Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

🤢
Ich map mein eigenes Sperma nicht!
Aber mit dem Scheidensekret kann es ja auch besser schmecken!
Da spielt aber bestimmt auch die Geilheit eine Rolle!
Ich habe damit kein Problem eine Frau nach dem reinspritzen sauberzulecken wenn sie das möchte und will.
Da ich sehr Leckgeil bin habe ich auch kein Problem eine Frau sauberzulecken wenn ein anderer reingespritzt hat was bei Paaren oft gewünscht wird die ich treffe
der mann ist ein traum für jede frau,einen anal kitzler und leckt die dame noch sauber nach dem sex
Also ich finde da Nix schlimmes bei man weiß ja wo es herkommt natürlich muss sowas jeder für sich entscheiden
Wer einmal leckt ,der weiß wie's schmeckt!! 😂🤣 Auslecken nein aber küsse nach dem Blasekonzert....kann man machen 🍌💦💋
Oh jaaa sehr gerne. Bei ihr und bei ihm … mhhhh grrrr 👅😍
ich stehe auf richtig versaute Spermaspiele. Würde ihr auch das Sperma anderer Männer aus der Muschi lecken......
Nee,irgendwie sooooo garnicht...... Dann lieber auf die Brüste/Körper und verreiben.
Oh nee, nie und nimmer würde ich das machen. 😱 Davor gerne, aber nicht danach.
Ich lecke es ihr gerne raus und lasse sie auch davon kosten. Ist doch geil die Lust von beiden zu schmecken.
Ich kann gut verstehen daß er es gerne macht. Finde das geil.
Vor 3 Minuten , schrieb ultralust53:
ich stehe auf richtig versaute Spermaspiele. Würde ihr auch das Sperma anderer Männer aus der Muschi lecken......

🤮🤮🤮

Irgendwie sind solche Threads richtig cool. Jetzt weiß ich dann, wenn ich auf keinen Fall daten möchte.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, hab's aber bisher (leider) noch nicht gemacht.
Stell es mir aber geil vor.... 🥰
Musst du aufpassen so was machen viel Männer die auf sperma stehen das kann später auf fremdest auch stehen
  • Neu erstellen...