Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Nein
Da steh ich nicht drauf
Mag es sehr, nach dem Ficken den Schwanz sauber zu lutschen !

kann ich nicht sagen manchmal lust darauf manchmal eben nicht

Es gibt nichts schöneres als eine vollgespritzte Muschi sauber zu lecken. Leider steht meine Frau nicht immer darauf sie nach dem Sex sauber  zu lecken.

Ich hab das als Vorliebe für mich entdeckt. Es ist extrem erotisch. Jedesmal wenn ich besamt werde, werde ich ausgeleckt. Entweder von dem Ficker oder einen anderen Mann ( SUB )

Meine Frau mag es leider nicht. Aber meine langjährige Affäre ist da voll drauf abgefahren. Und ich habe brav gehorcht wenn sie es wollte

Ich liebe es eine besamte Muschi auszulecken. Das ist mega heiß und sehr lecker 😋

KlainerRakker
Am 3.8.2025 at 12:43, schrieb stw1970:

Richtig geil, zumindest meine Meinung. Am geilsten ist wenn SIE sich danach breitbeinig übers Gesicht hockt und alles raustropft.....hmmmm

Wenn es die Frau mag, ist es doch der größte Beweis der Hingabe des Leckenden, einfach wunderschön 

• 2 Wochen später...
Am 6.2.2026 at 13:58, schrieb Alpha-Frau:

Ich hab das als Vorliebe für mich entdeckt. Es ist extrem erotisch. Jedesmal wenn ich besamt werde, werde ich ausgeleckt. Entweder von dem Ficker oder einen anderen Mann ( SUB )

In beiden Varianten ein Traum. Leider ist es sehr schwierig eine entsprechende Dame oder Paar zu finden

Anonymes-Mitglied-11

Gestern hatte ich das Vergnügen. Mich hat einer vollgesogen und kurz danach ein anderer mich ausgeleckt. Der Sperma war extrem neutral, weil der Ficker ein Vegetarier war. 💕

Ich kenne das Thema im cuckold Kontext. 

Aber da ist es extrem heiß 🔥

Vor 37 Minuten , schrieb dominas_hominem:

Ich kenne das Thema im cuckold Kontext. 

Aber da ist es extrem heiß 🔥

Im Cucki Bereich, oft anzutreffen.

vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist ein ganz besonderen Kick .... alles ist noch ganz sensibel und heiss dabei....

Vor 2 Minuten , schrieb 1nightstand:

Das ist ein ganz besonderen Kick .... alles ist noch ganz sensibel und heiss dabei....

Richtig.
Frisch besamt, der andere steht schon da, will einen direkt lecken und aussaugen.

vor 24 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wobei es dann mein Sperma war dass ausgeleckt wurde 

Am 3.8.2025 at 09:45, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Jemanden sauber zu machen setzt voraus das er vorher schmutzig gemacht wurde.

Sperma dann mit Dreck zu assoziieren, ist schon gewagt. Dreck kommt mir da nicht rein, zumindest nicht solange ich da Einfluss drauf nehmen kann.

Am 3.8.2025 at 10:58, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer?

Wer es mag. Ist doch vollkommen okay. Ich frage mich lediglich warum es interessiert ob es andere auch machen?

Ich wage mal eine These:

Jemand der drauf steht fragt danach, vielleicht schreibt ja eine Frau das sie drauf steht........und dann: Attackeeeeeee:clapping:

Am 4.2.2026 at 06:37, schrieb itzehoe616:

Wenn my lady es wünscht wird die geile feute voll gespritzte Muschi Auf jeden fall aus geleckt 👅🤤🤤🤤🫡 

Vielleicht solltest du erst einmal die Forenregeln lesen! Keine FSK 18 Bilder.

Februar 8, schrieb Anilingus68:

Wenn es die Frau mag, ist es doch der größte Beweis der Hingabe des Leckenden, einfach wunderschön 

👍

Februar 6, schrieb 1nightstand:

Ich finde das auch total geil....

👍

• Neu erstellen...