Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Also ich steh ehrlich gesagt nicht drauf, aber hatte mal ’ne Erfahrung mit nem Paar – nachdem ich mit der Frau fertig war, wollte der Mann sie sauberlecken und dann haben die sich noch geküsst. Für mich war’s in dem Moment ehrlich gesagt etwas eklig, aber hey: Die hatten Spaß, ich hatte meinen Spaß – passt. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und solange’s für alle Beteiligten okay ist, find ich’s völlig in Ordnung.
vor 2 Stunden, schrieb Olga69255:

Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Ansonsten, mich muss Frau dazu nicht zwingen. Ab und zu habe ich das auch schon gemacht, ist natürlich von Lust und Laune abhängig.

Was ich damit sagen will, ich ekel mich nicht vor mir selbst, mir fehlt aber auch nichts wenn ich Frau nicht sauber lecke.

Meine Freundin zwingt mich auch immer wieder das zu machen 😋
Warum nicht wenn Er es mag und Du auch sollte es auch tun! Ich glaube für mich wäre es nichts! Ich lecke ja auch gerne und den Liebessaft meiner Partnerin lecke ich ja auch aber das Sperma dazu naja sollte man mal ausprobieren!😉😉
Viel ist immer relativ, für mich wäre das nichts, aber soll/kann jeder machen wie er/sie möchte 😎
Vorlieben sind wirklich unglaublich unterschiedlich und wenn sich zwei Leute gefunden haben, die gemeinsam ticken, dann ist doch alles prima.

Ich selbst möchte generell solche Sachen nicht weglecken, allein bei diesem Gedanken wird mir schon etwas komisch. 💁🏻‍♂️
Liebe geht durch den Magen, warum nicht. Jeder so wie er sie es mag.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag lieber wenn sie squrtet
Ich möchte niemanden beim Sex zu etwas zwingen. Genauso wenig lasse ich mich zu etwas zwingen.
Da ich nur geschützten Sex habe, fällt die Ausleckerei zum Glück aus, wäre aber sowieso nicht meins.
Ich liebe es den Saft eines anderen Mannes aus der Frau zu lecken oder der andere Mann meine Soße aus der Frau leckt
Assassins84
Ich mag es auch und meine Frau ebenso.
Ist für niemanden ein Muss, aber wenn es die vorliebe zu lässt, dann gern dabei.
Eben wie immer: jeder wie er (sie oder es) es mag.
Nach meinem abspritzen erhoffe ich Facesitting damit sie alles aus sich rauslassen kann. Ich gebe offen zu das es nicht jede Frau mitmacht
vor 2 Stunden, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Olga, du bist eine Frau ganz nach meinem Gusto (das heißt Geschmack).

Ich würde auch liebend gerne meinen Pimmelrotz in deine Muschi spritzen und dich anschließend sauber lecken.

• Neu erstellen...