler und leckt die dame noch sauber nach dem sex

Ich war und bin ein Glück nicht *Jede*.

Puh, Glück gehabt. 

Habe schon davon gehört und finde es jetzt nicht als abartig. Da kann Jede/r machen was er möchte. Für mich wäre das nix. mfg
Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Stunden, schrieb Neu2024-35745:
Wenn Mann sich erst einmal überwunden hat…. Ich glaube das viele da Lust drauf haben, sich selber zu schmecken. Wer die sauerei gemacht hat, muss es such wieder sauber machen 😊

Auch interessant. „Wenn Mann sich überwunden hat sich selbst zu schmecken“

Ich lesen und höre sehr oft von Männern „warum willst du nicht schlucken? Das ist doch normal!“

Also bei Frauen ist das Normal. Ein Mann muss sich überwinden, sein EIGENES Sperma zu schlucken?!
Finde ich nicht und möchte ich auch nicht.

DerLustvolle22
Zwingen dir würde ich rin Vogel zeigen. Wen ihr beide es mögt nur zu. Ich persönlich finde da null geil dran und eürde das auch nicht tun. Gut das ich selbst in einer Beziehung meist Kondome verwende.
(bearbeitet)

Ich steh jetzt nicht so unbedingt auf Sperma, aber hab absolut kein Problem damit wenn Frau mich direkt nach n Blowjob knutscht und wenn sie drauf steht würd ich sie auch nach dem Sex lecken .. Geht ja hier um meine " Ladung " und kanns ja nicht sexy finden wie Frau schluckt oder mit meinen Saft rumspielt  und mich dann vor meinem eigenen Sperma ekeln 😅

bearbeitet von Nordish82
Finde ich auch schön. Ich kann gar nicht verstehen, warum manchen Männer das nicht gefällt.
vor 28 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn man schon beim Sex einschläft haben die Beteiligten aber was falsch gemacht 😅

Na, nicht direkt zu Beginn. Eher wenn man sich 5 bis 8 Minuten s von etwas verausgabt hat 

vor 57 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, leider nicht. Die meisten Jungs sind kleine Pussys und ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma. Auf Zwingen stehen auch leider nur die Wenigsten. 🤷‍♀️

🤣🤣🤣 Nagut, dann bin ich 50-jähriger "Junge" halt eben 'ne "kleine Pussy"... 😁🙃🫣🤭🤭🤷‍♂️😜

Aber hey,☝️auch man(n) darf und muß ned alles mögen und scho erschd recht ned unter Zwang, gelle!? 🤷‍♂️😘😏😉

Mmmh naja 🤫☝️ich glaube aber ja tatsächlich, daß Dein Kommentar auch ned gannnnnz sooo bitterernst gemeint war, sondern eher "ironisch" oder gar schon bissel "sarkastisch"... 😁😏🙃😘😉

Schönen Sonntag und viel Spaß noch beim ausschlotzä oder ausschlotzä lassä, gelle!? 😘😁😜😉😊

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Na, nicht direkt zu Beginn. Eher wenn man sich 5 bis 8 Minuten s von etwas verausgabt hat 

5-8 Minuten ? Verausgabt? 😳 Bevor ich nun zu sehr ins Detail gehen will aber hat das medizinische Gründe? 

Naja..lieber wenn vorher jemand anderes rein gespritzt... cuckold creampie clean up fetisch. 😅
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Auch interessant. „Wenn Mann sich überwunden hat sich selbst zu schmecken“

Ich lesen und höre sehr oft von Männern „warum willst du nicht schlucken? Das ist doch normal!“

Also bei Frauen ist das Normal. Ein Mann muss sich überwinden, sein EIGENES Sperma zu schlucken?!
Finde ich nicht und möchte ich auch nicht.

Super schade, dass Du das anonym schreibst, deswegen auf diesem Wege 👍

Schätze 1-2% aller ..sonst heterosexuellen Männer stehen auf sowas.
Von Natur aus hat Sex etwas mit Körperflüssigkeiten zu tun. Ich persönlich finde es extrem befremdlich, wen man diesbezüglich Berührungsängste hat. Sicherlich schlabbere ich nicht an wildfremden Menschen herum, doch seinen Partner als auch sich selbst sollte man schon riechen bzw. schmecken können.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich habe mir die erste Seite mal vorgenommen und sehr viele Herren lieben es auszulecken und den  eigenen Saft zu schmecken.

Diese ganzen Herren sind in einer Beziehung oder gebunden.

So viel zu der VERANTWORTUNG denn Kondome werden überbewertet.!!!

Man man man...was gibt es nur für Männer!!

Da kann einen übel werden wenn man das liest

Einfach nur abstoßend!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Ne, danach geh ich pinkeln. * Ironie und Wahrheit. Dann ist das zeugs weg

Nichts weniger als die pure Selbtverständlichkeit Herrin sauber zu lecken wenn sie gerade gefickt wird. Und wenn sie es wieder genießen mag zu sehen wenn sich ihr Sklave so richtig ekelt hat er natürlich auch die Schwänze sauber zu lecken, die sie ficken.

🤔 Denke ja.. und noch mehr...Wenn es passt..🤘✌️🤤🫶
vor 20 Minuten, schrieb Nordish82:

5-8 Minuten ? Verausgabt? 😳 Bevor ich nun zu sehr ins Detail gehen will aber hat das medizinische Gründe? 

Ich komme gebürtig aus Niedersachsen. Da haben wir alle kleine Schrumpelhoden und spritzen schnell ab - von unserer mangelnden Sozialkompetenz ganz zu schweigen.

• Neu erstellen...