Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Am Besten sind die Männer, die darauf stehen das ihre Frau, oder Sexpartnerin, beim Blasen alles schluckt. Aber ihren eigenen Saft aus der Muschi lecken finden die ekelhaft oder geht gar nicht oder was auch immer. Jungs, denkt mal drüber nach.
vor einer Stunde, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Es wird sicher etliche geben, denen das gefällt. Zumal das voraussetzt, dass sie ja dafür vorher Sex hatten. 

Uns allerdings gefällt es besser, wenn Sie danach so bleibt, wie Ich sie hinterlassen habe. ggg

Anonymes-Mitglied-4
Praktisch, hat man das Waschen danach gespart!🤢🤢🤢
Jedem sein „Himmelreich“ wer es mag soll es machen, wer nicht soll es lassen.
vor 1 Stunde, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Ich mag Spermaküsse und frisches Mösensperma.

Also ich finde es nicht nur geil beim Vorspiel zu lecken sondern mag es auch sehr wenn man sich hinterher gegenseitig sauber leckt denn für mich hat das etwas ganz besonderes wenn man sich danach zeigt das mit dem abspritzen nicht alles vorbei ist sondern es auch hinterher liebevoll ausklingen lässt.
Lecken ja, aber Auslecken des eigenen Spermas, nein, auf keinen Fall.
Auch ich finde es sehr geil die vollgespritzte Muschi sauber zu lecken. 😁🤪
Sind wir Katzen und lecken uns jetzt gegenseitig sauber🤣🤣😉😉
Das würde ich mir gerne mal ansehen aber ich würde es gerne voll machen damit er das ausleckt
Naja, so hat jeder seins. Lecken natürlich gerne aber sauberlecken, nein danke.
  • Neu erstellen...