Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Oh ja ich steh da auch völlig drauf...gern wenns klitsch nass ist

Ich glaube, ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch nie groß Gedanken gemacht.

Aber als ich den Beitrag hier gelesen habe – und auch die Kommentare dazu – hat es mein Interesse zumindest im Kopf geweckt.

Mein eigenes Sperma habe ich noch nie probiert.

Das von jemand anderem wissentlich auch nicht (man weiß ja schließlich nie genau, ob eine Frau vor mir eventuell ihren Spaß mit jemand anderem hatte 😅).

Als ich das gelesen habe, war mein erster spontaner Gedanke tatsächlich: Cuckold.

Das ist einfach die erste Assoziation, die mir in den Sinn kam – also bitte seid nachsichtig mit mir.

vor 6 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Da der Sex größtenteils mit Kondom ist, fällt das aus

Größtenteils heißt nicht immer. Von daher besteht grundsätzlich die Möglichkeit des praktizierens zu manchen Gelegenheiten :coffee_happy:

Ich habe nichts dagegen, wenn bei einen Paar der Mann die Lady hinterher reinigt.
Doch ich stehe darauf und genieße das, schön sanft und mit viel Gefühl dabei meine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen. Gruß Andreas
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Größtenteils heißt nicht immer. Von daher besteht grundsätzlich die Möglichkeit des praktizierens zu manchen Gelegenheiten :coffee_happy:

Probieren dann natürlich schon mal

vor 2 Stunden, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Ähm... wie "zwingst" Du ihn denn? Er bekommt kein Abendessen, wenn er's nicht macht?? Und wenn er drauf steht, ist es ja kaum ein Zwang, oder? 

Abgesehen davon, finde ich, Oralsex sollte zwar auch dem aktiven Part Spaß machen, aber in erster Linie dem passiven Part Lust bereiten. Sprich der Mann soll mich verwöhnen und nicht nur an meiner Vaginaöffnung rumschlabbern. 

Das schönste sind dann leidenschaftliche Küsse nach dem Saubet schlecken 😍
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

an meiner Vaginaöffnung rumschlabbern. 

Genau wegen solcher Formulierungen liebe ich u.a. dieses Forum :hearts_around:

Nur das eigene Sperma lohnt sich ja kaum! Für einen herzhaften Snack sollten vorher schon mehrere Spritzbeutel die Praline gefüllt haben!

Ich steh nicht drauf… und dank Kondomen läuft auch kein Sperma aus mir raus… nach dem Sex möchte ich höchstens noch kuscheln oder schlafen aber nicht, dass da einer noch an mir rumschleckt…

Allein der Begriff und die Vorstellung... Wegen mir kann er das Kondom auslutschen - sehen/wissen möchte ich das aber nicht.
Gerade eben, schrieb Alexa44:

Mir dreht sich grad der Magen um

Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ich steh nicht drauf… und dank Kondomen läuft auch kein Sperma aus mir raus… nach dem Sex möchte ich höchstens noch kuscheln oder schlafen aber nicht, dass da einer noch an mir rumschleckt…

Whaaatt?

Kondome? Geht gar nicht!

Und nach dem Sex schlafen ist Männersache! Vielleicht auch schon mal währenddessen wegpennen. Nach so nem anstrengenden Arbeitstag ist das ja wohl nicht verwerflich.

Ob es viele gibt, weiß ich natürlich nicht.
Mir gefällt es jedoch sehr.
vor 4 Minuten, schrieb Alexa44:

Mir dreht sich grad der Magen um

....und bei anderen Leuten entfacht es anscheinend ein animierendes Kopfkino.

Eine wirklich bunte Welt.🫢

vor 30 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, leider nicht. Die meisten Jungs sind kleine Pussys und ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma. Auf Zwingen stehen auch leider nur die Wenigsten. 🤷‍♀️

Du darfst mich zu allem zwingen 😍 

vor 54 Minuten, schrieb Ywo:

Dein Kommentar passt nicht zu dem, was du zuvor geschrieben hast. "Du magst es" und jetzt kommt, "ich habe es noch nicht erlebt "🤔. Wie passt das?  Und nochmal, jeder wie er mag! 

Muss man alles erlebt haben? Du musst ja auch nicht erst Crack rauchen, um zu wissen, dass da ein gewisses Suchtpotenzial besteht.

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Whaaatt?

Kondome? Geht gar nicht!

Und nach dem Sex schlafen ist Männersache! Vielleicht auch schon mal währenddessen wegpennen. Nach so nem anstrengenden Arbeitstag ist das ja wohl nicht verwerflich.

Wenn man schon beim Sex einschläft haben die Beteiligten aber was falsch gemacht 😅

Auch wenn ich sicher gerne mal den Yoghurt vom Becherdeckel lecke und Protein grundsätzlich ja wichtig für die Ernährung ist, wäre das jetzt nichts für mich. Aber wenn er Spaß dran und es dir auch gefällt, nur zu.
  • Neu erstellen...